Aktuelle Zeit: 08.05.2024, 06:11

SILBER.DE Forum

Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 21.01.2012, 20:02

Bitte um Mäßigung in der Wortwahl!
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Tigerin 999,9
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 191
Registriert: 31.12.2011, 15:12
Wohnort: Oberbayern

Beitragvon Tigerin 999,9 » 21.01.2012, 20:06

Silberhamsterchen hat geschrieben:Ich glaube, das Problem stellt sich ganz anders da: Als Gastarbeiter nach Deutschland kamen, wollten diese arbeiten, Geld verdienen und im Stillen Ihre Religion ausüben. Das störte und stört niemanden. Wer von Euch noch nie in einem islamischen Land war ( zumindest 2 x oder 2 Ländern) kann hier kaum effektiv mitreden, was dort abgeht. Hier in Deutschland versucht man, eine Paralellgesellschaft aufzubauen und gegen die Demokratie und Deutsche zu hetzen. Ist das in Ordnung? Unsere demokratische Verfassung ( wenn auch in manchen Punkten nur mehr am Papier) ist durch Strafrecht geschützt, wer es unternimmt ....... etc. Die Sozialschmarotzer aus den islamischen Ländern, die hier von der Stütze leben, sich vermehren wie die Ratten und gegen die Deutschen hetzen , darin sehe ich das Problemj, Die Anmaßungist es, zu verlangen, die Scharia hier anzuwenden, ein primitives und mittelalterliches Recht. Meine Tochter lebt in Berlin, was ich von der zu hören bekomme, übersteigt eure Phantasie. Die Islamisten wollen Europa missionieren und übernehmen, lest mal das Buch SOS Abendland, dan wißt Ihr mehr, es sind vor allem Zahlen und Fakten. Wehret den Anfängen, hat schon Rudolf Steiner geschrieben, doch hier tut niemand was, bis der Halbmond über Berlin weht! Wollen das die Gutmenschen unter Euch? Wenn ich in ein fremden lLand komme, habe ich mich nach den Sitten und Gebräuchen und den GESETZEN dieses Landes zu richten, wenn mir das icht zusagt, kann ich ja wieder gehen. Die Gutmenschen wollen die juristischen Probleme nicht sehen. Natürlich wäre unter anwendung der Bestimmungen des Strafgesetzes hier einiges möglich, doch das wäre politisch unkorrekt, wie es so schön heißt. Habe in meinem Bekanntenkreis zwei Syrer, Fachärzte, Moslems, die schütteln nur den Kopf über ihre Landsleute, solche Leute sind schwer in Ordnung. Verwechselt bitte nicht Moslems und Islamisten, gläubige Moslems sind kein Problem, ISLAMISTEN wollen etwas ganz anderes als ihre Religion ausüben, die wollen den Djihad, was das ist Solltet ihr wissen Grüße Silberhamsterchen


Streiche bitte den Nagetierbegriff!Soweit kann es wohl noch nicht sein.Jeder kann sich Kinder zulegen wie er will!SOS Abendland,genau solche Buchtitel braucht man. Wenn man eine hohe Auflagenzahl erzielen will!Wie Sarrzin oder einer der sein Machwerk im Landsberger Gefängniss vor einer Ewigkeit schrieb.
Zuletzt geändert von Tigerin 999,9 am 21.01.2012, 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein!Viele Posts machen keinen Guru!

Wenn Zwei zusammenhalten, kann die Welt Ihnen nichts anhaben!Wer Schreibfehler findet,darf sie behalten.

Es ist einfacher ein Atom zu zertrümmern, als Vorurteile. A. Einstein

Benutzeravatar
Der Telefonmann
Silber-Guru
Beiträge: 6860
Registriert: 19.05.2011, 23:55
Wohnort: NRW

Beitragvon Der Telefonmann » 21.01.2012, 20:10

Grundätzlich ist mit völlig egal, wer,wie,was,wiso,weshalb und warum tut oder auch nicht tut. In Deutschland kann jeder machen oder lassen was er will, man muss sich dabei lediglich an die deutschen Gesetze und Vorgaben halten. So geht es einem Türken, der in Deutschland lebt, genauso wie einem Deutschen, der z.B. auf Malle lebt oder Urlaub macht. In jeder Bevölkerung gibt es Menschen, die sich gerne den regionalen Geflogenheiten anpassen und von ihnen lernen wollen, und es gibt Gruppen, die sich nicht integrieren lassen wollen. Der deutsche Pauschaltouri auf Malle bestellt sein Warsteiner auf deutsch und einige Türken wollen halt ein islamisches Einkaufszentrum in Deutschland bauen. Wichtig ist halt das Einhalten der Gesetze und Vorgaben, und genau dabei schiesen einige Islamisten in Deutschland über das Ziel hinaus. Durch unsere Vergangenheit ist es vielen unserer Politiker leider nicht möglich, über nationale Probleme und Unterschiede offen zu reden. Das Beispiel Sarrazin hat gezeigt, dass Kritik oftmals mit Rechtsradikalismus in einen Topf geworfen wird. Die Probleme bei der Integration der Muslime werden seit Jahrzehnten totgeschwiegen, und dass, obwohl deutsches Recht und deutsche Gesetze gebrochen werden. Als Beispiel nenne ich jetzt einmal die Diskussion über "Inzucht im Islam". Hier wird das deutsche Wertesystem gebrochen und die deutsche Gesellschaft trägt die Kosten dafür.

Beispiel :
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... zucht.html

Ähnliche Diskussionen könnte man auch zum Thema "Vergewaltigung in der Ehe" führen.


Viele Grüße vom Telefonmann smilie_24

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 21.01.2012, 20:13

Tigerin 999,9 hat geschrieben:
siggirabu hat geschrieben:Und was hat das mit dem Islam zu tun?

Wir haben bei Ausbruch des Wirtschaftswunders genau mit solchen Worten Arbeitskräfte in unser Land gelockt.Was auch dringend nötig war, schliesslich war unsere Bevölkerung stark dezimiert.
Wiederum Etwas woran Deutschland selbst Schuld war.So gesehen können die Nachfahren dieser ins Land gelockten Menschen sehr wohl behaupten, dieses Land mit aufgebaut zu haben.
Sollten manche hier überdenken!


Ja eh als die ersten Türken mitte der 60er Jahre nach Deutschland gekommen sind da war Deutschland noch eine Trümmerwüste und die Menschen haben von Subsistenzwirtschaft gelebt... smilie_20

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 21.01.2012, 20:18

So gesehen können die Nachfahren dieser ins Land gelockten Menschen sehr wohl behaupten, dieses Land mit aufgebaut zu haben.



Meine Vorfahren haben erst mal bis 20 Jahre nach dem Krieg in Höhlen gewohnt, die Hände in den Schoss gelegt und auf bessere Zeiten gewartet smilie_33 smilie_33 smilie_33
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 21.01.2012, 20:27

na, da haben sich ja zwei gefunden.

Ich wußte schon immer, daß Goebbels ein Linker war.

An die Moderation:

ich finde es prinzipiell gut und richtig, eine Diskussion nicht durch zu häufiges Einschreiten zu unterbrechen, man muß einander ja schließlich ausschreiben lassen. Wenn es aber einigen wenigen Mitgliedern ausschließlich darum geht, eine Diskussion nicht stattfinden zu lassen, die dann auch noch ausfallend gegen sachlich, mitunter auch leidenschaftlich argumentierende Gegenüber werden, dürfte die Gelbe Karte auch mal gegen solche ausgemachten Feinde der Meinungsfreiheit gezeigt werden.

Ich bin noch neu hier, aber in Forennutzung nicht ganz unerfahren. Ich schätze die Offenheit hier sehr und man sieht es auch an den Beiträgen, daß viele bemüht sind, notwendige Diskussionen im Lande anzustoßen um Verbesserungen zu erreichen. Sabboteure richten immer Schaden an, auch wenn sie es schon lange tun.
Wer nichts anderes vorweisen kann, als unsachliche Hetze, Mobbingversuche und Beleidigungen, könnte dafür auch mal zur Ordnung gemahnt werden.

vielen Dank!

Karl

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 21.01.2012, 20:37

Tigerin 999,9 hat geschrieben:Wie Sarrzin oder einer der sein Machwerk im Landsberger Gefängniss vor einer Ewigkeit schrieb.


smilie_18

NÄH ey, es geht schon wieder los.

LES MAL Sarrazin, bevor Du Dir darüber ein Urteil erlaubst, daß, was Du glaubst, über dieses Buch zu wissen, oder was Dir die Medien darüber eingehämmert haben, entspricht nun mal leider nicht der Wahrheit. Und es mit Mein Kampf in einen Topf zu werfen, ist einfach nur noch pure Idiotie.

Man man man ey, aber Hauptsache Plata, du haust hier wieder deine dummen Phrasen rein, die keiner hören will oder auch nur im Ansatz Ernst nimmt, aber das wirst Du nie begreifen. Niemals.

Und eins noch: die ersten Türken kamen 1960, da war dieses Land wieder aufgebaut, ist das klar? Sie wollten einfach nicht wieder gehen, und man hat es versäumt, sie an ihren Gastarbeiterstatus zu erinnern. Zum Aufbau haben sie nichts beigetragen. NICHTS und noch 10mal NIX.

Geh Du mal mit einem Workervisum nach Kanada und verklicker denen hinterher, Du hättest mit deiner Schreinertätigkeit im Bootsbau geholfen, das Land aufzubauen.

Reblis
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010, 21:30

Beitragvon Reblis » 21.01.2012, 20:47

Silver Star hat geschrieben:Und eins noch: die ersten Türken kamen 1960, da war dieses Land wieder aufgebaut, ist das klar? Sie wollten einfach nicht wieder gehen, und man hat es versäumt, sie an ihren Gastarbeiterstatus zu erinnern. Zum Aufbau haben sie nichts beigetragen. NICHTS und noch 10mal NIX.


Tatsächlich sind die ersten noch wesentlich später gekommen.

Aber das hab ich ihm ja auch schon oben geschrieben.

Hier mal Wikipedia:
Das Anwerbeabkommen zwischen der Bundesrepublik Deutschland und der Türkei wurde am 30. Oktober 1961 in Bad Godesberg unterzeichnet und führte, trotz gegenteiliger vertraglicher Ausgestaltung (Befristung der Aufenthaltsdauer auf maximal zwei Jahre, sogenanntes Rotationsprinzip), zum Beginn einer türkischen Einwanderung in die Bundesrepublik Deutschland. Die angeworbenen Arbeiter wurden in Deutschland als Gastarbeiter bezeichnet.

Des weiteren ging der Vertrag von der Türkei aus sie wollten die Arbeitskäfte loswerden und Devisen einnehmen um einen damals drohenen Staatsbankrott abzuwenden.

Auf druck der USA hat Deutschland damals nachgegeben.

Das erschreckende ist das es wirklich Türkische Internetseiten gibt in dehnen behauptet wird das die Deutschen
Städten von den Türken aufgebaut wurden und das daraus zum teil ein Herrschaftsanspruch gerechtfertigt wird.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 21.01.2012, 20:47

Frosch nein hier liegst du falsch.
Mir pers. ist aufgefallen, das es seit kurzem einen User(evtl auch mehrere) gibt, die mir pers. zuviel rechte Gedanken im Silberforum versuchen zu verbreiten. (und nicht nur mir, das merkte ich an meinen PNs).
Ich versuchte dagegen anzugehen. Wie es nun mal in einem Forum so passiert, melden sich dann immer mehr Leute zu dem Thema(was ich ja auch gut finde).
Aber es werden dann immer mehr Sätze aus einem Post ausgewählt und aus dem Zusammenhang falsch dargestellt.
Siehe hier:" Freie Meinugnsäußerung gegen andere Religionen und Länder gehört definitiv verboten"
Das hat niemand geschrieben und gemeint.
Und dann ist doch die Diskussion schon verfälscht. Ein "Neuleser des Themas" geht auf diesen Punkt ein und schon ist es passiert.
Und hier nochmals das was ich grundsätzlich sagen wollte:
Hetzer und Einpeitscher in jedem Land und jeder Religion gehören ausgemerzt
Und hier habe ich auch noch was für meinen "Freund" Sonnabend.
Der einzige der hier im Moment gemobbt wird ist Tigerin und sonst keiner.
ich lese die Diskussion schön weiter mit, aber werde jetzt meine Posts sehr stark einschränken.

Benutzeravatar
weissbart
Silber-Guru
Beiträge: 3084
Registriert: 25.03.2011, 19:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon weissbart » 21.01.2012, 21:12

@Telefonmann

Heiraten zwischen Cousins sind nach deutschem Recht nicht verboten.

gruß
weissbart

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Re: g

Beitragvon Maple Leaf » 21.01.2012, 21:26

Sorry für OT, aber die Steilvorlage...

haehnchen03 hat geschrieben:Der einzige der hier im Moment gemobbt wird ist Tigerin und sonst keiner.
ich lese die Diskussion schön weiter mit, aber werde jetzt meine Posts sehr stark einschränken.
Ähh, hast du dir schon mal überlegt, was passiert, wenn eine Tigerin einem haehnchen begegnet?
Liebe Grüße vom Ahornblatt

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Re: g

Beitragvon harley » 21.01.2012, 21:43

haehnchen03 hat geschrieben:Frosch nein hier liegst du falsch.
Mir pers. ist aufgefallen, das es seit kurzem einen User(evtl auch mehrere) gibt, die mir pers. zuviel rechte Gedanken im Silberforum versuchen zu verbreiten. (und nicht nur mir, das merkte ich an meinen PNs).
Ich versuchte dagegen anzugehen. Wie es nun mal in einem Forum so passiert, melden sich dann immer mehr Leute zu dem Thema(was ich ja auch gut finde).
Aber es werden dann immer mehr Sätze aus einem Post ausgewählt und aus dem Zusammenhang falsch dargestellt.
Siehe hier:" Freie Meinugnsäußerung gegen andere Religionen und Länder gehört definitiv verboten"
Das hat niemand geschrieben und gemeint.
Und dann ist doch die Diskussion schon verfälscht. Ein "Neuleser des Themas" geht auf diesen Punkt ein und schon ist es passiert.
Und hier nochmals das was ich grundsätzlich sagen wollte:
Hetzer und Einpeitscher in jedem Land und jeder Religion gehören ausgemerzt
Und hier habe ich auch noch was für meinen "Freund" Sonnabend.
Der einzige der hier im Moment gemobbt wird ist Tigerin und sonst keiner.
ich lese die Diskussion schön weiter mit, aber werde jetzt meine Posts sehr stark einschränken.



merkste selber ne..... :wink:
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.01.2012, 22:10

Der Telefonmann hat geschrieben:Grundätzlich ist mit völlig egal, wer,wie,was,wiso,weshalb und warum tut oder auch nicht tut. In Deutschland kann jeder machen oder lassen was er will, man muss sich dabei lediglich an die deutschen Gesetze und Vorgaben halten. So geht es einem Türken, der in Deutschland lebt, genauso wie einem Deutschen, der z.B. auf Malle lebt oder Urlaub macht. In jeder Bevölkerung gibt es Menschen, die sich gerne den regionalen Geflogenheiten anpassen und von ihnen lernen wollen, und es gibt Gruppen, die sich nicht integrieren lassen wollen. Der deutsche Pauschaltouri auf Malle bestellt sein Warsteiner auf deutsch und einige Türken wollen halt ein islamisches Einkaufszentrum in Deutschland bauen. Wichtig ist halt das Einhalten der Gesetze und Vorgaben, und genau dabei schiesen einige Islamisten in Deutschland über das Ziel hinaus. Durch unsere Vergangenheit ist es vielen unserer Politiker leider nicht möglich, über nationale Probleme und Unterschiede offen zu reden. Das Beispiel Sarrazin hat gezeigt, dass Kritik oftmals mit Rechtsradikalismus in einen Topf geworfen wird. Die Probleme bei der Integration der Muslime werden seit Jahrzehnten totgeschwiegen, und dass, obwohl deutsches Recht und deutsche Gesetze gebrochen werden. Als Beispiel nenne ich jetzt einmal die Diskussion über "Inzucht im Islam". Hier wird das deutsche Wertesystem gebrochen und die deutsche Gesellschaft trägt die Kosten dafür.

Beispiel :
http://info.kopp-verlag.de/hintergruend ... zucht.html

Ähnliche Diskussionen könnte man auch zum Thema "Vergewaltigung in der Ehe" führen.


Viele Grüße vom Telefonmann smilie_24


Deine Darstellung gefällt mir ,
ich sehe die Thematik noch etwas dramatischer aber im Prinzip hast du völlig recht ! Die wichtgen Grundlagen die eben hier für jeden gelten sollten sind eben ganz wichtig für das Gesellschaftliche dasein hier und ich bin halt etwas mehr der meinung das man alles was diese Ordnung stört ob nun Kurzzeitig oder auch schleichend Langfristig unbedingt unterbinden muss und bei den langfristiegen schleichenden entwicklungen scheint Justizia da nicht so richtig die Sachlage erfassen zu können , sei es nun aus Blibdheit oder auch aus Politisch gewolltem Interesse !

In beiden Fällen ist es aber wichtig an dieser Thematik dran zu bleiben denn eben weil die Politik sich nicht die Finger dran verbrennen will ist es ganz wichtig das man gerade deshalb weiter darüber spricht das es Probleme gibt die eben nicht angegangen werden , dadurch gewinnt die Thematik an Druck und das muss sie auch damit sich die Politik dem irgendwann widmen muss , hoffentlich noch rechtzeitig !

Jedenfalls hat dieser Trööt alleine schon deshalb einen Sinn sofern die Beiträge auch auf das Thema ansich eingehen !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Re: g

Beitragvon Kursprophet » 21.01.2012, 22:18

haehnchen03 hat geschrieben:Frosch nein hier liegst du falsch.
Mir pers. ist aufgefallen, das es seit kurzem einen User(evtl auch mehrere) gibt, die mir pers. zuviel rechte Gedanken im Silberforum versuchen zu verbreiten. (und nicht nur mir, das merkte ich an meinen PNs).
Ich versuchte dagegen anzugehen. Wie es nun mal in einem Forum so passiert, melden sich dann immer mehr Leute zu dem Thema(was ich ja auch gut finde).
Aber es werden dann immer mehr Sätze aus einem Post ausgewählt und aus dem Zusammenhang falsch dargestellt.
Siehe hier:" Freie Meinugnsäußerung gegen andere Religionen und Länder gehört definitiv verboten"
Das hat niemand geschrieben und gemeint.
Und dann ist doch die Diskussion schon verfälscht. Ein "Neuleser des Themas" geht auf diesen Punkt ein und schon ist es passiert.
Und hier nochmals das was ich grundsätzlich sagen wollte:
Hetzer und Einpeitscher in jedem Land und jeder Religion gehören ausgemerzt
Und hier habe ich auch noch was für meinen "Freund" Sonnabend.
Der einzige der hier im Moment gemobbt wird ist Tigerin und sonst keiner.
ich lese die Diskussion schön weiter mit, aber werde jetzt meine Posts sehr stark einschränken.


Ich hoffe du meinst dabei nicht mich denn ich denke ich habe meine politische Haltung hier oft genug betont !
------------------------------------------
Tigerin ??? Gemobbt ???
Ich denke eher sie mobbt das Forum !? smilie_08


Sorry ist nicht böse gemeint aber ich bin auf mehrere ihrer Postings eingegangen und darauf wurde gar nicht reagiert sondern es kam irgendein Privatmüll der nichts aber auch garnichts mit der Thematik zu tun hatte , darauf hatte ich sie auch hingewiesen das bitteschön zumindest etwas Themenrelevant sein sollte ! Es wurde noch schlimmer und wenn dann was zum Thema kam dann na ja , wie soll ich das sagen , hmm sagen wir mal eher Dinge die nur zum Ziel hatten vom eigentlichen Thema abzulenken !

Bei ihrem Master of Desaster war ja hier und da auch noch wirklich etwas Themenrelevantes dabei auch wenn da teilweise sehr abstrakte Grundhaltungen vorlagen aber das ist völlig OK , jedem seine Meinung aber nur noch Boykott mit der Zielsetzung einen Trööt zu zerstören ist irgendwie echt ne Nummer zuviel und da muss ich mehreren anderen usern hier mittlerweile recht geben das das so ist ! smilie_13
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Bossi
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1181
Registriert: 05.06.2011, 09:00
Wohnort: NRW

Re: g

Beitragvon Bossi » 21.01.2012, 22:33

haehnchen03 hat geschrieben:Mir pers. ist aufgefallen, das es seit kurzem einen User(evtl auch mehrere) gibt, die mir pers. zuviel rechte Gedanken im Silberforum versuchen zu verbreiten. (und nicht nur mir, das merkte ich an meinen PNs).


Ich denke es hat nichts mit "rechten Gedanken" zu tun, es machen sich halt manche Leute Gedanken um die Zukunft und die Zukunft der Kinder. Meine Tochter sollte im Kindergarten auch Deutsch und nicht Türkisch lernen. Wir leben alle in Deutschland und da sollte man(n)/Frau sich anpassen und die Gesetze und die Mentalität respektieren, wenn ich in einem anderem Land leben würde, dann würde ich es auch.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste