Aktuelle Zeit: 05.06.2024, 10:31

SILBER.DE Forum

Osama bin Laden ist tot

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

numerobis

Beitragvon numerobis » 09.08.2011, 19:52

Das Wörtchen "Kräsch"impliziert einen Unfall.
Der Transporthubschraber der 6.Gruppe der SEALS ist ganz banal abgeschossen worden!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 09.08.2011, 20:05

numerobis hat geschrieben:Das Wörtchen "Kräsch"impliziert einen Unfall.
Der Transporthubschraber der 6.Gruppe der SEALS ist ganz banal abgeschossen worden!


Ich bitte darum die Füllwörter "soll" und "offiziel" zu verwenden.

Genauso wie der Tod des offiziellen Initiators der "Anschläge" an 9/11 den Jungs in den USA einen Vorteil bringt(denn nun kann niemand mehr offiziell vor ein gericht gestellt und befragt werden), gilt das gleiche für die einzigen Live-Augenzeugen der offiziellen Hinrichtung von OBL.

Der im Auge liegende Zufall für dieses angeblichen Abschuss ist erheblich.
etwas zu sehr, wenn man mich fragt.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 09.08.2011, 20:09

Warum is dieser Trööt eigentlich noch als Wichtig gekennzeichnet und ganz oben im Block ??? smilie_18
Si vis pacem para bellum

SilverChart
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 21.02.2011, 19:08

Beitragvon SilverChart » 09.08.2011, 20:15

.
Zuletzt geändert von SilverChart am 02.08.2019, 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
positive Handelserfahrungen: Immer
negative Handelserfahrungen: NIE

numerobis

Beitragvon numerobis » 09.08.2011, 20:20

Quin hat geschrieben:
numerobis hat geschrieben:Das Wörtchen "Kräsch"impliziert einen Unfall.
Der Transporthubschraber der 6.Gruppe der SEALS ist ganz banal abgeschossen worden!


Ich bitte darum die Füllwörter "soll" und "offiziel" zu verwenden.

Genauso wie der Tod des offiziellen Initiators der "Anschläge" an 9/11 den Jungs in den USA einen Vorteil bringt(denn nun kann niemand mehr offiziell vor ein gericht gestellt und befragt werden), gilt das gleiche für die einzigen Live-Augenzeugen der offiziellen Hinrichtung von OBL.

Der im Auge liegende Zufall für dieses angeblichen Abschuss ist erheblich.
etwas zu sehr, wenn man mich fragt.

Und wie erklärst Du die Pressemittelung der Taliban welche unmittelbar nach dem Abschuß erfolgte??

Seltenst glaube ich offizielle Darstellungen.Allerdings muß ich auch nicht auf jede VT einsteigen.
Zwar waren es jeweils Soldaten des Team 6 welche an beiden Vorfällen beteiligt waren,aber eben nicht die identischen Personen.

Allerdings bliebe zu klären ob Frösche mit 35 lbs Bögen Bananenhubschrauber abschießen könnten... smilie_24

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 09.08.2011, 20:38

Quin hat geschrieben:Ich weiß nicht obs jemandem aufgefallen ist....
Ganz zufällig ist das Seal Team, welches OBL umgelegt haben soll, bei einem furchtbaren Hubschraubercrash ums Leben gekommen.

Eeeehhrm, ja.
Ich habe keine Ahnung, wie normal und logisch kombinierende Menschen so was glauben können.


Die die Osama bin laden umgelegt haben sind nicht gestorben.

http://www.nytimes.com/2011/08/07/world ... ml?_r=1&hp

Da ist ein Zug des Team Six gestorben.
Ein Seal Team (hier Team 6) ist eine Kompanie die aus viele Zügen besteht (wie bei der Bundeswehr).

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 09.08.2011, 20:42

smoke hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:Ich weiß nicht obs jemandem aufgefallen ist....
Ganz zufällig ist das Seal Team, welches OBL umgelegt haben soll, bei einem furchtbaren Hubschraubercrash ums Leben gekommen.

Eeeehhrm, ja.
Ich habe keine Ahnung, wie normal und logisch kombinierende Menschen so was glauben können.


Die die Osama bin laden umgelegt haben sind nicht gestorben.

http://www.nytimes.com/2011/08/07/world ... ml?_r=1&hp

Da ist ein Zug des Team Six gestorben.
Ein Seal Team (hier Team 6) ist eine Kompanie die aus viele Zügen besteht (wie bei der Bundeswehr).


Bitte such mir die Stelle raus, wo steht, dass die Jungs vom OBL-Überfallcommando nicht dabei waren, echt keinen Bock das Geschwafel der NY Times zu lesen, sry.

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 09.08.2011, 20:43

Quin hat geschrieben:
smoke hat geschrieben:
Quin hat geschrieben:Ich weiß nicht obs jemandem aufgefallen ist....
Ganz zufällig ist das Seal Team, welches OBL umgelegt haben soll, bei einem furchtbaren Hubschraubercrash ums Leben gekommen.

Eeeehhrm, ja.
Ich habe keine Ahnung, wie normal und logisch kombinierende Menschen so was glauben können.


Die die Osama bin laden umgelegt haben sind nicht gestorben.

http://www.nytimes.com/2011/08/07/world ... ml?_r=1&hp

Da ist ein Zug des Team Six gestorben.
Ein Seal Team (hier Team 6) ist eine Kompanie die aus viele Zügen besteht (wie bei der Bundeswehr).


Bitte such mir die Stelle raus, wo steht, dass die Jungs vom OBL-Überfallcommando nicht dabei waren, echt keinen Bock das Geschwafel der NY Times zu lesen, sry.


3. Absatz:

"The Taliban claimed responsibility for the attack, and they could hardly have found a more valuable target: American officials said that 22 of the dead were Navy Seal commandos, including members of Seal Team 6. Other commandos from that team conducted the raid in Abbottabad, Pakistan, that killed Bin Laden in May. The officials said that those who were killed Saturday were not involved in the Pakistan mission. "

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 09.08.2011, 20:46

numerobis hat geschrieben:Und wie erklärst Du die Pressemittelung der Taliban welche unmittelbar nach dem Abschuß erfolgte??

Seltenst glaube ich offizielle Darstellungen.Allerdings muß ich auch nicht auf jede VT einsteigen.
Zwar waren es jeweils Soldaten des Team 6 welche an beiden Vorfällen beteiligt waren,aber eben nicht die identischen Personen.


Ich erkläre keine Pressemitteilungen, es ist eh murks.
Bitte vorsichtig sein mit diesem VT-Begriff, ansonsten erzähl ich dir mal was von der VT, dass wir real unter 3 Millionen Arbeitslose in Deutschland haben.

Auch den Typen, der damals falls bewusstlos geprügelt wurde, weil er meinte, dass die Erde doch keine Scheibe sein kann, würde ich dir dann vorstellen wollen. Natürlich nur schriftlich, da er leider nicht mehr lebt.

numerobis

Beitragvon numerobis » 09.08.2011, 20:48

Aha....

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 09.08.2011, 20:53

smoke hat geschrieben:3. Absatz:

"The Taliban claimed responsibility for the attack, and they could hardly have found a more valuable target: American officials said that 22 of the dead were Navy Seal commandos, including members of Seal Team 6. Other commandos from that team conducted the raid in Abbottabad, Pakistan, that killed Bin Laden in May. The officials said that those who were killed Saturday were not involved in the Pakistan mission. "


Danke fürs markieren.

Hier ist meine Quelle(www.infowars.com):

"This is reportedly the largest one day loss of troops in the 10 year war in Afghanistan and it just happens to be Seal Team 6. So now we are to buy that the men who took out OBL died in a helicopter crash months after pulling off the raid. Our inside sources told us months ago that all the Seals on the helicopter that crashed in the so called OBL raid died, yet the Obama admin says none were killed.

Witnesses on the ground in Pakistan told national News outlets that the Seals went in to the compound then came out got in a stealth craft and it exploded. The video with the witnesses is posted on Infowars.com in our news report titled "Seal Team 6 Deaths Exposed". Now the globalists may have killed off the rest of the Seal team that made it out in the other stealth helicopter from the OBL raid to tie up loose ends. Bottom line the official bin Laden raid story is a proven fraud so it is no wonder that this story dose not add up."

Nun haben wir zwei Quellen die teilweise gegensätzliches behaupten.

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 09.08.2011, 20:53

--

smoke
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 753
Registriert: 28.11.2010, 01:45
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitragvon smoke » 09.08.2011, 21:07

Quin hat geschrieben:
smoke hat geschrieben:3. Absatz:

"The Taliban claimed responsibility for the attack, and they could hardly have found a more valuable target: American officials said that 22 of the dead were Navy Seal commandos, including members of Seal Team 6. Other commandos from that team conducted the raid in Abbottabad, Pakistan, that killed Bin Laden in May. The officials said that those who were killed Saturday were not involved in the Pakistan mission. "


Danke fürs markieren.

Hier ist meine Quelle(www.infowars.com):

"This is reportedly the largest one day loss of troops in the 10 year war in Afghanistan and it just happens to be Seal Team 6. So now we are to buy that the men who took out OBL died in a helicopter crash months after pulling off the raid. Our inside sources told us months ago that all the Seals on the helicopter that crashed in the so called OBL raid died, yet the Obama admin says none were killed.

Witnesses on the ground in Pakistan told national News outlets that the Seals went in to the compound then came out got in a stealth craft and it exploded. The video with the witnesses is posted on Infowars.com in our news report titled "Seal Team 6 Deaths Exposed". Now the globalists may have killed off the rest of the Seal team that made it out in the other stealth helicopter from the OBL raid to tie up loose ends. Bottom line the official bin Laden raid story is a proven fraud so it is no wonder that this story dose not add up."

Nun haben wir zwei Quellen die teilweise gegensätzliches behaupten.


2 Quellen?

Du kannst entweder Infowars glauben, oder halt allen anderen Nachrichtenseiten wie CNN, NYT, dem US-Regierungsvertreter und noch paar hundert anderen Seiten, sogar die Bild hat geschrieben, dass die nicht gestorben sind.

Silent
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 22.07.2011, 20:16

Beitragvon Silent » 09.08.2011, 21:18

die bild hats geschrieben? ein grund mehr es zu hinterleuchten :D

nee mal im ernst, nur weil es hunderte medien blind verbreiten glaube ich es noch lange nicht... damals habe auch alle verkündet der irak hat massenvernichtungswaffen...

Benutzeravatar
Quin
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 797
Registriert: 20.07.2011, 11:05
Wohnort: Berlin

Beitragvon Quin » 09.08.2011, 21:33

Bei den deutschen Presseagenturen muss man vorsichtig sein.

Nach meinem Wissen gibts nur die dpa und die dapd als große Agenturen in Deutschland, und natürlich noch die Dow Jones News GmbH ;)

Der Rest der deutschen Agenturen behandelt solche Themen nicht oder nur selten. Diese Agenturen "beliefern" nahezu alle "offiziellen" Medien aus Zeitung/Fernsehen/Internet.

Welche Agenturen in den Staaten den informationsgebenden Part übernehmen, weiß ich nicht genau.

Trotzdem sollte jeder gegenüber den offiziellen Meldungen vorsichtig sein und die genannten Fakten für sich selbst prüfen und bewerten.


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste