Aktuelle Zeit: 06.05.2024, 18:42

SILBER.DE Forum

Cross Border Leasing: Millionengrab!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Augustus
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 23.02.2009, 20:15

Beitragvon Augustus » 28.02.2009, 23:48

dmark hat geschrieben:woanderst krieg spilen... und zu hause gehn die firmen und arbeitsplätze kaputt. dafür hat man kein geld..,ne??


Richtig! Aber auch hier gilt: die Leute interessiert's nicht! Der Steuerzahler zahlt es gerne und bereitwillig! Ist ja für eine gute Sache! Demokratie, Menschenrechte!!! Wir machen die Welt auch am Hindukusch glücklich!!!! Wenn aber über die Medien mal so richtig publik gemacht würde, dass die Bundeswehr ja auch dazu beiträgt, dass nichts aber auch absolut gar nichts gegen die Mohnfelder unternommen wird, da man sonst einen unkontrollierbaren Aufstand der Warlords fürchtet, dass Frauen immer noch nicht frei dort leben können so wie sie es wollen, dass die meisten dort lebenden Afghanen die stationierten ausländischen Soldaten als Ungläubige betrachten und dort nicht erwünscht sind, usw. usw., dann würde vielleicht endlich zumindest diese Geldvernichtung aufhören! Mal absehen von der menschlichen Seite, denn die Bundeswehrsoldaten machen dort bestimmt genug mit (wie ja hier bereits schon geschildert wurde) !!!

Leute wie Scholl-Latour, der die Wahrheit über die Situation aus eigenen Reisen dorthin kennt und auch des öfteren in den Medien schildert, werden mundtod gemacht, ins lächerliche gezogen und als dumm hingestellt! Da könnt' ich smilie_27

Soviel nochmal dazu...
...Varus, Varus, gib mir meine Geldscheine wieder !!!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
maenneken
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 319
Registriert: 24.08.2008, 17:58
Wohnort: DU

Beitragvon maenneken » 01.03.2009, 07:28

@ Exil-Badener

denke,meine Frau war mit knapp 700 km Entfernung näher dran.
Sie haben erst 1 Tag später davon in den Medien erfahren und sollten nur bei Regen nicht aus dem Haus gehen......

gast_beitrag

Beitragvon gast_beitrag » 01.03.2009, 09:05

tja...wer war nun am nächsten dran..???? smilie_10

man kann nur hoffen und siemens danken, wenn bei uns nicht so ein strombomber hochfliegt!!! smilie_57


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste