Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 21:55

SILBER.DE Forum

Schweinegrippe in Deutschland!!!!!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Tenba
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 12.02.2009, 15:52

Beitragvon Tenba » 12.06.2009, 18:18

Das Robert-Koch-Institut zum Thema:"mild" verliefen die Fälle in D-land. Also, was soll die Panikmache? :roll:

Anzeigen
SILBER.DE Forum
*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 16.06.2009, 02:18

:?

es ist schön, dass man sich um uns kümmert, uns behütet, uns beschützt.

Ein gutes Gefühl in Sicherheit zu sein:

http://www.mmnews.de/index.php/20090613 ... -Juli.html

:wink:

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 21.06.2009, 20:18

die machen es vor. Machen wir es nach?

http://infokrieg.tv/frankreich_zwangsim ... 06_02.html

Mein Kommentar: :shock: :!: smilie_34

Eure Meinung?

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 21.06.2009, 20:24


Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 21.06.2009, 20:26

Das wäre ja echt unglaublich...

und das bei einer Grippe wo erst um die 150 Menschen WELTWEIT dran gestorben sind.
:roll:
Bei einer normalen Wintergrippe in Deutschland sterben jährlich mehrere tausend Menschen. Und keinen juckts, schon heftig wie die Verhältnismäßigkeit über Bord geworfen wird, nur weil das Virus mutieren KÖNNTE, aber das kann ein normales Grippevirus auch und das JEDERZEIT.

Es wird Angst geschürt, da eine verunsicherte Bevölkerung einfach leichter regierbar ist...meine Meinung zu dem Thema.
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
argentum99
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 572
Registriert: 03.07.2008, 10:08

Beitragvon argentum99 » 21.06.2009, 21:35

999.9 hat es auf den Punkt gebracht! smilie_01 smilie_12

Es werden Ängste geschürt, aber nicht nur mit der Schweinegrippe!

Die Zeckenhorrorkampagne ist auch am Laufen, klar ist mit Zecken nicht zu Spaßen! Aber diese Panikmache dient nur dazu, um die Umsätze der Pharmaindustrie zu steigern! Gegen Borreliose hilft die Impfung auch nicht!
Aber in jeder Apotheke sind wieder überall Schreckensplakate zum Thema Zecken aufgehängt! Früher gab es auch schon Zecken! :shock: smilie_08

Der Staat kürzt die gesetzliche Rente immer mehr und verlangt vom Bürger die zusätzliche private Vorsorge mit Riester! smilie_08 smilie_08

Welchen Zweck wohl die Panikmache dient? smilie_08 smilie_54 smilie_46 smilie_47 smilie_22

Vor Banken und Politikern wird nicht gewarnt! smilie_10 smilie_20

Gruß argentum99 smilie_24
"Die Schädlicheit des Bankenkartells (wird) durch die Tatsache ermöglicht,
Geld praktisch aus dem Nichts heraus zu schaffen. Es vernichtet unsere Kaufkraft durch die versteckte Steuer, die man Inflation nennt."

G. Edward Griffin
"Die Kreatur von Jekyll Island"

Silberklang
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2008, 09:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Silberklang » 21.06.2009, 22:51

999.9 hat geschrieben:Es wird Angst geschürt, da eine verunsicherte Bevölkerung einfach leichter regierbar ist...meine Meinung zu dem Thema.


Richtig, 999.9!

Aber was können wir konkret tun? Eine Bevölkerung ist nur dann verunsichert, wenn sie nicht informiert ist
bzw eine bewußte Politik der Falschinformation betrieben wird … das kann auch unterlassene Information sein!

Also geht es darum, die richtige Information zu haben.

Durch kritische Berichte in diesem Forum sensibilisiert, sind wir klug genug, um zu verstehen, daß – wo immer
eine Massenkampagne (hier: Impfung) durchgeführt werden soll – sagen wir: "gewisse Interessen" dahinterstehen,
sprich: die ungeheuren Gewinnspannen der Impfmanufakturen. Ob es hierbei Spätfolgen der Impfungen gibt,
ist nebensächlich.

In meiner Ausbildung zum ärztlich geprüften Gesundheitsberater (GGB) habe ich mich auch mit Impfschäden
beschäftigt. Wer hier Information braucht: bitte PN.

Also: Mehr informieren, nicht verunsichern lassen – Gegenargumente kennen und zur Sprache bringen.

Gruß,

Silberklang
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)
»Die Sonne scheint - das Gras wächst.« (Das Leben)
erfolgreich gehandelt mit: Sascha2711, galabau, Silverwolf, jensdiver, Exil-Badener

Benutzeravatar
Depot-Inhaber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 19.07.2008, 21:22
Wohnort: Sinzing/Saxberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Depot-Inhaber » 21.06.2009, 22:55

Ich bin wirklich positiv überrascht, dass sich heir im Forum so viele kritisch gegenüber Impfungen aussprechen smilie_12

In meinem Bekanntenkreis ist das deutlich anders.

Für die, die noch unschlüssig sind, empfehle ich das Buch "Impfen - das Geschäft mit der Angst" von Gerd Buchwald. Sehr motivierend, sich gegen Impfzwang zu engagieren.

Silberklang
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2008, 09:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Silberklang » 21.06.2009, 23:15

argentum99 hat geschrieben:Gegen Borreliose hilft die Impfung auch nicht!


Impfungen dienen (a) den Erkrankten und (b) den Herstellern der Impfstoffe.

Hier empfehle ich das Buch von Jim Humble: »MMS: Der Durchbruch« Mobiwell Verlag, ISBN 978-3-9810318-4-3, € 24,00.

Jim entdeckte eher zufällig die Wirkung von 'stabilisiertem Sauerstoff' für die Wasser-Reinhaltung in den Tropen —
und bei Malaria-Kranken. Daraus entwickelte er in mehreren Jahren ein sehr einfaches und sehr preiswertes Mittel,
das – richtig angewandt – gegen »ALLE« pathogenen Keime (Bakterien, Viren und Pilze) wirkt.

Wenn man weiß, daß viele Krebsarten von Viren verursacht werden (Prof. Günther Enderlein, Dr. Alfons Weber),
kann man sich die Tragweite dieser Entdeckung vielleicht vorstellen …

Jim Humble beschreibt auch genau, wie man dieses Mittel zu Hause selber herstellen kann.

Sehe gerade den Beitrag von Depot-Inhaber: Dieses Buch hätte ich auch empfohlen. Danke!

Zu diesem Thema gäbe es sehr viel mehr zu sagen …

Gruß,

Silberklang
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)

»Die Sonne scheint - das Gras wächst.« (Das Leben)

erfolgreich gehandelt mit: Sascha2711, galabau, Silverwolf, jensdiver, Exil-Badener

Benutzeravatar
Depot-Inhaber
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 156
Registriert: 19.07.2008, 21:22
Wohnort: Sinzing/Saxberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Depot-Inhaber » 21.06.2009, 23:35

@Silberklang

Habe erst jetzt gelesen, dass auch du Gesundheitsberater (GGB) bist. So klein ist die Welt. Die verbreiten sich ja wirklich wie eine Pandemie smilie_02

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 22.06.2009, 00:17

Depot-Inhaber hat geschrieben:@Silberklang

Habe erst jetzt gelesen, dass auch du Gesundheitsberater (GGB) bist. So klein ist die Welt. Die verbreiten sich ja wirklich wie eine Pandemie smilie_02


..und wozu? Zu recht!

Beratungsresistenz braucht gute Beratung!

Silberklang
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 17.09.2008, 09:17
Wohnort: Darmstadt

Beitragvon Silberklang » 22.06.2009, 02:29

Depot-Inhaber hat geschrieben:@Silberklang

Habe erst jetzt gelesen, dass auch du Gesundheitsberater (GGB) bist. So klein ist die Welt.
Die verbreiten sich ja wirklich wie eine Pandemie smilie_02


… hab' ich auch erst jetzt 'verraten'.

Und: Manches ist auch förderlich, wenn es sich verbreitet – Es gibt auch gute Pandemien!

Zitat:

»Nah ist
Und schwer zu fassen der Gott.
Wo aber Gefahr ist, wächst
Das Rettende auch.«

Friedrich Hölderlin, 1802

Alles ist da, vor uns gedacht in anderen Zeiten – und doch so nah …
Nehmen wir es an - für uns - und heute …

»Was du ererbt von deine Vätern hast,
erwirb es, um es zu besitzen."

Goethe, Faust

Wohlan, laßt uns nach vorne schaun, die Götter sind auf unsrer Seit'.

Gruß,

Silberklang
"Eine Investition in Wissen bringt immer noch die besten Zinsen." (Benjamin Franklin)

»Die Sonne scheint - das Gras wächst.« (Das Leben)

erfolgreich gehandelt mit: Sascha2711, galabau, Silverwolf, jensdiver, Exil-Badener

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 29.06.2009, 14:22

Vernunft breitet sich aus in dieser Welt :!: :?:

http://www.mmnews.de/index.php/20090629 ... nmord.html

(Nebenbei möchte ich bemerken, gleich wie ihr den Artikel findet, ihn an jede Bekannte/n weiterzuleiten - Information mag die einzige schwindete Ressource sein, die bleint....) :!:

smilie_08

(Falls das Thema FEMA unbekannt ist: hier ein Einstieg: http://info.kopp-verlag.de/news/amerika ... ereit.html)

*Lea*
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 494
Registriert: 14.05.2009, 14:01

Beitragvon *Lea* » 03.07.2009, 10:02

smilie_08

bei soetwas könnte man glatt den Glauben an die "Obrigkeit" verlieren. An diejenigen, die von uns frei gewählt, nach unserem Wohl und Werden streben...

Naja, aber wir sind nicht die Schweiz....

http://www.mmnews.de/index.php/20090703 ... hweiz.html

smilie_08

Ist die WHO nicht so ne Weltweite Dingsbums???

smilie_08

:shock:

:twisted:

Benutzeravatar
svcd
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 846
Registriert: 10.10.2008, 16:39

Beitragvon svcd » 03.07.2009, 12:45

Also das die WHO (Weltgesundheitsorganisation) versucht die Welt mit Schweinegrippe zu infizieren erachte ich persönlich als kompletten Nonsens. Das sie sich dabei so diletantisch anstellt halte ich für den Beweis ihrer Unschuld :-)

Das Viren von A nach B transportiert werden ist doch normal. Wie sollte ein Virus denn sonst vom Labor A ins Labor B kommen ? (Mailen geht ja leider nicht :-))
Man kann das Virus halt per Post schicken oder per Kurier und das ein Kurier per Zug fährt ist auch nicht ungewöhnlich.
Der Fehler war doch das der Behälter mit Trockeneis gekühlt wurde und hermetisch abgeschlossen war. Weder das der Behälter dicht war noch das er gekühlt wurde sollte sonderlich verblüffen. Das das Ding dann geplatzt ist weil das Trockeins zu CO2 wurde ist eigentlich auch klar.
Sicher sowas sollte und darf nicht passieren.

Aber was ist wahrscheinlicher. Das irgendjemand nicht nachgedacht beim Packen der Probe oder das eine staatliche Organisation versucht eine Pandemie auszulösen.
Warum sollte die WHO nicht einfach den Virus unauffällig als Aerosol versprühen wenn sie denn tatsächlich eine Pandemie auslösen wollte sondern den Umweg gehen das Ding so auffällig in einem Zug zum platzen zu bringen ?

Alles was recht ist. Das ganze ist meiner Meinung nach ein dämlicher Unfall gewesen weil ein paar Leute nicht nachgedacht haben. Wer darin eine geplante Aktion zu Ausrottung der Menschheit sieht der ist schlichtweg paranoid und Realitätsfremd.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste