Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 23:06

Silber.de Forum

Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 21.01.2012, 22:48

Ja wisst Ihrs denn noch nicht, die bösen rechten Gedanken beginnen schon 0,5 mm östlich des politisch korrekten, rot/grünen Standardgedankenguts. Und dieses ist gesetzlich vorgeschrieben. Wagt es ein deutsches Wesen, von dieser Norm abzuweichen, ist es umgehend in die rechte (ersetze beliebig durch braune/finstere/Nazi-) Ecke zu isolieren, seine Äußerungen öffentlich anzuprangern, seine Ächtung in Form von Forenaussschuß vorzunehmen (ausführendes Organ: Blockwart der Stasi), gegebenenfalls Meldung an den BND zu senden, seine Wortmeldungen auf dem Marktplatz zu verbrennen und es selber vielleicht sicherheitshalber direkt zu exekutieren.

Hier wird noch nicht mal zwischen rechts (=konservativ) und rechtsextrem unterschieden. Hamse gut hingekriegt, die Polithansel und die Medien...

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 21.01.2012, 22:53

Und somit hauen wir uns gegenseitig die Rübe ein.
smilie_40

Die Muslime stehen daneben und fragen sich: "Was haben´se denn?"
smilie_10
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 21.01.2012, 22:58

Ahwatt Bär, ich hab nur was vergessen. Den hier.

smilie_10

Naja und ich hab ein bisschen Angst um die Zukunft des rechten Blinkers, des rechten Winkels usw. usw...

smilie_20

So getz is auch gut. smilie_13

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 21.01.2012, 23:30

Anbei noch ein Verweis für unsere Wahrnehmungsgestörten, speziell unsere türkisch/islamischen Wohlstandsvernichter und Okkupanten betreffend:
http://www.formelheinz.de/index.php/200 ... eiter.html

smilie_24

Silberfinger, der lieber selber denkt, statt von PC erkrankten Meinungsvorschreibern am selbigen gehindert zu werden.
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 22.01.2012, 09:49

Tigerin 999,9 hat geschrieben:Silberhamsterchen
Die Anzahl der Vermehrung einer Bevölkerungsgruppe wurde in diesem Land schonmal mit Ratten verglichen!
Sind wir schon wieder soweit???

@ Tigerin, wenn eine Meinung Dir nicht gefällt den anderen in die rechte Ecke stellen ???????
Ich bin sicherlich alles andere als Rechts, habe eine halb-dunkelhäutige Tochter und bin sicherlich mehr in der Welt herumgekommen als Du, war auch in Moslemischen Ländern und habe mir dort meine Eindrücke beholt. Dort müssen Frau - Du auch Kopftücher tragen, keine Dekoltees, Miniröcke oder gar Bikinis, da die verklemmten Männer das dort nicht verkraften .... Kirchen werden geschlossen und zerstört und wir lassen Moscheen bauen, entfernen Kruzifike aus Schulen, servieren moslemisch zubereitetes Essen in Kindergärten und Schulen, lassen Weihnachtsfeiern und ähnliches in schulen ausfallen, da die die Moslems kränken könnte. Ich will hier nicht unakademisch werden .. Ist das für Dich politisch korrekt???
Nur mit dem Unterschied - kleine Nachhilfe in Geschichte - daß es damals eine Gruppe von vielleicht 6 Mio waren und jetzt in ganz in Europa eine extrem wachsende Bevölkerungsgruppe, die in 20-30 Jahren die Mehrheit der Bevölkerung stellen wird. Willst Du, daß Deine Kinder oder Enkel unter dem roten Halbmond zur Schule gehen und es nur mehr Moscheen und keine Kirchen und natürlich auch keine Synagogen mehr gibt? Lies mal das Buch SOS Abendland bei Kopp um 9,95 € portofrei zu bekommen, lies dort die Zahlen und Statistiken, registriere den Unterschied zwischen Moslems und Islamisten ( der Dir nicht bekannt sein dürfte) und dann diskutiere weiter. Ich nehme an, Du hast vor 1945 auch noch nicht gelebt, dann wärst Du jetzt Rentner und nicht Selbständig - aber was interessiert mich, was vor 1945 gelaufen ist? Wenn unsere Politiker so weiter machen und den Sozialstaat beseitigen haben wir vielleicht bald wieder Verhältnisse wie vor 80 Jahren, die Arbeitslosenzahlen ( nicht die geschönten) kommen bald dort hin und dann möchte ich kein Türke oder Marokkaner sein, der bisher von Stütze gelebt hat. Diskussionen hier verlangen weder politische Bildung noch profundes historisches Wissen, aber ein bißchen vergleichende Religionswissenschaften wäre hilfreich, bevor man Unqualifiziertes von sich gibt.
Grüße Silberhamsterchen und danke an den Spruch von Laotse, gilt auch für Dich
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 22.01.2012, 09:51

wo ist eigentlich der Lübecker?

lange keine seiner messerscharf recherchierten und brilliant formulierten Beiträge mehr gesehen..

Er wird doch nicht in Quarantäne sein?

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.01.2012, 09:53

Der macht ne Pause , leider !

Kommt aber bestimmt bald wieder ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 22.01.2012, 11:10

Es gibt aber auch noch positives zu berichten.
http://web.de/magazine/finanzen/wirtsch ... ionen.html
smilie_10
Zuletzt geändert von Lunarjäger am 22.01.2012, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 22.01.2012, 11:19

aha, heißt im Umkehrschluß, es wird noch mehr Deutsch abgegeben. Einfaches physikalisches Gesetz der Verdrängung:

Wo ein Körper ist, kann kein anderer sein.

Benutzeravatar
Silberhamsterchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1263
Registriert: 24.01.2011, 18:55
Wohnort: Weimar

Beitragvon Silberhamsterchen » 22.01.2012, 11:23

Es fallen mir dazu einige Paragraphen ein, die man mit etwas mehr juristischem und politischem Sachverstand sinnvoll anwenden könnte - natürlich politisch unkorrekt:
§81 StGB (Strafgesetzbuch) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder Drohung mit Gewalt den Bestand der Bunndesrepublik Deutschland zu beeinträchtigen oder die auf dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutchland beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern .....
Was ist die Scharia anderes?
oder, noch extremer:
§130 StGB Volksverhetzung: die Haßprediger in den Moscheen
§§ 131 StGB Gewaltdarstellung: Internt Videos mit Hinrichtungen
§§129, 129 a StGB Bildung krimineller und terroristischer Vereinigungen
wer es nicht glaubt, auch die liebe TIGERIN, das Buch gibt es um 5,00 € ( Textausgabe Beck Texte)
im Buchhandel. Ein intelligenter und kreativer jurist könnte daraus einiges machen, bis zum Verbot smilie_13 dafür gäbe es genuig Grundlagen, siehe oben.
Grüße Silberhamsterchen
Wahre Worte sind nicht schön, schöne Worte sind nicht Wahr ( Laotse)

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Beitragvon Sonnabend » 22.01.2012, 12:20

wäre es ein Laden, in dem Klamotten von Thor Steinar angeboten würden, hätten man nicht nur Gesetze aus der Schublade gezaubert, sondern den gesamten DGB samt Antifa, LinkInnen, GrünInnen und GutmenschInnenenbewegungen zusammengetrommelt, uzm gegen dieses unerhörte Geschehen Lichterketten zu entzünden und sich vor aller Welt zu schämen. Anschließend hätte man zehn neue Genehmigungen für Moscheen erteilt und Israel zwei U-Boote geschenkt. Das schlimme ist, man kann dabei gar nicht übertreiben, hier ist alles Unmögliche möglich.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 22.01.2012, 12:30

wirklich langsam unerträglich

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 22.01.2012, 14:39

Lunarjäger hat geschrieben:Es gibt aber auch noch positives zu berichten.
http://web.de/magazine/finanzen/wirtsch ... ionen.html



warum ist das positiv??

der beste hat den anspruch auf die "führungsetage" nicht irgend eine quotenregelung.




http://www.jungefreiheit.de/Single-News ... 02b.0.html

hier wurde auch nochmal die integrationslüge offen dargestellt.

es kotzt mich nämlich auch an wenn fachkräfte aus dem ausland vornehmlich europäische und meistens aus dem Norden mit Verbrechern aus dem Süden in einen topf geworfen werden!

Gospelfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 383
Registriert: 17.08.2011, 14:30
Wohnort: mal da mal dort

Beitragvon Gospelfan » 22.01.2012, 14:41

Hähnchen: "wirklich langsam unerträglich"
Ich nehme mal an, du beschwerst dich über vermeintliche Hetze?

Ist es für dich Hetze, wenn hier Leute gewisse Zustände (auch zukünftig mögliche) BESCHREIBT, wenn auch z.T. etwas überspitzt. Es könnte jedoch alles Realität werden.

Siehst du nicht oder willst du die Tatsachen nicht sehen? (kannst nicht nur von Bayern bzw. deinem Franken ausgehen, es gibt genug Regionen wo es anders ausschaut...)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 22.01.2012, 15:58

smilie_06
Zuletzt geändert von Kursprophet am 23.01.2012, 11:32, insgesamt 3-mal geändert.
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste