Aktuelle Zeit: 06.06.2024, 11:32

SILBER.DE Forum

Welche Partei soll man wählen?

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Wahl 2013 Unsere Hochrechnung?

CDU
8
6%
SPD
7
5%
Grüne
4
3%
Linke
13
10%
FDP
6
5%
AfD
86
65%
Piraten
3
2%
MLPD
1
1%
FREIE WÄHLER
1
1%
NPD
4
3%
CSU
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 133

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 18:20

redtshirt hat geschrieben:Idioten sind in der gesllschaft gleich verteilt. So auch hier wenn ich die NPD sehe.


So lange sie nicht verboten sind, haben sie auch das Recht sich zur Wahl zu stellen.

Aber die Wähler gleich als Idioten hinstellen ist auch nicht fein.
Vieleicht sind es ja Protestwähler aus dem linken Lager und haben keinen Bock mehr als ,, friedliche demonstranten" die Polizei anzugreifen.

Jeder denkt sich doch was nicht in seinem Schema bei der Wahl passt ,, man sind das idioten" smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Maplefan
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1043
Registriert: 05.08.2010, 22:09

Beitragvon Maplefan » 21.09.2013, 18:27

haehnchen03 hat geschrieben:FDP bekommen ihre % von den Reichen und den Zimmervermietern.
Die Zimmerwirte brauchen doch nur noch 7% abführen.
Und ich sehe gerade 86% AfD
smilie_20


Hähnchen, schau die den Maple noch ein paarmal an. Kannst aber auch schonmal das Kuvert bereit legen ...
:-)

Übrigens: wusstest du, dass die LINKE das Absenken der MWSt für Hoteliers ebenfalls im Wahrprogramm hatte?
Nein?

Dann denk mal drüber nach, warum nicht.

Und nochwas: MWSt ist für einen Unternehmer ein durchlaufender Posten. Weder zahlt noch erhält er den ... wer hier subvenioniert wird, ist der Hotelgast.

Au weia: sehe gerade, das könnte man als Wahlwerbung für die FDP interpretieren ...

Sorry, so war das nicht gemeint!!!

Im Gegenteil: das zweitwichtigste Ergebis für morgen: raus mit den Liberalverrätern! Sind die drin, kann ich mich über das restliche Ergebnis nur eingeschränkt freuen ...

redtshirt
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 660
Registriert: 16.07.2011, 18:42

Beitragvon redtshirt » 21.09.2013, 18:36

Lunarjäger hat geschrieben:
redtshirt hat geschrieben:Idioten sind in der gesllschaft gleich verteilt. So auch hier wenn ich die NPD sehe.


So lange sie nicht verboten sind, haben sie auch das Recht sich zur Wahl zu stellen.

Aber die Wähler gleich als Idioten hinstellen ist auch nicht fein.
Vieleicht sind es ja Protestwähler aus dem linken Lager und haben keinen Bock mehr als ,, friedliche demonstranten" die Polizei anzugreifen.

Jeder denkt sich doch was nicht in seinem Schema bei der Wahl passt ,, man sind das idioten" smilie_16


Leute die den Holocaust leugnen, Ausländerheime anzünden, Terroristen unterstützen und morden darf man ohne Murren als Idioten bezeichen.

geheimesMuseum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 12.02.2013, 11:41
Wohnort: Regensburg

Beitragvon geheimesMuseum » 21.09.2013, 18:39

Ich halte nichts von der NPD, schon allein deshalb weil jeder Dritte ein V-Mann ist. Aber muß man die Übrigen denn immer treten oder Idioten heißen?
Nicht Alles was Hitolf Adler sagte und tat war falsch, nur weil Hitolf Atler es sagte und tat. Die Deutschen haben ihn nicht mit großer Mehrheit gewählt, weil er epileptische Anfälle hatte und nur einen Hoden und auch nicht weil sie sich so dringend einen Krieg wünschten. Die Deutschen in ihrer großen Mehrheit hatten 33 andere Probleme.
Sie haben ihn vorwiegend aus zwei sehr einleuchtenden Gründen gewählt: Erstens weil sein soziales Programm nicht nur für damalige Zeiten vorbildlich war. Die Partei hieß nämlich, das wird immer unter den Tisch gekehrt National Sozialistische Deutsche Arbeiter Partei. Scheidungsrecht für Frauen bei vollem Vermögensausgleich, Versorgung von unehelichen Mutter/Kind Konstellationen, kostenlose Häuser mit Garten für Arbeitslose, die sie selber bauten (allein in Regensburg 4000 Wohneinheiten!), Sozialversicherung und Freizügigkeit für Landarbeiter etc. etc. In meinem Dorf hier Trinkwasser und Strom. Man lese einmal Lena Christ, wenn man wissen möchte, wie es den kleinen Leuten auf dem Land in der hochgelobten Weimarer Demokratie ging. Der zweite Grund war, daß sich Hitolf effizient gegen die Hochfinanz wandte. Er konnte sie nicht abschaffen, aber durchaus bändigen. Was uns arroganten Sozialen Marktwirtschafts Demokraten derzeit offensichtlich in keiner Weise gelingt. Ich muß als Deutscher die Geschichte nicht unbedingt so lesen, wie es uns vorgeschrieben wird. Soviel zum Grundrecht Meinungsfreiheit.
Und nochmal, ich bin gewiß kein Freund der NPD sondern ein Freund der demokratischen Regeln. Das bedeutet für mich, solange die NPD nicht verboten ist, ist ihre Meinung ohne persönliche Beleidigungen zu respektieren.
Wenn ich den Maßstab des Grundgesetzes anlege, würde ich noch ein paar andere Parteien verbieten, die es nicht nur theoretisch in Frage gestellt haben. Allen voran interessanterweise die SPD.

So und jetzt dürft Ihr Euer demokratisches Mütchen kühlen und 70 Jahre nach Hitolfs Tod in den Widerstand treten und mich mal richtig und political correct niedermachen.


smilie_59

Goldini
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 517
Registriert: 18.12.2012, 22:37

Beitragvon Goldini » 21.09.2013, 18:46

Schon 7 min keine Haßreaktion, muß ein total braunes Forum sein smilie_20

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2013, 18:50

Maplefan hat geschrieben:
haehnchen03 hat geschrieben:FDP bekommen ihre % von den Reichen und den Zimmervermietern.
Die Zimmerwirte brauchen doch nur noch 7% abführen.
Und ich sehe gerade 86% AfD
smilie_20


Hähnchen, schau die den Maple noch ein paarmal an. Kannst aber auch schonmal das Kuvert bereit legen ...
:-)

Übrigens: wusstest du, dass die LINKE das Absenken der MWSt für Hoteliers ebenfalls im Wahrprogramm hatte?
Nein?

Dann denk mal drüber nach, warum nicht.

Und nochwas: MWSt ist für einen Unternehmer ein durchlaufender Posten. Weder zahlt noch erhält er den ... wer hier subvenioniert wird, ist der Hotelgast.

Au weia: sehe gerade, das könnte man als Wahlwerbung für die FDP interpretieren ...

Sorry, so war das nicht gemeint!!!

Im Gegenteil: das zweitwichtigste Ergebis für morgen: raus mit den Liberalverrätern! Sind die drin, kann ich mich über das restliche Ergebnis nur eingeschränkt freuen ...


Naja jetzt verstehe ich warum du die AfD wählst.
Und ja ich habe die Silberunze griffbreit. Solltest du gewinnen werde ich nach erhalt deiner Adresse sofort versenden. Im Moment sieht es ja nicht schlecht aus für dich.
Aber warte mal ab bis morgen 18 Uhr plus xx
Und nein das mit den Linken wußte ich wirklich nicht. Aber kennst du die Wahlprogramme aller Parteien?
Nein. Nur das der AfD und eben das ist nicht gut.
"Lerne fleißig das Einmaleins, so wird dir alle Rechnung gemein" Adam Ries

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 21.09.2013, 19:05

Cool finde ich auf jeden Fall, dass hier noch keiner SPD und CDU angeklickt hat. Aber hier sind ja auch nur Menschen vertreten, die erkannt haben, dass wir in Wirklichkeit in keiner echten Demokratie sondern in einer EU-Diktatur leben. Aber gerade die CDU Stammwähler unterliegen einer Dauergehirnwäsche und würden keine Wahl verpassen, damit ihrer Partei nicht eine Stimme abhanden kommt. Und genau diese Wähler vertrauen auch auf die Zusage von Mutti, dass ihre Renten sicher sind und würden deshalb niemals auf die Idee kommen ihr Geld für Silber oder Gold auszugeben - weil das System lässt sie ja nicht im Stich!
Deswegen wird es Morgen leider so aussehen wie immer CDU 40%.
Nur was die FDP angeht bin ich mir noch nicht so sicher. Aber das war ja schon immer der Wackelkandidat.

Benutzeravatar
185Rhenium
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 828
Registriert: 10.03.2011, 19:22

Beitragvon 185Rhenium » 21.09.2013, 19:07

WAHHHH wieso gibt es hier so viele FDP Wähler. Ist hier vielleicht doch die Hochfinanz vertreten?

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 21.09.2013, 19:08

redtshirt hat geschrieben:
Leute die den Holocaust leugnen, Ausländerheime anzünden, Terroristen unterstützen und morden darf man ohne Murren als Idioten bezeichen.


Leute die, die Mauertoten leugnen, Anschläge auf die Bahn und der Polizei ausüben, Terroristen ins Land holen und morden, Ausländer die ihre eigenen Heime ( Wohnungen ) anstecken, ja die darf man auch als Idioten bezeichnen smilie_22
Somit gehöhren alle Parteien ins idiotische Lager smilie_16
Ich komme noch früh genug zu spät!

redtshirt
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 660
Registriert: 16.07.2011, 18:42

Beitragvon redtshirt » 21.09.2013, 19:20

geheimesMuseum hat geschrieben: Der zweite Grund war, daß sich Hitolf effizient gegen die Hochfinanz wandte. Er konnte sie nicht abschaffen, aber durchaus bändigen.
smilie_59


Er hat sie ermordet. Der Aufschwung war nur durch eine extreme Verschuldung und Enteignung möglich. Als in Deutschland alle Juden ausgenommen wurden hat er es in Österreich und dann in Böhmen gemacht. Dann war auch die Kohle alle und es gab hübsch Krieg.
Da hätte er sich den Wohnungsbau sparen können, da sowieso alles zerstört wurde. Auch haben die Frauen kein Scheidungsrecht mehr gebraucht da zu viele gefallen sind.
Alle "Wohltaten" wurden durch Mord finanziert. Diese Leistung muss man natürlich anerkennen smilie_01 .
Jeder kann ein Meinung haben. Meine ist die dass diese Leute große Idioten sind.
Geh mal in den Krieg und rede dann mal weiter.
Ich habe Kosovo als Armeeangehöriger erlebt. Ich habe Srebrenica gesehen. Leute die sowas unterstützen sind ernsthaft krank.
Ich bin national eingestellt aber das sind mehr als Idioten. Die sind Kopfkrank und sollten das mal selbst erleben, wie sie gequält werden und in ihren eigenen Körperflüssigkeiten liegen und auf den Gnadenschuß warten.

geheimesMuseum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 283
Registriert: 12.02.2013, 11:41
Wohnort: Regensburg

Beitragvon geheimesMuseum » 21.09.2013, 19:50

redtshirt hat geschrieben:Er hat sie ermordet. Der Aufschwung war nur durch eine extreme Verschuldung und Enteignung möglich. Als in Deutschland alle Juden ausgenommen wurden hat er es in Österreich und dann in Böhmen gemacht. Dann war auch die Kohle alle und es gab hübsch Krieg.
Da hätte er sich den Wohnungsbau sparen können, da sowieso alles zerstört wurde. Auch haben die Frauen kein Scheidungsrecht mehr gebraucht da zu viele gefallen sind.
Alle "Wohltaten" wurden durch Mord finanziert. Diese Leistung muss man natürlich anerkennen smilie_01 .
Jeder kann ein Meinung haben. Meine ist die dass diese Leute große Idioten sind.
Geh mal in den Krieg und rede dann mal weiter.
Ich habe Kosovo als Armeeangehöriger erlebt. Ich habe Srebrenica gesehen. Leute die sowas unterstützen sind ernsthaft krank.
Ich bin national eingestellt aber das sind mehr als Idioten. Die sind Kopfkrank und sollten das mal selbst erleben, wie sie gequält werden und in ihren eigenen Körperflüssigkeiten liegen und auf den Gnadenschuß warten.


Du wirst doch nicht behaupten wollen, die deutsche Hochfinanz wäre ausschließlich jüdisch gewesen?
Die Häuser der hiesigen Siedlungen stehen noch komplett da und werden gerade liebevoll von der nichtjüdischen Hochfinanz restauriert. Meine beiden Großmütter haben sich in der fraglichen Zeit scheiden lassen und auch ihre Männer überlebten, sonst gäbe es mich ja nicht.
Ich versuchte nur darzulegen warum die Deutschen vor dem Judenmord und vor dem Krieg Hitolf Adler wählten. Denn Wahlen sind ja heute unser Thema hier. In keiner Weise will ich das 3. Reich rechtfertigen.
Ich würde mich nicht einmal aktiv an einem Krieg beteiligen, auch nicht in Jugoslavien, dessen Geschichte übrigens nicht nur von den Nazis und ihren Neo´s geschrieben wurde. Die Großbriten schrieben da z.B. verhängnisvoll mit.
Ich glaube einfach nicht mehr an das Märchen von den Guten und den Bösen. Ich glaube die Menschen handeln den jeweiligen Umständen entsprechend und deshalb bin ich inzwischen sogar in friedlichen Zeiten sehr vorsichtig mit persönlichen Beleidigungen, denn ihnen folgen allzu leicht persönliche Gewaltanwendungen. Wenn nur das Motiv stimmt, ist man bereit das Gegenüber zu entmenschen und ihn nur noch als Idioten oder Mörder zu sehen.

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 21.09.2013, 20:27

Jetzt der nächste Klopper der Meinungsmache...

Heute läuft doch die Vorabwahlsendung von TV-Total...war es nicht gerade der Auftritt von Hr. Lucke bei ''Absoluter Mehrheit'' der breitflächig aufhorchen ließ, da er nur mit 3% im Telefonvoting hinter Gregor Gysi landete...als NOBODY!?

Nun soll heute ''repräsentativ'' abgestimmt werden und gewählt werden dürfen, allerdings nur die 5 im Bundestag vertretenen Parteien, um die Koalitionsbildung für morgen zu prognostizieren. Sprich, die AfD bekommt auch hier wieder keinerlei Bühne, während die FDP ein Sprachrohr für ihr Totalversagen bei der jüngeren Zielgruppe bekommt.

Raab, das haste ganz ehrlich mal total verkackt. In das Voting gehört ganz einfach mal jede Partei die lt. letzter Prognosen über die 5%-Hürde kommen und in den Bundestag einziehen könnte.

Es ist erbärmlich, das braucht niemand mehr zu leugnen das hier x-fach mit Zweierlei Maß gemessen wird. Ich kotze...
Zuletzt geändert von $Unzennerd$ am 21.09.2013, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$

Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html

''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
mabru70
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 176
Registriert: 04.09.2011, 17:08

Beitragvon mabru70 » 21.09.2013, 20:28

Grade mal bei Raab in diese Wahlsendung reingeklickt. Der will ja das Ergebnis von morgen möglichst genau durch Zuschauer Voting abbilden.

Wählen kann man aber nur CDUSPDGRÜNFDPLINKS .... Das war's!!! Was für eine Farce :evil:

PS: Da war schon jemand schneller vor mir ;)
Bisher mit über 20 Forumsmitgliedern erfolgreich gehandelt, negative Erfahrungen: keine
http://www.silber.de/forum/mabru70-t11893.html

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 21.09.2013, 20:32

Zum Glück bin ich offensichtlich nicht der Einzige der so etwas undemokratisches vernimmt. Zum polarisieren wird die AfD eingeladen und schneidet verdammt gut ab. Die Konsequenz ist offensichtlich das der homogene Parteienblock vermutlich Veto einegelegt hat, dass für tatsächliche Opposition kein Nährboden mehr bereitgestellt werden darf. Jetzt sollte es Kritikmails an PRO7 hageln, denn das ist absolut nicht zu vertreten...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf

Benutzeravatar
$Unzennerd$
Silber-Guru
Beiträge: 2627
Registriert: 06.12.2010, 12:00
Wohnort: Mellytown-Montenegro

Beitragvon $Unzennerd$ » 21.09.2013, 20:37

Wen's ankotzt, der kann sich hier auskotzen und man ist gewiss nicht alleine...

http://connect.prosieben.de

Haut rein in die Tasten...
$$$ 92 erfolgreiche Deals in diesem Forum $$$



Mein Bewertungsprofil ist einzusehen unter: http://www.silber.de/forum/unzennerd-t8001.html



''Gold und wirtschaftliche Freiheit'' von Alan Greenspan: http://docs.mises.de/Greenspan/Greenspan_Gold.pdf


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste