Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 10:38

SILBER.DE Forum

Europawahl 2014-Wohin steuert Europa?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Eisvogel78 » 16.05.2014, 21:27

Ich halte die für eines der geringeren Übel, aber ein richtiges Profil haben die meiner Meinung nach nicht.

Typisch Oppositionspartei halt. Die fordern auch alles was gerade populär aber nicht finanzierbar ist.

Und der Aiwanger ist für mich der totale Politclown. Nach der bayerischen Landtagswahl habe ich den am Wahlabend in etlichen Interviews u. Politrunden gehört. Der hatte überhaupt kein anderes Thema, wie dass das Internet auch auf dem Land ausgebaut wird. Da hat der gebetsmühlenartig drauf rumgebohrt, als gäbs in Bayern keine anderen Probleme. Die Moderatoren haben ihn schon angestichelt, dass die CSU in Bayern wohl alle richtig gemacht haben muss, weil ihm nix wichtigeres einfällt.

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Ric III
Silber-Guru
Beiträge: 3436
Registriert: 22.04.2013, 20:14

Beitragvon Ric III » 16.05.2014, 22:09

Eisvogel78 hat geschrieben:Ich halte die für eines der geringeren Übel, aber ein richtiges Profil haben die meiner Meinung nach nicht.

Typisch Oppositionspartei halt. Die fordern auch alles was gerade populär aber nicht finanzierbar ist.

Und der Aiwanger ist für mich der totale Politclown. Nach der bayerischen Landtagswahl habe ich den am Wahlabend in etlichen Interviews u. Politrunden gehört. Der hatte überhaupt kein anderes Thema, wie dass das Internet auch auf dem Land ausgebaut wird. Da hat der gebetsmühlenartig drauf rumgebohrt, als gäbs in Bayern keine anderen Probleme. Die Moderatoren haben ihn schon angestichelt, dass die CSU in Bayern wohl alle richtig gemacht haben muss, weil ihm nix wichtigeres einfällt.


Ich will hier keinesfalls den FW das Wort reden.Allein schon deshalb nicht weil ich eine deutlich sinnvollere Alternative für Deutschland sehe.
Deshalb ja auch nur"einigermaßen wählbar".
Den Aiwanger selbst schätze ich nicht positiver ein als Du.Allerdings wegen anderer Detailaussagen.

Benutzeravatar
Argentur
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2011, 10:50
Wohnort: Bayern

Beitragvon Argentur » 16.05.2014, 23:00

So, dass war die allerletzte "Heute Show", vor der ich gerade mittendrin schreiend/schimpfend davongernannt bin:

Welke hat gerade alle grossen eurokritischen Alternativparteien als rechte und braune Deppen abqualifiziert
und damit auch gleich deren Wähler (Front National z.B rechnet mit 30 Prozent Stimmen) in die gleiche Ecke gestellt. Ich frage mich wirklich, wer in unserem Vaterland die wirklichen Populisten und Verschwörungstheoretiker sind.

Ich sehe schon die Eurokratten am Abend der Europawahl in den Talkshows des Staatsrundfunks sich
köpfeschütteld fragen, wie nur soviele Leute "irrgeleitet" wählen konnten.

Hoffentlich reicht die begrenzte Erkenntniskapazität dieser selbsternannten Europaführer zur Einsicht,
dass sie selbst es waren, die sich in ihrem politischen Wahn und in ihrem völligen makroökonomischen
Unverstand im Bezug auf den Euro die Suppe selbst eingebrockt haben.

Benutzeravatar
gullaldr
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 956
Registriert: 27.09.2012, 04:00

Beitragvon gullaldr » 18.05.2014, 02:06

Angriff auf AfD-Wahlkampf in Frankfurt
http://www.youtube.com/watch?v=5_mHpw_oky8

Benutzeravatar
Turnbeutelvergesser
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1494
Registriert: 22.01.2011, 22:34
Wohnort: Ba-Wü

Beitragvon Turnbeutelvergesser » 18.05.2014, 11:16

Hab mich neulich auch über´s 'Heute Journal' geärgert als die ne Wahlprognose für die Eurowahl abgegeben haben:

CDU/CSU...blabla %
SPD...blabla %
Grüne....blabla %
FDP...blabla %
Linke...blabla %
Die EUROKRITISCHE Afd...blabla %

Da fragt man sich schon wer hier wie Stimmung macht. Man könnte bei den Blockparteien auch sagen die Eurolügner. Von wegen kein Euroland muss für die Schulden eines anderen Eurolandes gerade stehen wie vor Einführung des Euros 'versprochen'.

Benutzeravatar
herodot78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 339
Registriert: 15.04.2009, 20:56

Beitragvon herodot78 » 20.05.2014, 11:19

wenn ich so etwas lesen muss, ist es klar (auch nicht mehr nur "durch die Blume") wo es hingehen soll und daher weiß ich wen ich zu wählen habe:

http://www.ard-text.de/index.php?page=114 [edit: Seite steht nicht mehr zur Verfügung]

IWF: Deutschland muss investieren

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat Deutschland zu deutlich mehr Investitionen in die Infrastruktur aufgefordert.

Damit könne das Land seine Rolle als Job-Maschine und Lokomotive der Euro-Zone ausbauen. Am dringlichsten seien Investitionen in die Verkehrswege.

Nach IWF-Einschätzung könnte die Bundesregierung jedes Jahr 14 Mrd.Euro mehr ausgeben, ohne die Stabilitätsregeln zu verletzen.

Kritisch sehen die IWF-Experten die Rentenreform und den Mindestlohn: Beides könne Arbeitsplätze kosten.
Zuletzt geändert von herodot78 am 20.05.2014, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
zu empfehlen: -bobi-, silbernase, spike1, Schlaflos, peso46, Grauwolf, Farbmuenzer, AustralianSilversurfer, micha000, Glückspfennig, reddshund, d.pust, Silberwusel, Zehnerle, peter1, -Argentum-, alfi222, Molch40 ...

Benutzeravatar
mazell
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 12.07.2011, 20:29

Beitragvon mazell » 20.05.2014, 11:43

Ich wähle AFD, egal wie was, das es besser wird muss es auf alle Fälle anders werden und das klappt nicht mit den Blockparteien.

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 20.05.2014, 13:34

Ebenfalls grade AFD per Briefwahl gewählt. Das kostet 5 min eures Lebens, ich verstehe nicht wie man das nicht machen kann, die Partei gibt es ja als Notlösung auch noch...

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 20.05.2014, 20:23

Lautstarker Auftritt
Steinmeier schreit Gegner nieder

Laut und stinksauer - so erlebt man deutsche Politiker selten. Provoziert von Gegnern seiner Haltung im Ukraine-Konflikt, schreit Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) in Berlin Störer nieder.

http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... ieder.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 01.06.2014, 11:18

EU-Wahl ungültig wegen Wahlbetrug?

Die Wahl zum Europäischen Parlament ist eventuell verfassungswidrig. Es war offenbar millionenfacher Wahlbetrug möglich.

http://www.mmnews.de/index.php/politik/ ... wahlbetrug
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 01.06.2014, 22:30

EU-Wahl verfassungswidrig?
Bei Europawahl war millionenfacher Wahlbetrug möglich
Die Wahl zum Europäischen Parlament ist eventuell verfassungwidrig. Grund dafür ist, dass möglicherweise millionenfach Wähler doppelt abgestimmt haben, das berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel".
http://www.t-online.de/nachrichten/spec ... eltig.html

Schwere Pannen bei Europawahl
Acht Millionen ungültige Stimmen?
Die Europa-Wahl ist eventuell verfassungswidrig. Bei der Stimmabgabe von Millionen stimmberechtigten Bürgern soll es zu schweren Pannen gekommen sein. Nach Recherchen des "Spiegel" haben nicht nur Doppelpassinhaber zweimal wählen können.
http://www.n-tv.de/politik/Acht-Million ... 35051.html
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 06.06.2014, 19:59

Europawahl 2014 bleibt trotz schwerster Mängel gültig

EUR-OPA: Der „Zeit“-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo ist offensichtlich nicht der einzige Doppelwähler um den sich die Staatsanwaltschaft jetzt intensiver zu bemühen hat, er ist lediglich einer der prominenteren. Jetzt wird berichtet, dass rund 8 Millionen Stimmen von Unregelmäßigkeiten betroffen und damit ungültig sein könnten. Inzwischen ist gar die Rede von schweren Pannen und auch das UN-Wort „Verfassungswidrigkeit“ der Wahl, kursiert bereits unter vorgehaltener Hand. Anders als die vulgären Mainstream-Medien, können wir schon heute Entwarnung geben, nichts wird sich ändern, nichts wird passieren, alles bleibt folgenlos, egal wie illegal die Wahlen nun waren und wir sagen warum.

http://qpress.de/2014/06/05/europawahl- ... l-gueltig/
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste