Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 06:55

Silber.de Forum

Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Gospelfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 17.08.2011, 14:30
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon Gospelfan » 22.01.2012, 16:07

Kursprophet: "...Daher denke ich das der politische Kurs der hier eingeschlagen wird seit Jahrzehnten zum Thema Islam unzureichend und ignorant ist !"

Ich sehe das alles genauso wie du.
Aber, wie @Der Bär schon weiter vorne zum Ausdruck brachte, denke ich auch, dass dieser Kurs gewollt und geplant war/ist - von ganz oberen Schalthebeln (z.B. Siegermächte).

Von daher können wir kleinen Lichter noch so viel erkennen was in der Politik falsch läuft.
Es wird nichts nützen, weil genau DAS so gewollt ist.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.01.2012, 16:34

smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 23.01.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 22.01.2012, 16:52

Auf der Seite:http://derhonigmannsagt.wordpress.com/ spricht eine dieser "Volksvertreter" der SED, die sich mittlerweile die Linke nennt, genau das aus. Das schlimme ist, das solche Figuren gewählt werden :oops: . Man könnte meinen, die Nervenheilanstalt ist offen und die Insassen sperren die Gesunden weg, um ihren Schwachsinn auszuleben. Wahrscheinlich muß der Karren erst komplett im Sumpf versinken. Ohne Wirt kein Schmarotzerdasein. :lol:

smilie_24


Silberfinger
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.01.2012, 17:01

smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 23.01.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 22.01.2012, 18:18

Die Linke? :shock:

Frosch, die nehmen Dir alles ab, was ne längere Klinge als ein Küchenmesserchen hat und stecken Dich für deine Äußerungen sofort in eine Stasi-Besserungsanstalt. Der Hintern von Sarah Wagenknecht ist kein Argument.

Nene, Grüne und Linke, das ist echt das einzige, was hoffentlich niemals Regierungsluft atmen darf, sonst haben wir alle ausgehustet.

smilie_16

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2012, 18:32

Weiß ja nicht wo du lebst, aber das haben wir doch schon lange, und ist nicht schlecht.
Ich weiß was viel viel schlechteres.
Aber die kommen zum Glück wirklich niemals an die Regierung.
Auch in kein Länderparlament

Gospelfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 17.08.2011, 14:30
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon Gospelfan » 22.01.2012, 18:39

Gospelfan hat geschrieben:Hähnchen: "wirklich langsam unerträglich"
Ich nehme mal an, du beschwerst dich über vermeintliche Hetze?

Ist es für dich Hetze, wenn hier Leute gewisse Zustände (auch zukünftig mögliche) BESCHREIBEN, wenn auch z.T. etwas überspitzt. Es könnte jedoch alles Realität werden.

Siehst du nicht oder willst du die Tatsachen nicht sehen? (kannst nicht nur von Bayern bzw. deinem Franken ausgehen, es gibt genug Regionen wo es anders ausschaut...)


@Haehnchen, dachte ich bekomme eine Antwort auf meine Frage smilie_08
Naja, habs nicht wirklich erwartet.
Aber schade finde ich es schon und es ist eben oft so, du gehst auf kein Argument ein, stellst dich jedoch hin, sagst: ich bin tolerant und gleichzeitig qualifizierst du alles was nicht deiner Weltanschauung entspricht als Hetze ab - ist wenig konstruktiv !
Zuletzt geändert von Gospelfan am 22.01.2012, 18:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
koban
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14.12.2011, 19:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon koban » 22.01.2012, 18:46

Silver Star hat geschrieben:Die Linke? :shock:

Frosch, die nehmen Dir alles ab, was ne längere Klinge als ein Küchenmesserchen hat und stecken Dich für deine Äußerungen sofort in eine Stasi-Besserungsanstalt. Der Hintern von Sarah Wagenknecht ist kein Argument.

Nene, Grüne und Linke, das ist echt das einzige, was hoffentlich niemals Regierungsluft atmen darf, sonst haben wir alle ausgehustet.

smilie_16


O.K. Die Linke ist auch nicht mein Favorit.
Aber mal ehrlich: wer soll`s denn machen...?
Die Parteien zerfleischen sich doch lieber gegenseitig als miteinander für Ergebnisse zu sorgen.
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum verwechseln ähnlich.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

d

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2012, 18:49

in dieser Diskussionsrunde habe ich viele Argumente gelesen, die ein Gegenargument aus moralischen und weltanschaulichen Gründen nicht zulassen.
ich habe keine Lust mit solchen Gesinnungen zu Diskutieren.
Desweitern habe ich keine Lust mich von solchen Gesinnungen rauslocken zu lassen und eine Sperre von den Mods zu riskieren, zumal mir das Silberforum eigentlich wichtig ist.
Denn viele Themen interessieren mich brennent uns sind auch wichtig für mich.
Dasgleiche gilt für viele User hier.
frag mich wie ich pers. den SIlberpreis sehe und was ich vermute, da kannst du mehr von mir lesen.



Ps. In diesem Tread liest du nur noch ganz wenig von mir.

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Re: f

Beitragvon Silver Star » 22.01.2012, 18:54

haehnchen03 hat geschrieben:Weiß ja nicht wo du lebst, aber das haben wir doch schon lange, und ist nicht schlecht.
Ich weiß was viel viel schlechteres.
Aber die kommen zum Glück wirklich niemals an die Regierung.
Auch in kein Länderparlament


Was ist nicht schlecht? Kann Dir grad nicht ganz folgen...

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2012, 18:56

grüne in der Regierung

Benutzeravatar
koban
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14.12.2011, 19:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon koban » 22.01.2012, 18:57

Ich finde das ist eine sehr schwierige aber auch wichtige Diskussion.
Meinen Standpunkt habe ich auch schon klar geäußert, aber es wäre schade wenn ich auf die Beiträge
von anderen Usern die nicht meiner Meinung sind, verzichten müßte.
Das hilft mir hier - wie auch in den anderen trööts - zur Meinungsfindung.

Also


smilie_12

für alle die hier mitschreiben. smilie_24 Koban
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum verwechseln ähnlich.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Re: g

Beitragvon Lunarjäger » 22.01.2012, 19:04

haehnchen03 hat geschrieben:grüne in der Regierung


Dreck am stecken hat doch eh jede Partei!
Aber Linke und Grüne fallen bei mir voll raus!
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 22.01.2012, 19:12

Für Wahrnehmungsresistente:

Man könnte die Sache noch einfacher verdeutlichen:
Herr Meier hängt ein Schild in seinen Laden: Kein Verkauf an Moslems.

Wenn er überhaupt einen Tag überleben würde, hätte er nach heutiger Verhandlungslage seinen letzten Tag in Freiheit gesehen.

Steht auf dem Schild des Herrn Ützelbrützel aber: Kein Verkauf an Christen oder andere Ungläubige!
wird dafür von einigen Hühnern großes Verständnis geäußert.

Herr Meier ist ein Nazi und Herr Ützelbrützel ist ein willkommener Kulturbereicherer.
Dies ist zusammenfassend das Zwischenergebnis der Diskussion.



Deswegen jetzt eine kleine Lockerungsübung:

Missionar Krause hat plötzlich Glatze. Warum??

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.01.2012, 19:30

smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 23.01.2012, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 127 Gäste