Seite 1 von 6

Anschlag in Lüttich

Verfasst: 13.12.2011, 13:55
von smoke
Kam grad bei NTV, so krank, 4 Granaten sollen in einem Menschengruppe und eine Bushaltestelle geworfen worden sein, mindestens 2 tote und 10 verletzte.
War schon oft in Lüttich, welche kranken Leute machen sowas :(
Es sollen 3 Attentäter auf der Flucht sein, in der Innenstadt soll weiter geschossen werden.

http://www.bild.de/news/ausland/attenta ... .bild.html

edit/ auf NTV kommen in 3 Minuten aktuelle news

Verfasst: 13.12.2011, 14:05
von smoke
Die schießerei ist weiter im gange, die Täter haben AK47 und sollen Blendgranaten geworfen haben.

Verfasst: 13.12.2011, 14:37
von DerJunge
Traurige Meldung... :cry:
Was bewegt die Leute zu solchen Taten?
Schrecklich. Sie laufen in der Stadt mit einer AK-47 herum? Wie krank ist das denn?

LG

Verfasst: 13.12.2011, 14:46
von Datenreisender
DerJunge hat geschrieben:Schrecklich.

Und Weihnachtsmärkte sind nicht schrecklich?

Verfasst: 13.12.2011, 14:46
von smoke
Die haben eben auf NTV gemeint, dass die Täter weiter in der Stadt um sich ballern.
Man hat Katastrophenalarm ausgelöst und keiner soll sein Haus verlassen bzw. sich in Geschäften verstecken.

Verfasst: 13.12.2011, 14:49
von DerJunge
@Datenreisender

Weihnachtsmärkte sind auch schrecklich! smilie_02
Finde ich zumindest!
LG

Verfasst: 13.12.2011, 14:52
von Datenreisender
DerJunge hat geschrieben:@Datenreisender

Weihnachtsmärkte sind auch schrecklich! smilie_02
Finde ich zumindest!

Das wäre doch mal ein Motiv ... jedes Jahr dieser unerträgliche Weihnachtsterror.

Verfasst: 13.12.2011, 14:55
von arsulah
Unglaublich diese Horrormeldung!!!

Verfasst: 13.12.2011, 14:57
von Benutzername: *
Wieso sind die in Lüttich?

In Brüssel sind doch die Verbrecher, die mal etwas Volk spüren sollten!!! :evil:

Ansonsten tun mir die unschuldigen Opfer dieser Taten leid, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind.

Verfasst: 13.12.2011, 15:03
von Kursprophet
Und wieder werden Millionen bewilligt zur ausdehnung der Überwachung von Bürgern und Einschränkungen unserer Grundrechte ! smilie_04

Verfasst: 13.12.2011, 15:05
von titanium
Das ist schon mal ein Vorgeschmack für die "Mad-Max-Welt-geht-unter-ich-zahle-beim Bauern-mit-'ner-halben-Unze-Jünger" smilie_01
Ob Sie so etwas tatsächlich herbeisehnen... smilie_08

Aber im Ernst: Schrecklich, das mit den Weihnachtsmärkten!

f

Verfasst: 13.12.2011, 15:21
von haehnchen03
ich habe da eine Theorie, die ich mir fast nicht schreiben traue.
Ich versuchs mal dennoch.
Jahrelang wurde der Hass und Neid und Unzufriedenheit in den unteren und mittleren Schichten geschürt oder gesät. Jetzt ist die Ernte reif und wird eingefahren.
Stellt euch doch blos mal vor, da bringt man Menschen nahe an den Abgrund, und die Schuldigen sitzen in ihren gepanzerten, Betonbunkern. Draußen auf der Straße bringt sich das Volk gegenseitig um die Ecke.
Terror von Links wurde jahrelang und bis zum Schluß bis aufs äußerste bekämpft-Warum wohl?-
Terror von Rechts der auf die Bevölkerung zielt, wird von Staatswegen noch mitfinanziert.
Und zum Schein will man die NPD verbieten.


Das mich hier keiner falsch versteht, das ist eine Theorie.
Ebenfalls will ich auch nicht Missverstanden werden, getötete Menschen ob von Linkem, oder Rechtem Terror sind schrecklich und nicht zu akzeptieren.
Und das in Lüttich ich auch Schrecklich, egal wer es begangen hat.

Verfasst: 13.12.2011, 15:43
von Herbstgewitter
titanium hat geschrieben:Das ist schon mal ein Vorgeschmack für die "Mad-Max-Welt-geht-unter-ich-zahle-beim Bauern-mit-'ner-halben-Unze-Jünger" smilie_01
Ob Sie so etwas tatsächlich herbeisehnen... smilie_08



Eine gewisse Gruppierung sehnt das jeden Tag herbei, mit paar Unzen der King zu sein.
Was dann wirklich abgeht ist in diesen holen Birnen nicht gespeichert.

Meldung zu Lüttich:
Der Hintergrund der Bluttat ist noch unklar. La Meuse zufolge sollen die drei Männer jedoch aus dem Justizpalast am Place Saint-Lambert geflüchtet sein. Dort fand am Dienstag offenbar ein Prozess gegen vier Schwerverbrecher wegen einer Raubserie statt. Bei einem der verhandelten Überfälle kam ein Mann ums Leben. Das Trio soll bei seiner Attacke mit Blendgranaten und einer Kalaschnikow ausgerüstet gewesen sein.

Schwerverbrecher werden beim ersehnten Crash noch ausreichend produziert. Da können noch dann noch viele Sensations- und Bestürzungsthreads aufgemacht werden.

Verfasst: 13.12.2011, 15:56
von numerobis
Nach einer Meldung handelt es sich bei dem ums Leben gekommenen Attentäter um Nordine ben Allal.
Ein bekannter marokkanischer Schwerverbrecher mit belgischem Paß.

Anschlag in Lüttich

Verfasst: 13.12.2011, 15:58
von peter1
hier ist schon einmal der Name der DR alors que le premier agresseur, Nordine Amrani, s'était deja vu suicide !!!!!!!!! und was sagt uns das belgien ist voll davon genau wie hier ; zypern lässt grüssen.

MFG
Peter