Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 09:01

SILBER.DE Forum

Wo darf der deutsche Frosch denn überhaupt noch rauchen?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.07.2010, 17:03

Ja Ja , quascht euch euren Cerebrum- Durchfall mal schön !
Ich hab dazu mittlerweile alles geschrieben und wenn hier manche immer noch meinen das Todgesoffene Jugendliche ein akzeptabler Bauernverlust sind dann macht mal weiter so , ihr schießt mit Kanonen auf Spatzen und merkt selber nicht mehr wie furchtbar selbstgerecht eure eigene Zweierlei -Maß -Ego -Anus- Grundhaltung ist !

Ich Qualm schon zu Hause habt ma keine Bange , ich finde es nur manchem Klein -Wirt gegenüber unfair , ansonsten ist mir das so egal wie die Leber und das Gehirn von CubaLibre selbst , nämlich VÖLLIG EGAL !

Schönen Tag noch und fahrt keinen anderen Menschen besoffen Tod auch wenn es darüber noch keinen Dummbazibürgerwirhabenabersovielprozenterreichthohlbirnenentscheidgibt !

Oder anders gesagt ich werde keinen mit Gewalt davon abhalten
wenn er unbedingt ...mit seinem eigenen ...gelenk machen will ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 07.07.2010, 18:23

Kursprophet hat geschrieben:Schönen Tag noch und fahrt keinen anderen Menschen besoffen Tod auch wenn es darüber noch keinen Dummbazibürgerwirhabenabersovielprozenterreichthohlbirnenentscheidgibt !

In Bayern ist es laut dem ehem. Innenminister Beckstein allerdings strengstens verboten,
nach mehr als zwei Maß Bier noch Auto zu fahren!
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.07.2010, 18:36

http://www.youtube.com/watch?v=siw-MAiKVtA
http://www.myvideo.de/watch/6376585/Bes ... e_Platz_23
http://www.youtube.com/watch?v=02d9zHtHzzs

Bleibt die Frage warum Bewusstseinseinschränkende Mittel Gesellschaftlich akzeptiert ?
Keiner verliert die Zurechnungsfähigkeit weil er Koffein oder Nikotin zu sich nimmt !

Saufen und totaler Kontrollverlust über Gehirn und Schließmuskeln ist aber OK , es gibt nicht viel was noch ekeliger ist als ein Volltrunkender Homo Sapiens !

Bild
Bild

Jaa , solchne oder ähnliche Bilder können sich eure Kinder jeden Tag anschauen in diesem Lande und richtig deutsch erzogen liegen auch sie bald hin und wieder irgendwo herum !
Nö , is klar , wenn Menschen zu Tode kommen sind das immer unglaubliche Unfälle es sei den jemand raucht , das ist ja praktisch jedes mal ein Suizidversuch , ein Besoffener der besoffen die Treppe runterfällt , DAS IST EIN UNFALL !

Ach komm , geh fort ,
Computer , Holodeck 3 ,Programm beenden und Löschen , in dem sind teilweise unerträgliche Volli...ten! smilie_18
Ich bin mir ganz sicher das alles in allem Alkohol 10x mehr direkte und indirekte Schäden und Kosten anrichtet und verursacht als alles andere !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 07.07.2010, 19:13

Bild

smilie_11 smilie_20 smilie_01
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

aurelian

Beitragvon aurelian » 07.07.2010, 19:44

Ein kleiner Wink an alle welche hier strikte Raucherdiffamierungsgesetze bejubeln:
Kennt ihr kleine Kellerlokale?
Rock n Roll Kneipen?
Urige Clubs die seit Jahrzehnten bestehen?
Die echten,ungekämmten Alternativen zum Plastikgastroeinheitsbrei?
Orte mit Geist und Charakter weit jenseits des Mainstreams?

Das wäre in meinem Bundesland das Todesurteil für solche Läden!
Während des ursprünglich geltenden "Nichtraucherschutzgesetzes"(allein das Wort ist eine Unverschämtheit!)trafen sich in einem Laden die Gäste im abgetrennten Raucherzimmer.Selbst die vereinzelten Nichtraucher saßen mit dort.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.07.2010, 19:55

@aurelian

genau das meine ich aber egal was ich schreibe wird mir vorgeworfen das ich das ja nur aus meiner Sicht sehe und das ich nur für mich als Raucher argumentiere obwohl ich kaum noch in Kneipen gehe , die schnallen es einfach nicht was an diesem Mist verkehrt gelaufen ist ! Die ganzen schönen kleinen Eckkneipen , Cenetreffs , Musikclubs , Kickerkneipen , Billiardkneipen , Dart Gemeinschaften , alles wird zerrissen wegen ein paar besch... Nörglern die schon früher immer aufs Maul bekommen haben weil sie einfach nervige rotzgören sind die noch nie jemand wollte brauchte oder mochte , das sind die die solchne Debatten und Grundsatzfragen auf Teufel komm raus herbeizwingen für nix und wieder nix !

Ich beantrage ein Bürgerschutzvoridiotengesetz !
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

n

Beitragvon haehnchen03 » 07.07.2010, 20:15

Gut , besser, Kursprophet.
Ich rauche eben meine Marlboro und schaue Fußball und gut ist es.
smilie_01 smilie_01

Ixus1000
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 08.06.2010, 15:01

Beitragvon Ixus1000 » 07.07.2010, 20:16

@aurelian
@Kursprophet

Stimme Euch beiden zu.
Bin schon lange kein Kneipengänger mehr aber mich als Nichtraucher hat es damals auch nicht gestört.

Es gibt immer Leute die gegen alles stänkern.
Aber genau diese Leute werden sicher bald vor verschlossenen Lokalen stehen, weil die Wirte sich nicht mehr übers Wasser halten können.
Aber dann kann man sich ja was neues suchen zum nörgeln.

Ich kann mir auch gut vorstellen warum nur so wenige zu der Abstimmung hingegangen sind.
Ist halt so wie in der Politik.
Den meisten ist es inzwischen egal.

Benutzeravatar
Theudiskas
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 492
Registriert: 31.12.2009, 17:29
Wohnort: Im Westfälischen

Beitragvon Theudiskas » 08.07.2010, 00:40

aurelian hat geschrieben:Ein kleiner Wink an alle welche hier strikte Raucherdiffamierungsgesetze bejubeln:
Kennt ihr kleine Kellerlokale?
Rock n Roll Kneipen?
Urige Clubs die seit Jahrzehnten bestehen?
Die echten,ungekämmten Alternativen zum Plastikgastroeinheitsbrei?
Orte mit Geist und Charakter weit jenseits des Mainstreams?

Das wäre in meinem Bundesland das Todesurteil für solche Läden!
Während des ursprünglich geltenden "Nichtraucherschutzgesetzes"(allein das Wort ist eine Unverschämtheit!)trafen sich in einem Laden die Gäste im abgetrennten Raucherzimmer.Selbst die vereinzelten Nichtraucher saßen mit dort.



Aurelian, wieder triffst du exakt des Pudels Kern.... :roll:

Amen. Mehr als das zu unterschreiben kann ich nicht.

Man sollte aber auch dabei bedenken, dass das Medizinschränkchen des Deutschen hauptsächlich mit massenweise Tuben Verbotssalbe gefüllt ist.
Kognitive, sachliche Abwägung ist bei diesem Gesundheitskonzept nicht vorgesehen. :roll:

Zum Glück weiß man in Bayern immer, was gut für das Volk ist.
Am bayrischen Wesen soll die Welt genesen... smilie_08


In diesem Sinne

MfG
"Watt wech is, is wech..."
Westfälischer Gottesbeweis
Alle Institutionen, die ursprünglich zum Schutz der Bürger gegen amoklaufende Politiker installiert wurden, haben fundamental versagt !

SuperLunar

Beitragvon SuperLunar » 08.07.2010, 09:52

Ich fahre seit etwa 15 Jahren mit der Fähre nach Norwegen.
Die ersten Jahre ging dort abends immer die Post ab, man kam mit fremden Leuten ins Gespräch, es war eben richtig Party.
Seit dem die Norweger ein absolutes Rauchverbot verhängt haben ist die Stimmung abends etwa so wie im Wartezimmer beim Urologen... :shock:

Hindenburg

Beitragvon Hindenburg » 08.07.2010, 12:55

Ich finde diese millitanten Nichtraucher haben eine faschistoide Grundeinstellung, sehr unangenehme Leute.
Wo ist denn das Problem wenn die Wirte entscheiden ob sie in ihrer Rauchen lassen oder nicht? Man zwingt ja keinen Nichtraucher in eine Raucherkneipe zu gehen. Die Kneipengäste sind größtenteils alles erwachsene Menschen die alt genug sind um zu wissen was sie tun.
Dank dieser komischen Nichtraucherinitiative ist der deutsche Bürger wieder ein wenig in seiner freien Entscheidung eingeengt worden smilie_14 .

Ansonsten kann ich mich nur Aurelian und Kursprophet anschließen.

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 08.07.2010, 14:07

Dank dieser komischen Nichtraucherinitiative ist der deutsche Bürger wieder ein wenig in seiner freien Entscheidung eingeengt worden smilie_14 .


Hier ist garniemand in seiner freien Entscheidung eingeengt worden, die Raucher hätten sich ja alternativ auch mal ins Wahllokal begeben können, anstatt zu meckern!
smilie_24

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 08.07.2010, 14:09

Sorry ich wohne in Niedersachsen ! :shock:
Wenn es hier so nen Bürgerentschluss auf Landesebene geben sollte gehe ich hin , versprochen ! smilie_11
Nicht für mich , sondern für die Wirtschaften hier ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Hagrid
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 144
Registriert: 22.02.2010, 16:38

Beitragvon Hagrid » 08.07.2010, 14:23

Hier ist garniemand in seiner freien Entscheidung eingeengt worden, die Raucher hätten sich ja alternativ auch mal ins Wahllokal begeben können, anstatt zu meckern!



Doch, jeder einzelne Wirt! Ich bin auch in dem Gewerbe tätig und finde es eine Frechheit das man mir Vorschreibt was ich in meinen 4 Wänden machen darf. Bis jetzt konnte ich das Rauchverbot noch umgehen, aber ab 1.8. trifft es auch mich.


Aber nun gut, jetzt ist es schon rum! Mal schauen wie lang ich mir EM`s noch leisten kann!

Benutzeravatar
Karl Heinz Inge
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 57
Registriert: 08.07.2010, 17:35

Beitragvon Karl Heinz Inge » 08.07.2010, 19:01

Finde die ganze Hetzjagt gegen Raucher auch daneben , wenn schon so kleinlich entschieden wird zu lasten einer Minderheit ( Wirte ) dann sollten auch mal neue Gesetze gegen Lärmbelästigungen gemacht werden !
Vom Laubgebläse bis zu Öffnungszeiten von Diskotheken und Biergärten , Rasenmähern , Sonntags Fußballspiele in der Mittagszeit usw , da könnten durchaus weit eingeschränktere Betriebs- und Veranstaltungszeiten zum Schutz der Bürger gemacht werden !

Lärmsmog macht auch Krank und solche Veranstaltungen wie Publik Viewing , Love Parade , Schützenfestumzüge etc dürften in der nähe von Privatwohnungen gar nicht stattfinden , dafür gibt es überall Industriegebiete wo es niemanden stört , auch nicht am Wochenende !

Ich denke auch das bei Dingen die die Gesundheit gefährden nicht mit gleichem vernünftigem Maß gemessen wird , die Hardliner unter den Nichtrauchern machen eine dickere Welle als ihnen wirklich zusteht !


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 33 Gäste