Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 06:34

Silber.de Forum

Schlag gegen "Goldschieber"

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Xiaolong
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 479
Registriert: 31.03.2019, 21:48

Schlag gegen "Goldschieber"

Beitragvon Xiaolong » 27.06.2020, 04:52

Das da noch mehr Gold draußen umläuft hat man ja immer schon geahnt...

https://www.n-tv.de/panorama/Ermittler- ... 75319.html

Vielleicht sind da ja auch noch ein paar Krumen der Bode-Museums-Münze dabei gewesen.
_______________________________________________
manchmal klemmt die Leertaste

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
stargate
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 336
Registriert: 01.06.2009, 00:12

Re: Schlag gegen "Goldschieber"

Beitragvon stargate » 27.06.2020, 10:21

Hi,

ich bin mal gespannt wann unsere Bundespfeife Olaf Scholz diese Story aufgreift um noch weiter gegen EM-Käufer zu schießen. Ich sehe schon die Absenkung von 2000€ auf 1€ bzw. wenn er nicht gleich zum Goldverbot übergeht :twisted:

mfg Stargate


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste