Aktuelle Zeit: 02.05.2024, 08:33

SILBER.DE Forum

Für Verbot fehlt Gesetzesgrundlage

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

mapple

Re: ISLAM EKZ

Beitragvon mapple » 17.01.2012, 16:02

peter1 hat geschrieben:ich sehe solche Massnahmen als gesteuerten Test ,um auszuloten wie weit sich Widerstand bildet, also Schritt für Schritt eine sich von der christlichen Gesellschaft abgewandte Kultur aufzubauen .

mich würde einmal Interessieren was der Herr "ebullion" aus Hamburg dazu meint.

MFG
Peter 1



smilie_01

Anzeigen
SILBER.DE Forum
ph3ro
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2011, 09:51

Beitragvon ph3ro » 18.01.2012, 00:02

Reblis hat geschrieben:Also wenn Leute irgendwohin ziehen dehren "gewisse kulturellen/religiösen Bedürfnisse" so diametral zu den Menschen in ihrer Umgebung sind das sie sich nur dann wohlfühlen wenn sie die Einheimischen am besten gar nicht sehen dann soll man das nicht schlecht finden? smilie_08

Das sie sich dort abgenzen soll man gar nicht sagen??? smilie_08


zu Punkt 1: Es wird hier meiner Meinung nach viel zu viel spekuliert, in das Einkaufszentrum darf doch JEDER, auch deine sogenannten Einheimischen. Abgrenzung gibt es genug, wer sagt, dass ein solches Einkaufszentrum nicht auch einen integrativen Effekt haben kann.

2: Sagen darf man von mir aus alles aber es gibt genug Möglichkeiten sich abzugrenzen auch ohne dieses Einkaufszentrum (dem ich dies ja nicht unterstellen möchte).

Benutzeravatar
Maple Leaf
Silber-Guru
Beiträge: 4321
Registriert: 09.02.2011, 10:32

Beitragvon Maple Leaf » 18.01.2012, 11:32

Bist du Moslem?

Benutzeravatar
el-habib
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 14.12.2010, 12:13
Wohnort: Murrmetropole

Beitragvon el-habib » 18.01.2012, 12:00

Verstehe gar nicht was der ganze Aufstand soll - wir haben ein Antidiskriminierungsgesetz - ergo ist das in der form doch gar nicht möglich.
Sollte ein Nichtmuslimischer geschäftsmann das bedürfnis verspüren , sich in diesem EZ niederzulassen und ihm dies mit der Begründung verweigert werden sollte "er sei kein Moslem" - kann er ja dagegen vorgehen und das mit sehr großer Aussicht auf erfolg.

Das Problem hier scheint ja wohl ausschließlich zu sein - das der Anspruch den dieses EZ an sich stellt, nämlich der das es hauptsächlich von Muslimen für Muslime sein soll - laut ausgesprochen wurde.

Andere Gewerbetreibende machen dies, ich nenne es mal "feinfühliger und leiser" - Discotheken die keine Ausländer rein lassen ( heute nur für Stammgäste...) - Fitnessclubs ( wir nehmen im Augenblick keine neukunden auf), Einkaufszentren ( überhöhte Mietpreise für "unerwünschte Mieter" - objekt wird somit uninteressant)

Also was soll der einseitig-paranoide Aufschrei.... smilie_13
Erfolgreich gehandelt mit:
***diversen Forumsmitgliedern*****
************
Vielleicht sind wir nicht für das Paradies geschaffen. Vielleicht müssen wir uns durchkämpfen, abmühen, uns hochkrallen, uns jeden Zentimeter unseres Weges anstrengen. Vielleicht können wir nicht zur Musik der Flöte schlendern, sondern müssen zum Klang der Trommeln marschieren.

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 18.01.2012, 12:21

Was unsere Vorfahren wohl zu unserem Verhalten gegenüber über den Türöffnern(Landes und Volksverrätern) sowie den Steinzeitokkupanten sagen würden? Ich glaube, sie würden es sehr bedauern uns solch ein Paradies hinterlassen zu haben!
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.01.2012, 12:28

smilie_09
Zuletzt geändert von Kursprophet am 20.01.2012, 20:36, insgesamt 4-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 18.01.2012, 12:33

Der Islam ist nach aussen tollerant, solange er eine Minderheit darstellt. Dieses Problem löst der Islam durch die Geburtenrate.
Tim smilie_24

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.01.2012, 12:40

smilie_09
Zuletzt geändert von Kursprophet am 20.01.2012, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
el-habib
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 162
Registriert: 14.12.2010, 12:13
Wohnort: Murrmetropole

Beitragvon el-habib » 18.01.2012, 12:40

Kursprophet hat geschrieben:
......

Und hierbei geht es auch nicht um irgendeine Privatdisco oder um einen Fitnessclub oder ähnliches sondern hierbei geht es darum das sich ein öffentliches Einkaufszentrum nach rein Muslimischen Ansprüchen entwickeln soll aus rein Muslimischem Interesse welches dann eben alles verdrängen will was nicht mit den Grundlagen des Islam konform geht anstatt eben mit unseren Grundlagen des rechtes konform zu gehen !

Diese Art der Inselbildung auf rein Islamischen Grundlagen ist Gesellschaftsfeindlich in jeder Hinsicht da Glasklar alles was nicht Pro Islamisch eingestellt ist eben dann dort auch icht erwünscht ist , wir leben aber in einem Land in dem Alle Menschen ihre Freiheit und ihre Rechte auch überall im Land erhalten werden soll und in dem auch allen Menschen allen anderen gegenüber Tolleranz gewährleisten müsste !
.........



Frosch, ich glaube du interpretierst da einfach zu viel rein - nimmst du wirklich an, das dieses Einkaufszentrum aus diesem, von dir o.g. Grund eröffnet wird?

oder ist das vllt einfach nichts weiter wie ein Geschäftskonzept das einer, immer größer und zahlungsfähiger werdenden Kundengruppe, aus rein monetären Gründen ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes EZ bietet...
Erfolgreich gehandelt mit:

***diversen Forumsmitgliedern*****

************

Vielleicht sind wir nicht für das Paradies geschaffen. Vielleicht müssen wir uns durchkämpfen, abmühen, uns hochkrallen, uns jeden Zentimeter unseres Weges anstrengen. Vielleicht können wir nicht zur Musik der Flöte schlendern, sondern müssen zum Klang der Trommeln marschieren.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.01.2012, 12:49

smilie_09
Zuletzt geändert von Kursprophet am 20.01.2012, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Islamisches EK

Beitragvon peter1 » 18.01.2012, 13:12

richtig Frosch da steckt Stragie dahinter und zwar der alte Traum die Welthegemonie durch diese perfide Religion , nur sind die Elemente heute etwas schlauer und bauen auf "dumme" Gutmenschen die Ihnen auch
alle gesellschaftlichen Vorteile gewähren .

Früher wurde versucht die christiliche Kultur von aussen zu zerstören ,heute wird versucht es von innen nach aussen durchzuführen. Ein erste sind import von nicht integrationswilligem Proletariat , die sich dann
an Ihren "verkalten" Werten festhalten und mit religiösem Starrsinn "gesellschaftliche Krebszellen" bilden.

In weiteren Schritten wird hier dann dien Unterwanderung und Aushöhlung der sozialen Systeme angegangen.

!!!!!!!!!!!!!!EIN HAUPTANTREIBER IST DIE UMMAH = MOSLEMBRUDERSCHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MERKT EUCH DIESEN BEGRIFF UMMAH !!!!!!!!!!!!!!!!

MFG
peter 1

Benutzeravatar
koban
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 417
Registriert: 14.12.2011, 19:40
Wohnort: Berlin

Beitragvon koban » 18.01.2012, 13:17

@Frosch und Peter1

Das sehe ich ganz genau so wie Ihr...
100% Unterstützung!!!
Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum verwechseln ähnlich.

Silberfinger
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 02.07.2010, 22:58
Wohnort: Im Ländle

Beitragvon Silberfinger » 18.01.2012, 13:18

Frosch: Im groben und ganzen gebe ich dir Recht, die Handlanger der Mohammedaner sind "unsere" Politiker mit der Angelsächsischen Eine Welt Ideologie. Völker haben darin keinerlei Platz, sie würden die Ostküste nur stören. Nur die Anzahl dieser Gesellschaftsformenträger liegt eher bei 10Mio. denn bei läppischen 2Mio in der BRD. Mein lokales Käsblättle die Südwest Presse aus Ulm hatte vor 11 Jahren schon die Zahl von alleine 8Mio. Türken auf der Vorderseite. Bei der tollen Rundumversorgung die wir jeden zugelaufenen "Talent" bieten, dürfte sich die Zahl eher noch vergrößert denn verkleinert haben. Als Finanziers treten die "Demokratien" der Arabischen Halbinsel besonders in Erscheinung. Das was dieses Volk nicht durch Krieg geschafft hat, schafft es durch unsere Dummheit smilie_03 . Leider!
Zuletzt geändert von Silberfinger am 18.01.2012, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wer das Silber nicht ehrt, ist das Gold nicht wert.

ph3ro
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 22.05.2011, 09:51

Beitragvon ph3ro » 18.01.2012, 13:19

Ihr habt doch einen an der Ampel, ich steig aus der Diskussion aus, schönen Tag noch.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 18.01.2012, 13:32

smilie_09
Zuletzt geändert von Kursprophet am 20.01.2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste