Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 04:21

Silber.de Forum

Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 21.01.2012, 11:16

Das ganze gegaggere ist unproduktiv.
Hier wird nämlich nur der Nachteil oder die Gewalt einer Religion oder Glaubensrichtrung herausgearbeitet und zT falsch dargestellt. Deshalb kommen ja auch immer wieder diese Quervergleiche.
Da wird das ganze noch mit Wortschatz und Argumenten aus vergabgenen Zeiten vermischt und dann wird es explusiv.
(Kreuzzüge der Kirche, Niemals Sex vor der Ehe, Kein Sex mit Kondom usw usw gab und gibt es in unserer abendländischen Kirche. Und im Iskam sieht es nicht viel anders aus. Keiner hält sich daran, weder wir Abendländer noch die Morgenländer)
Es gibt Hetzer in jeder Partei in jeder Glaubensgemeinschaft eigentlich überall.
Es gibt böse Menschen und gute Menschen in jedem Land dieser Erde und in jedem Winkel dieser Welt.
Also warum ständig immer die gleiche Laier.
Kann man denn nicht Toleranz mit anders denkenden und anders fühlenden Menschen üben.
Nachsicht und verzeihung sind doch auch schöne Worte.
Wenn ein Mensch straffällig wird, dann muß er mit einer Strafe rechnen und das ist auch gut so.
Wie diese Auszusehen hat, das obligt doch unserem oder auch anderen Rechstformen.
Man kann über alles reden.
Und ich pers. rede auch gerne über alles.
Nur in einer Sache gibt es nicht viel zu reden, außer im Geschichtsunterricht in der Schule.
Und es wäre auch besser, wenn man solche User aus allen Foren entfernt und sperrt. (nur mal so eine Idee von mir).
Jeder kann glauben an was und wie er will. Aber wenn der Glaube und das handeln nicht Saloonfähig sind,
sollte man ihn verbannen.

Anzeigen
Silber.de Forum
peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Islam EK

Beitragvon peter1 » 21.01.2012, 11:42

ein wesentliche Wesenszug des Islam seine totalitäre Ausrichtung also nichts anderes als eine Staatsform dem Führerkult gleichkommend. Denn es werden keine demokratischen Grundzüge zugelassen.

Dann die Frage an die Silbergemeide "kann mir jemand einen Staat nennen indem über jahrhunderte Chrisen und Muselmänner friedich zusammengelebt ohne das es jemals zu gewaltsamen Auseinandersetzungen gekommen sei.

Dann die nächste Frage : der VOLKSBETRÜGER WULFF sagte, die Muslime hätten einen wesentlichen Beitrag
zum Wohstand des Landes geleistet ?????????? ich frage welchen Beitrag. ich sehe keinen ausser das ungebildete muslimsche Schichten unsere Sozialsysteme belasten und Ihren Vedienst in Ihre Heimat transferieren,sich unserer Sprache und Kultur verweigern. Naürlich gibt es eine MInderheit , die sich als Unternemer etabliert hat abe das ist gemessen and den Massen der ungebildeten eine geschwinde Minderheit.

Der letzte SCHREI der Förderung : "ES SOLL IHNEN FAHRRAD FAHREN NÄHERGEBRACHT WERDEN DAFÜR WERDEN EURO 120.000 aufgewendet, wie blöd ist der Deutsche eigentlich.

MFG
Peter 1

Benutzeravatar
Silver Star
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 877
Registriert: 25.11.2010, 19:19

Beitragvon Silver Star » 21.01.2012, 11:47

@Haehnchen

Also da darf ich Dir aber mal energisch widersprechen. Gerade am Geschichtsunterrricht müsste man an einigen Stellen ganz gewaltig drüber reden...wenn ich an meine Schulzeit denke, der betreffende Unterricht war derart sozialistisch durchseucht, da stimmte schon ganz grundsätzlich was nicht. :wink:

Geschichte wurde in Deutschland von den Siegern und später von den 68ern geschrieben und verwurstelt. Und in der Neuzeit von 'sauberen' Herren wie Guido Knopp politisch korrekt um die Ohren gehauen. Fragte man nur einmal Zeitzeugen nach bestimmten Sachverhalten, geriet dieses windige Kartenhaus direkt ins Wanken.

Ich rede natürlich nicht vom Holocaust, das ist auch gar nicht möglich. Politisch korrekt umgesumselt wurde aber einiges andere.


Und Du willst forenübergreifend zensieren, und jeden, der es wagt, in andere Richtungen zu denken, aus allem verbannen was geht, habe ich das richtig verstanden? Hattest Du nen Posten bei der Stasi oder meinst Du das ernst? smilie_18

Wer bitte soll denn entscheiden, was salonfähig ist oder nicht?

Toleranz gegenüber andersdenkenden fordern und selber zensieren wollen, daß vermixt Du hier in einem einzigen Beitrag. Aber sonst gehts?

Übrigens: Toleranz gegenüber andersdenkenden wird gerade vom Islam NICHT geübt sondern mit Gewalt und per Definition unterdrückt.

Was für eine Heuchelei, wir bekommen in der dritten Generation immer noch die Sünden unserer Großeltern vorgeworfen und sollen gleichzeitig einen Kniefall vor einer Religion machen, die einen nicht unerheblichen Teil von erklärten Antisemiten beherbergt.

Toleranz ist gut und absolut richtig, solange sie erwidert wird. Wenn nicht, sollte man sich langsam mal überlegen, ob man sich das noch weiter antuen sollte. Nur meine Meinung.

Benutzeravatar
Yorick
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 16:37

Beitragvon Yorick » 21.01.2012, 12:17

Silver Star hat geschrieben:[...]
Toleranz ist gut und absolut richtig, solange sie erwidert wird. Wenn nicht, sollte man sich langsam mal überlegen, ob man sich das noch weiter antuen sollte. Nur meine Meinung.

smilie_01
Alles aber ist geworden; es gibt keine ewigen Tatsachen so wie es keine absoluten Wahrheiten gibt.
Nietzsche

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.01.2012, 12:31

Völlig richtig Silver Star ,
als ob man sich Tollerant nennen darf wenn man vorher erstmal selbst zensiert was Tolleranz verdient hat und was nicht und man ist ja sowas von Tollerant da wo es einem passt und alles andere ist eh Verdammt , so einfach machen es sich viele aber wirklich mal kritisch zu beurteilen jenseits der eigenen Voreingenommenheit ist nur bei ganz wenigen drin !

Genau diese schäbige Form der Doppelmoral disqualifiziert die meisten Meinungen eh schon aus sich selbst heraus und es ist auch genau der Punkt warum es sich eben nicht vereinbaren lässt einerseits gegen Faschischmus und Nazis zu argumentieren und andererseits anderen Faschisten und Nazis die Fahnenstange zu halten und wenn einer Zweifel äußert kommt der große Verweis darauf das x oder y auch nicht besser wären ! :shock:

Ja , das gläzt tatsächlich im Licht der Logik denn wichtig ist nur das man ne Meinung hat die sich politisch Korrekt anhören mag und genau das hatten wir hier auch schon mal und wir wissen was bei heraus kam und genau davor wird gewarnt aber die die warnen erkennen abermals nicht die tatsächliche Gefahr !

Genau darum , mit exxakt dem gleichen Ablauf war das damals hier überhaupt möglich und auf die gleiche Art wird der Moralische Zeigefinger erhoben um eben genau von dem Abzulenken was ja angeblich hier alle nicht haben wollen !

Wer die Ältere Generation heute fragt :wie konntet ihr damals nur? sollte sich im gleichen Atemzug fragen ob er selbst denn heute so wachsamen Blickes ist wie der den er von der Älteren Generation damals heute nachfordert ! Irgendwann wird euch vielleicht mal die gleiche Frage gestellt !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Sonnabend
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 854
Registriert: 10.01.2012, 15:14

Re: f

Beitragvon Sonnabend » 21.01.2012, 13:05

haehnchen03 hat geschrieben:Das ganze gegaggere ist unproduktiv.

Und es wäre auch besser, wenn man solche User aus allen Foren entfernt und sperrt. (nur mal so eine Idee von mir).


Jawoll ! Aber ansonsten bin ich sehr tolerant. Überhaupt darf jeder seine Meinung haben, nur sagen darf er sie nicht. Und da ich hier der Bestimmer bin, fliegen Sonnabend und all die anderen Salonunfähigen raus! So ist das eben in einer Demokratie! Dafür holen wir Ali, Achmet, Mechmet, Jussuff und seine Freunde rein.

Menschenskinder, merkst Du eigentlich überhaupt noch was?
Geh doch nach Nordkorea, oder Kuba oder in Deine heile arabische Welt!
Deine oberinquisitorischen Anmaßungen kannstz Du dort bestimmt gut gebrauchen.
Und immer schön diue Augen vor der Wahrheit verschließen!
Als in der Zone aufgewachsener kenne ich solche zur Genüge..
:evil:

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.01.2012, 13:22

@ all!

Ist schon ein heikles Thema hier.
Aber bitte nicht die Achtung vor dem gegenüber verlieren!
Sonnst ist hier zu!
Zuletzt geändert von Lunarjäger am 21.01.2012, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 21.01.2012, 13:26

Okay, ich übertreibe jetzt mal absichtlich, also nicht sooo ernst nehmen.

Eine der Hauptaussagen des Islam - so wie ich es verstanden habe - heißt also, dass sie alle Ungläubigen zu töten haben.

So weit ich das auf die Schnelle gefunden habe, ist der Islam rund 1400 Jahre alt (deckt sich in etwas mit der Verbreitung des Christentums im nördlichen Europa, aber das nur am Rande).

1. Wenn also das Umbringen Andersgläubiger ein Hauptziel ist, haben die Muslime in 1400 Jahren ja noch nicht so wirklich viel erreicht - es gibt immer noch andere Religionen, die sich großer Beliebtheit erfreuen.

2. Streng genommen müsste man eigentlich einen grundsätzlichen Präventivschlag gegen Muslime ausführen. Immerhin ist deren Hauptdirektive: Bring alle anderen um! Es wäre also nur Selbstverteidigung, jeden gläubigen Muslimen SOFORT zu töten, weil man zwingend davon ausgehen muss, dass er das sonst mit einem selbst tut.

3. Oder man hält die andere Wange hin. Das funktioniert aber nur einmal. Maximal. Da es aber immer noch so verdammt viele gläubige Wangenhinhalter gibt, muss irgendwo in der Gleichung etwas falsch gelaufen sein.


smilie_10
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 21.01.2012, 13:39

http://nachrichten.t-online.de/indonesi ... 2968/index

So harmlos sind die Glaubensbrüder aber auch nicht.

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 21.01.2012, 13:40

Ein kleiner Vorgeschmack was mit uns noch geschieht, sollten wir weiterhin smilie_03 :

http://paukenschlag-blog.org/?p=5243


smilie_24


Silberfinger


Ps: Unverbesserliche können das natürlich widerlegen oder zumindest schönreden!
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.01.2012, 13:54

Also nach den ersten 7 cm brauch man auch nicht mehr weitersägen , wenn dann wurde das Opfer anders herum eingespannt , also mit dem Kopf nach unten !? smilie_08

Mir persönlich fällt da spontan der Mordversuch auf den Dänen ein der eine Karikatur von Mohammet verfasst hatte und die Art mit solchen Dingen umzugehen ist bei Muslimen generell eine ganz andere Hausnummer als bei allen andere Religionen !

Komisch das alle auch schräge Dinge ertragen und dulden müssen nur beim Islam ist es damit ganz schnell vorbei , ebenso beim Thema Ehre etc , andere beleidigen ist für manche soetwas wie ein Volkssport aber wenn sie selbst beleidigt werden heisst es gleich Rübe runer zur Rettung der Ehre usw !

Auf dieser Ebene ist keine Verhältnismäßigkeit mehr gegeben und gerade das zeigt wie weit Tolleranz tatsächlich umgesetzt wird , bei den meisten sehr viel , bei einigen wenig und bei Mohammets Experten gar nicht !

Man kann sich T-Shirts bestellen mit dem Papst abgebildet der Teufelshörner angemalt bekommen hat , das wird hingenommen , jeder der irgendwie im öffentlichen Raum sehr präsent ist muss sich auch mehr gefallen lassen als ein Otto Normal Verbraucher was ich auch gut finde , das muss das Boot eben abkönnen aber wenn nur ein Federstrich über Mohammet gekritzelt wird brennen da alle Sicherungen durch , unerträglich dieser überzogene Hang zum totalen Jähzorn wegen nix !

Wie kommen die Muslime dazu sich auf Mohammet sowas wie einen Sonderstatus einzurichten nach dem man selbst alle fertig machen kann und darf nur sein eigener Götze hat unangetastet zu bleiben ? smilie_18

Finde ich unmöglich , dreist und überheblich denn genau das steckt dahinter Überheblichkeit und hang zur Gewalt ! Es wird eben nicht mit gleichem Maß gemessen weil der Islam selbst gar keine Gleichheit kennt und auch keine akzeptiert , wir leben hier aber nunmal nach dem Gesetz der Gleichheit und wer das nicht akzeptiert ist hier auch fehl am Platz !


@ der Bär
Also wiedersprechen tu ich dir nicht ! smilie_10
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Yorick
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 06.01.2012, 16:37

Beitragvon Yorick » 21.01.2012, 14:29

Dann stürmen sie in die Kathedrale und köpfen sogar die Säuglinge. Die Köpfchen nehmen sie zum Kerzenlöschen.

Das klingt schon ziemlich nach typischer Greuelpropaganda, wie sie schon immer eingesetzt wurde und auch aktuell wird, um die Kriegslust der eigenen Bevölkerung zu steigern.
Erinnert mich z. B. an http://de.wikipedia.org/wiki/Brutkastenl%C3%BCge

Dennoch bin ich persönlich der Meinung, dass Toleranz fehl am Platz ist wenn sie mir in der Konsequenz meine Freiheit und mein Recht auf religiöse Selbstbestimmng raubt. Oder zugegeben etwas zgespitzt formuliert: Wer weiß ob in unserem Land in nicht allzu ferner Zukunft noch öffentlich Alkohol oder Schweinefleisch verkauft werden dürfen.
Alles aber ist geworden; es gibt keine ewigen Tatsachen so wie es keine absoluten Wahrheiten gibt.

Nietzsche

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 21.01.2012, 15:03

Yorick: Lies mal die Geschichte Konstantinopels nach. Die letzten Griechen, die immerhin die Ureinwohner dieser Stadt sind, wurden in den 1950er Jahren von den Türkmongolen vertrieben. Oder Zypern 1970er Jahre, wiederrum von der selben Spezies die sich wiederrum nahm, was ihnen nicht gehört. Sie kamen als unerwünschte Immigranten und die vorherige Bevölkerung wurde einfach vertrieben und ausgelöscht smilie_04 . Der feine Westen :twisted: , wie immer, mittendrin. Kein Wunder, wie sind denn die USA entstanden?! Nach genau dem selben Muster, kein Wunder das dann zumindest jegliches Mitgefühl dafür fehlt. Nur weil man etwas nicht fassen kann, heißt es nicht, das es niemals stattfand.
Was ist nur aus Konstantinopel geworden?!
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
weissbart
Silber-Guru
Beiträge: 3084
Registriert: 25.03.2011, 19:20
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon weissbart » 21.01.2012, 15:10

Ach Silberfinger, es lassen sich genau so viele Berichte über das Wüten der Kreuzritter bei der Eroberung Jerusalems oder das Wüten der Kreuzritter bei der Erobrung Konstantinopels im Jahre 1203 finden.

Wenn man die sichrelich vorhandenen propagandistischen Übertreibungen abzieht, war das eine durchaus zeittypische Vorgehensweise.

gruß
weissbart

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 21.01.2012, 15:15

Mal noch eine dumme Frage, es geht ja eigentlich um einen Islamischen Einkaufsladen?

Gäbe es auch einen solchen Aufstand bei einem Asia-Shop?
Müssten wir auch fürchten, dass wir buddhistisch, konfuzianistisch, taoistisch oder shintoistisch unterlaufen werden?
Der Shintoismus kennt zB keine Sünden. MEIN GOTT, was wäre dann im Himmel los, wenn wir glauben würden, dass es keine Sünden mehr gibt - die Hölle wäre voll und der Himmel würde nicht nur sein Triple A verlieren, er bräuchte ´nen Rettungsschirm.
:mrgreen:
Zuletzt geändert von Der Bär am 21.01.2012, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.

Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste