Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 07:00

Silber.de Forum

Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2206
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 23.01.2012, 19:20

Also ich sehe hier im Forum keine Neonazis.

Chinese
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 23.01.2012, 19:59

Chinese hat geschrieben:Also ich sehe hier im Forum keine Neonazis.

Chinese


Du mußt halt genauer hinsehen!!
smilie_08

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 23.01.2012, 20:06

Sonnabend hat geschrieben:
Chinese hat geschrieben:Also ich sehe hier im Forum keine Neonazis.

Chinese


Du mußt halt genauer hinsehen!!
smilie_08


wie jetzt, bist du Nazi, Islamist oder nur ein gerupftes Hähnchen smilie_15

Benutzeravatar
lübecker
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1525
Registriert: 12.11.2008, 23:05

Re: f

Beitragvon lübecker » 23.01.2012, 20:11

Silver Star hat geschrieben:Haehnchen,

1. 'ausmerzen' und 'aussondern' sind Termini und Methoden der Nazis. Damit hättest Du auf einer gewissen Berliner Konferenz vor exakt 70 Jahren ganz gut mitreden können.


"Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: <Ich bin der Faschismus> Nein, er wird sagen: <Ich bin der Antifaschismus.>"

sagte einst sehr treffend der italienische Ex-Kommunist Ignazio Silone.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone
Wohnort: Asylvanien

snoerch

Beitragvon snoerch » 09.10.2012, 08:41

Wusste nicht, wo ich es sonst posten soll, deshalb buddel ich den alten Thread mal wieder aus:

http://www.focus.de/panorama/welt/fluch ... 34417.html

Donnerwetter! smilie_01
jetzt weiss ich endlich, für was so 'ne Burka gut ist!
Also entweder ist diese Meldung eine Ente oder aber die Mitarbeite pennen am hellichten Tag (oder haben Angst, die Person unter der Burka zu kontrollieren?) Wer weiss.
Ich fand die Meldung jedenfalls ziemlich skurril.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 09.10.2012, 08:58

da geht mir das Messer in der tasche schon auf,

ach übrigens gestern bei Pi-news gelesen, am bodensee gibt es auch ein oktoberfest und da kam es mal wieder zu einer Bereicherung, die schweizer Presse hat die herkunft der täter beschrieben, die deutsche Presse nicht, nach sehr vielen Beschwerdemails, keine ahnung ob PI-news sich für die Sache eingesetzt hat, hat sich die deutsche Presse dann doch dazu durchgerungen die Herkunft zu nennen.


Das muss man sich mal reinzeihen, man weiß die Herkunft der täter, sie wurden nicht gefasst, und glasklare Beweise die den Täterkreis einschränken werden unter den Tisch fallen gelassen.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.10.2012, 09:34

Ich finde es seltsam das beim Thema Rechts Links anscheinend ungerne differenziert wird !
Alles entweder Neonazis oder extrem Linke Radaubrüder , dazwischen gibbet nüscht oder wie ?

Ich kann auf eine weiterführende Islamimplizierung hier gerne verzichten , bin aber deshalb kein Nazi sondern weil ich eben kein Nazi bin bin ich gegen die Ideologie des Koran welche faschistsich ist !

Deshalb ziehe ich mir aber auch keinen schwarzen Kaputzenpulli an und werfe mit Steinen oder starte einen Fakelmarsch unter braunen Parolen oder sonstewie !

Dieses Rechts -Links geflanke und Etikettenverteilung hier ist ätzend und völlig panne auch wenn hier durchaus auch dementsprechend extreme User da sein mögen ist es dennoch eher die Minderheit .


Dabei frage ich mich auch wo denn diese ungeheuren Mengen an Neonazis sein mögen wenn rechte Parteien nichtmal wenige % -te schaffen ??? Politisch betrachtet sind Neonazis doch eine Minderheit von vielen , woher kommt dieses Gewicht das man dem überhaupt gibt ?
Naziphobie scheint mir hier stärker vertreten als wirklich aktive Neobratzen die irgendwie tatsächlich irgendwas auf die Beine stellen könnten außer das eben hier und da braun rumgelabert wird !

Tze Tze Tze
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 09.10.2012, 10:04

auch "interessant":

http://www.focus.de/panorama/welt/baden ... 90742.html
Eigentlich tragen nur muslimische Frauen eine Burka. Vielleicht sorgte deswegen ein Mann in dieser Bekleidung für so viel Aufregung in Tuttlingen in Baden-Württemberg: Passanten hielten ihn für einen Bankräuber....
Baden-Württemberg: Bankräuber entpuppt sich als Mann in Burka ...



http://www.focus.de/politik/ausland/nac ... 69855.html
Das Abgeordnetenhaus im Schweizer Parlament hat ein Vermummungsverbot beschlossen, das neben anderen Arten der Verhüllung auch das Tragen der Burka verbietet. Das Votum erfolgte gegen den Willen der Regierung....
Nach Frankreich und Belgien: Schweiz stimmt für Burka-Verbot ...
Lieber arm dran als Bein ab :)

snoerch

Beitragvon snoerch » 09.10.2012, 11:15

Ich zumindest habe fuer mich selbst entschieden, dass ich es ablehne, wenn hier in Deutschland jemand Burka traegt. Ich nehme fuer mich in Anspruch, eine sache nicht zu tolerieren, die ich als extrem unhoeflich und unpassend empfinde. Ich moechte mir auch gar keine Gesellschaft vorstellen, wo sich bestimmte Bevoelkerungsgruppen unter Kleidung verstecken (muessen).
Und ich halte mich ebenfalls nicht fuer einen Nazi, falls das hier noch niemandem aufgefallen sein sollte.
smilie_15

Aber bei Burkas hoert mich mich der Spass (bzw. die Freiheit) eben auf. Bedenklich finde ich auch den Fakt, dass der Gefaengnisinsasse anscheinend entkommen konnte, weil sich eben keiner traut, der/die Traeger einer Burka zu ueberpruefen. Und das kann's nicht sein.

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 09.10.2012, 11:37

Querulant hat geschrieben:auch "interessant":

http://www.focus.de/panorama/welt/baden ... 90742.html
Eigentlich tragen nur muslimische Frauen eine Burka. Vielleicht sorgte deswegen ein Mann in dieser Bekleidung für so viel Aufregung in Tuttlingen in Baden-Württemberg: Passanten hielten ihn für einen Bankräuber....
Baden-Württemberg: Bankräuber entpuppt sich als Mann in Burka ...



http://www.focus.de/politik/ausland/nac ... 69855.html
Das Abgeordnetenhaus im Schweizer Parlament hat ein Vermummungsverbot beschlossen, das neben anderen Arten der Verhüllung auch das Tragen der Burka verbietet. Das Votum erfolgte gegen den Willen der Regierung....
Nach Frankreich und Belgien: Schweiz stimmt für Burka-Verbot ...



Gut so! smilie_01

Vorsicht ist besser als Nachsicht, sollte sowieso verboten werden, und mir brauch hier gar keiner kommen von wegen "die Frauen wollen das aber so"

ja wenn die zu Hause von ihren Muslimischen Ehemännern erstmal ne ordentliche Tracht Prügel bekomm warum sie die Burka abgelegt haben, dann sagen auch diese Frauen "trag ich weil ich das will..."...

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 09.10.2012, 12:30

Man sollte anfangen den Koran umzuschreiben - der ist der Anfang dieses Übels. :shock:
Auf diesen stützen sich die Imane und rechtfertigen alles damit. Aus ihm geht u.a. hervor, dass Frauen Borka tragen müssen usw.

Umgeschrieben werden müsste er von Frauen (welche normalerweise und im Allgemeinen weniger aggressiv und machtbesessen sind smilie_06 ), dann "klappt es mit dem Nachbarn" smilie_16

Ehe sich jetzt Muslime angegriffen fühlen: Ich habe nichts gegen Euch oder Eure Religion, aber der Koran ist nun mal von Menschen (Männern) geschrieben worden zwecks Unterdrückung. Da kann dann 10 Mal drin stehen, die Schreiberlinge sind von Allah inspiriert...
... ich für meinen Teil glaube das nicht und deshalb darf ich sagen der Koran muss zum Friedlicherem hin umgeschrieben werden und es darf da auch nicht mehr dazu aufgerufen werden, dass Ungläubige verfolgt und sogar getötet werden sollen.

Wenn Ihr, liebe Muslime, dies jetzt als Lästerung Allahs seht, dann etnspringt dies nur dem was Ihr jahrelang von Islam-Lehrern eingeimpft bekommen habt, aber bedenkt bitte, dass das nur Menschen und alle Menschen fehlbar sind. So auch Eure Lehrer. Könnt Ihr also 100% sicher sein, dass Sie Euch das Richtige lehren und der Koran nicht vielleicht gefälscht ist, so wie er ist?
Wenn Euer Gott so gut ist und die Menschen liebt (woran ich gar nicht zweifle), dann dürfte er doch nicht dazu aufrufen andere Menschen zu töten, oder?
Zuletzt geändert von Querulant am 09.10.2012, 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber arm dran als Bein ab :)

CasaGrande
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 843
Registriert: 02.10.2012, 08:50

Beitragvon CasaGrande » 09.10.2012, 12:35

snoerch hat geschrieben:...Bedenklich finde ich auch den Fakt, dass der Gefaengnisinsasse anscheinend entkommen konnte, weil sich eben keiner traut, der/die Traeger einer Burka zu ueberpruefen. Und das kann's nicht sein.

Und hier noch eine Möglichkeit, wie er das Land unbehelligt verlassen kann:

Falls Sie vom Münchner Fughafen abfliegen oder dort umsteigen und keine Lust haben, durch die Kontrolle zu gehen und sich begrapschen zu lassen, dann ziehen Sie sich einfach einen Tschador oder eine Burka an. Dann werden Sie einfach durchgewunken, vor allem, wenn sie mehrere Einkaufstaschen von Armani und Vuitton am Arm tragen. Ansonsten bleibt Ihnen nur die Möglichkeit einer nutzlosen Beschwerde.


Der Link zum ganzen Text: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/mit_dem_tschador_geht_es_schneller/

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.10.2012, 16:42

@Quelurant

Das stimmt so meines wissens nach nicht , so steht das nicht im Koran , die Burka hat mit dem Koran eigentlich gar nichts zu tun ! Im Koran steht sinngemäß lediglich drinn das Frauen in der Öffentlichkeit ihre Schambereiche zu bedecken haben ! ( nach meinem Informationsstand jedenfalls )

Ist also eher eine Auslegungssache ganz im Gegensatz zu zb der Einteilung von Menschen in verschiedene Wertigkeiten wie Gläubige und anders oder nichtgläubige die als Harby ( der Feind ) bezeichnet werden und wie im Koran be und umschrieben wird welche Rechte und Verhaltensmöglichkeiten diesbezüglich von dieser Ideologie angepriesen werden !
Wenn es zb keine Sünde ist einen Ungläubigen zu töten oder gar noch zum Dienst an der Ideologie zur Pflicht erklärt oder zum guten Dienst im Sinne dieser erklärt wird dann stellen sich da schon ein paar Fragen wie man damit umgehen möchte , ob das so duldbar ist oder nicht und ob oder wie sich das mit unseren Grundrechten hier vereinbaren lässt !?

Die Burka selbst hat hier nichts verloren in Mitteleuropa und ist eher traditionelle Sitte in einigen islamisch geprägten Ländern basiert aber nicht unhinterfragt auf dem Koran !

Falls ich mich da irre lasse ich mich aber gerne belehren . :oops:
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
wehrwolf
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 370
Registriert: 02.10.2012, 15:05

Beitragvon wehrwolf » 09.10.2012, 16:57

Die Kreuzritter hatte auch die Anweisung Ungläubige zu schlagen.Das war eine Lizenz zum töten.

So gesehen nehmen sich beide Religionen nichts wenn es um Greultaten geht.

Das ist alles falsch!Es ist eine Zeitfrage wann die Menschen endlich schlauer werden.Die jeweilige Religion als Teil der eigenen Weltanschauung sehen und alle anderen respektieren.

Sogesehen hinkt der Islam noch 400Jahre hinter dem Christentum nach.

Das Christentum ca.500Jahre hinter dem Buddismus usw.

Ausserdem wurden Altreligionen in neuere integriert,auch das Christentum machte diesen Spagat.

So gesehen verursachen ALLE Religionen nur Ärger und Stress!Leider.

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 09.10.2012, 20:17

Die ins OT verirrte Diskussion um den gestreiften Bettvorleger findet Ihr hier: http://www.silber.de/forum/kontroverses-abseits-des-themas-t13913-s15.html#330830

smilie_24


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste