Aktuelle Zeit: 24.09.2021, 23:30

Silber.de Forum

Anschlag in Lüttich

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Anschlag in Lüttich

Beitragvon smoke » 13.12.2011, 13:55

Kam grad bei NTV, so krank, 4 Granaten sollen in einem Menschengruppe und eine Bushaltestelle geworfen worden sein, mindestens 2 tote und 10 verletzte.
War schon oft in Lüttich, welche kranken Leute machen sowas :(
Es sollen 3 Attentäter auf der Flucht sein, in der Innenstadt soll weiter geschossen werden.

http://www.bild.de/news/ausland/attenta ... .bild.html

edit/ auf NTV kommen in 3 Minuten aktuelle news

Anzeigen
Silber.de Forum
smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 13.12.2011, 14:05

Die schießerei ist weiter im gange, die Täter haben AK47 und sollen Blendgranaten geworfen haben.

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 13.12.2011, 14:37

Traurige Meldung... :cry:
Was bewegt die Leute zu solchen Taten?
Schrecklich. Sie laufen in der Stadt mit einer AK-47 herum? Wie krank ist das denn?

LG
Peace out!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 13.12.2011, 14:46

DerJunge hat geschrieben:Schrecklich.

Und Weihnachtsmärkte sind nicht schrecklich?
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 13.12.2011, 14:46

Die haben eben auf NTV gemeint, dass die Täter weiter in der Stadt um sich ballern.
Man hat Katastrophenalarm ausgelöst und keiner soll sein Haus verlassen bzw. sich in Geschäften verstecken.

Benutzeravatar
DerJunge
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 614
Registriert: 20.11.2011, 16:46
Wohnort: Dort, wo ihr nicht wohnt.

Beitragvon DerJunge » 13.12.2011, 14:49

@Datenreisender

Weihnachtsmärkte sind auch schrecklich! smilie_02
Finde ich zumindest!
LG
Peace out!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 13.12.2011, 14:52

DerJunge hat geschrieben:@Datenreisender

Weihnachtsmärkte sind auch schrecklich! smilie_02
Finde ich zumindest!

Das wäre doch mal ein Motiv ... jedes Jahr dieser unerträgliche Weihnachtsterror.
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
arsulah
Silber-Guru
Beiträge: 12159
Registriert: 22.01.2011, 14:30

Beitragvon arsulah » 13.12.2011, 14:55

Unglaublich diese Horrormeldung!!!
Spendenaktion I - V

http://www.silber.de/forum/ich-habe-da-mal-eine-frage-zum-thema-em-t11044.html

Benutzeravatar
Benutzername: *
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 625
Registriert: 25.03.2011, 20:31
Wohnort: Hamsterrad

Beitragvon Benutzername: * » 13.12.2011, 14:57

Wieso sind die in Lüttich?

In Brüssel sind doch die Verbrecher, die mal etwas Volk spüren sollten!!! :evil:

Ansonsten tun mir die unschuldigen Opfer dieser Taten leid, die einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen sind.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 13.12.2011, 15:03

Und wieder werden Millionen bewilligt zur ausdehnung der Überwachung von Bürgern und Einschränkungen unserer Grundrechte ! smilie_04
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
titanium
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 26.08.2011, 17:26

Beitragvon titanium » 13.12.2011, 15:05

Das ist schon mal ein Vorgeschmack für die "Mad-Max-Welt-geht-unter-ich-zahle-beim Bauern-mit-'ner-halben-Unze-Jünger" smilie_01
Ob Sie so etwas tatsächlich herbeisehnen... smilie_08

Aber im Ernst: Schrecklich, das mit den Weihnachtsmärkten!
Erfolgreich gehandelt mit: cecca2000, croupier

Tritt eine Idee in einen hohlen Kopf, so füllt sie ihn völlig aus - weil keine andere da ist, die ihr den Rang streitig machen könnte!

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6369
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

f

Beitragvon haehnchen03 » 13.12.2011, 15:21

ich habe da eine Theorie, die ich mir fast nicht schreiben traue.
Ich versuchs mal dennoch.
Jahrelang wurde der Hass und Neid und Unzufriedenheit in den unteren und mittleren Schichten geschürt oder gesät. Jetzt ist die Ernte reif und wird eingefahren.
Stellt euch doch blos mal vor, da bringt man Menschen nahe an den Abgrund, und die Schuldigen sitzen in ihren gepanzerten, Betonbunkern. Draußen auf der Straße bringt sich das Volk gegenseitig um die Ecke.
Terror von Links wurde jahrelang und bis zum Schluß bis aufs äußerste bekämpft-Warum wohl?-
Terror von Rechts der auf die Bevölkerung zielt, wird von Staatswegen noch mitfinanziert.
Und zum Schein will man die NPD verbieten.


Das mich hier keiner falsch versteht, das ist eine Theorie.
Ebenfalls will ich auch nicht Missverstanden werden, getötete Menschen ob von Linkem, oder Rechtem Terror sind schrecklich und nicht zu akzeptieren.
Und das in Lüttich ich auch Schrecklich, egal wer es begangen hat.

Herbstgewitter

Beitragvon Herbstgewitter » 13.12.2011, 15:43

titanium hat geschrieben:Das ist schon mal ein Vorgeschmack für die "Mad-Max-Welt-geht-unter-ich-zahle-beim Bauern-mit-'ner-halben-Unze-Jünger" smilie_01
Ob Sie so etwas tatsächlich herbeisehnen... smilie_08



Eine gewisse Gruppierung sehnt das jeden Tag herbei, mit paar Unzen der King zu sein.
Was dann wirklich abgeht ist in diesen holen Birnen nicht gespeichert.

Meldung zu Lüttich:
Der Hintergrund der Bluttat ist noch unklar. La Meuse zufolge sollen die drei Männer jedoch aus dem Justizpalast am Place Saint-Lambert geflüchtet sein. Dort fand am Dienstag offenbar ein Prozess gegen vier Schwerverbrecher wegen einer Raubserie statt. Bei einem der verhandelten Überfälle kam ein Mann ums Leben. Das Trio soll bei seiner Attacke mit Blendgranaten und einer Kalaschnikow ausgerüstet gewesen sein.

Schwerverbrecher werden beim ersehnten Crash noch ausreichend produziert. Da können noch dann noch viele Sensations- und Bestürzungsthreads aufgemacht werden.

numerobis

Beitragvon numerobis » 13.12.2011, 15:56

Nach einer Meldung handelt es sich bei dem ums Leben gekommenen Attentäter um Nordine ben Allal.
Ein bekannter marokkanischer Schwerverbrecher mit belgischem Paß.

peter1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1320
Registriert: 25.08.2010, 08:06

Anschlag in Lüttich

Beitragvon peter1 » 13.12.2011, 15:58

hier ist schon einmal der Name der DR alors que le premier agresseur, Nordine Amrani, s'était deja vu suicide !!!!!!!!! und was sagt uns das belgien ist voll davon genau wie hier ; zypern lässt grüssen.

MFG
Peter


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], PB350 und 20 Gäste