Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 05:34

SILBER.DE Forum

Schweinegrippe in Deutschland!!!!!

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Merlin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2009, 18:23

Kabinett beschließt Massenimpfungen

Beitragvon Merlin » 19.08.2009, 16:16

Hi,

Kabinett beschließt Massenimpfungen, das Ziel der Regierung ist, dass sich darüber hinaus jeder impfen lassen kann, der dies will.

siehe hier


Also meine Dosis und die meiner Fam. können die sich sparen.


Auch hier ein Bericht von Wolfgang Wodarg, klick (Mediziner: Schutzimpfung vielleicht gefährlich)

Gruß Merlin

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Silberzaster
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 05.06.2009, 14:13

Beitragvon Silberzaster » 19.08.2009, 18:33


Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 20.08.2009, 15:31

hundekrebszellen - verfaulte affennieren............

so langsam glaub ich an " verschwörungstheorien" vieleicht sollte man bei novatis mal die inhaltsstoff liste anfordern . die müsste ja ausliegen :o)
poenitentiam agite

Jak.5 v I - VI

erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
John Locke
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 71
Registriert: 13.08.2009, 10:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon John Locke » 21.08.2009, 10:33

Ist halt ein gutes Geld für die Pharmafirmen - sozusagen deren 'Abwrackprämie'.

http://info.kopp-verlag.de/news/schwein ... iness.html
"Nichts ist wahr, alles ist erlaubt"

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 21.08.2009, 12:46

Iring hat geschrieben:hundekrebszellen - verfaulte affennieren............

so langsam glaub ich an " verschwörungstheorien" vieleicht sollte man bei novatis mal die inhaltsstoff liste anfordern . die müsste ja ausliegen :o)


nicht wundern, denn was man in der Homöopathie alles verwendet ist manchmal auch ein Gruselkabinett ... smilie_08

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 21.08.2009, 14:14

Oder in manchem Chinarestaurant...

:roll:

Das Ordnungs-/Gesundheitsamt kann da manches Lied von singen. smilie_48 smilie_47
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 21.08.2009, 14:19

aber es gibt kaum noch alternativen zum china restaurant . das thaivietnamtamilenrestaurannt vieleicht noch , oder aber der deutschen traditionsspeise nummer 1 ,- der gute alte döner :o)

umfrage : wer hat wann zuletzt z.b. roularden knödel und rotkraut gegessen :o)
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 22.08.2009, 19:55

die schweinegrippe wird wohl gerade zur neuen vogelgrippe zumindest wurde sie in chile bei truthänen nachgewiesen - bleibt also ein spannendes thema
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Silberzaster
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 97
Registriert: 05.06.2009, 14:13

Beitragvon Silberzaster » 29.08.2009, 14:13

Wer sich nach diesem Interview impfen lassen will, bitte schön:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true

Benutzeravatar
Merlin
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: 07.01.2009, 18:23

Beitragvon Merlin » 31.08.2009, 18:58

Silberzaster hat geschrieben:Wer sich nach diesem Interview impfen lassen will, bitte schön:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/ ... Popup=true


Hi,
so hab ich mir das gedacht, 25 Millionen Testpersonen :(

*************
Auch hier ein sehenswerter Beitag zu den Pharmakonzernen:

Das Pharma-Kartell, ZDF Frontal21
Das Pharma-Kartell


Gruß Merlin

Edelmetallfuzzie
½ Unze Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 01.09.2009, 17:19

Beitragvon Edelmetallfuzzie » 01.09.2009, 20:01

Ganz abgesehen davon, dass die Schweinegrippe ein ernstes Thema ist, habe ich mir da mal ein paar ganz andere Gedanken dazu gemacht.

Die Schweinegrippe ist bei uns längst gesellschaftsfähig, ach was rede ich denn da, vorstandsfähig, ja sogar sehr gut regierungsfähig geworden, und das bestimmt seit mindestens 15 Jahren schon. - Bei der Siemensaffäre hätte man ja schon mal etwas wacher werden können, (wenigstens danach meine ich.) - Das hat aber vom gemeinen, normalen Volk überhaupt niemand bemerkt! Wie den auch? Die sollen ja nix merken, sondern nur schön brav ihre Steuern zahlen. Gut, mulmige Gefühle hatte das Volk zwar vor der Krise schon längere Zeit, aber so richtig konsequent wollte es jedoch lieber keiner ausdeuten. Und die Manager die da was gewußt haben wollen, müßten, sahen keinen Grund jemandem davon auch nur ein Fizzelchen zu erzählen, bloß nicht!!! Außer vielleicht vereinzelt und flüsternd hinter vorgehaltener Hand, wenn sie sich mal dann und wann mit Gleichgesinnten oder etwa ihren Großaktionären bei den s. g. Arbeitsessen unterhalten haben. Der Kleinaktionär hat für solche Fälle ja die Anlegerschutzgemeinschaften, für die er als Mitglied auch noch die Beiträge zahlt. Die bezahlt er nur, damit deren Führer immer mit den Managern und Vorständen teuer zu Mittag essen gehen können, angeblich um an Informationen zu kommen. Aber diese Führer wissen selten mehr als die Anleger selber, wenn es kracht, also die Aktien runterkrachen. Oder sie sagen es niemandem, sofern sie überhaupt etwas wissen sollten, sonst gäbe es ja im Falle des börsenmäßigen Niedergangs einer Aktiengesellschaft nicht immer so ein Geschrei.

Aber, wenn ich mir aber mal ganz nüchtern unsere Politiker und die Manager und die Vorstände genauer anschaue, so richtig gesund sieht von denen jedenfalls schon längere Zeit keiner mehr aus! Gut ausgenommen der Guido vielleicht, aber der auch nur, weil er immer noch in der Pubertät ist. Und sonst? Die Merkel, der Koch, der NRW Lispler Rüttgers? Letzterer hätte doch bei seinen so erfolgreichen Amerikareisen, (wegen Opel) wenigstens einmal versuchen sollen mit der Peppermint Patty so richtig anzubandeln. Na, die zwei hätten doch bestimmt einen tollen gemeinsamen Zungenschlag auf die Reihe bekommen.

Andererseits könnte man noch zu dem Thema anmerken, dass die Regierungsverantwortlichen nur im Rahmen der Regulierung der Weltwirtschaftskrise ein entsprechend schweinegrippiges Gerücht in die Welt gesetzt haben, um die Menschen zum Sommerurlaub in ihrem Heimatland zu motivieren. Ist natürlich klar, wenn die Sommerferien nur in Deutschland verbracht werden, dann wird auch das ganze Urlaubsgeld, was übrigens kaum noch jemand bekommt und der normale Lohn, nur hier bei uns ausgegeben und das gibt einen ordentlichen Schub für unsere Wirtschaft. Steigt deshalb trotz Krise etwa der Lebenshaltungsindex nicht? Kaum Inflation? Da ist die Krise in nullkommanix wieder erfolgreich abgemindert und den kläglichen Rest davon schaffen wir auch noch alle gemeinsam. Und von dem Rest? Da kaufen wir noch ganz schnell die HRE, damit ja nichts aufkommt und die Pfandbriefe nicht auch noch ......? Besonders wichtig dabei ist, dass keine zusätzlichen Schulden gemacht werden müssen. Das eingesparte Geld kann der Muschelschubser Steinbrück gleich für andere Dinge verplanen, die ihm bis jetzt noch gar nicht eingefallen sind! Also die große Koalition hat es echt drauf, wem von uns Gemeinen wäre so ein genialer Schachzug überhaupt eingefallen? Genau, niemandem! Darum sind auch die an der Macht, die das schon so lange und wirklich sehr gut machen, weil sie die größte Erfahrung darin haben, wie man dem Volk so richtig die Hosen auszieht.

Reicht die Wirtschaftskrise aus noch nicht,
verbreiten wir einfach noch ein Pandemiegerücht.
Es erleichtert uns gehörig die Gebühren zu erhöhen, nach der Wahl,
dann haben wir mit weniger Staatseinnahmen, überhaupt keine Qual!

:wink:

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 02.09.2009, 15:18

die schweinegrippe ist kein gerücht.
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Beitragvon Silberschwabe » 03.09.2009, 14:27

Nette Geschichte zur Schweinegrippe:
Eine Arzthelferin hat erzählt, dass ein Mann zu ihnen in die Praxis kam, da sein Sohn Grippesymptome hat. Aufgrund des Infektionsrisikos haben die in der Praxis eine spezielle Maßnahme bei Verdachtsfällen und haben das auch an die Türe geschrieben, um diese Patienten zu isolieren. Also frägt man den Vater, wo denn sein Sohn wäre und der meint nur, dass er ihn einfach solange ins Wartezimmer gesetzt hat, während er die Anmeldung macht - ca 20 weitere Patienten haben dort gerade gewartet...

Iring
Silber-Guru
Beiträge: 2318
Registriert: 17.08.2009, 19:12
Wohnort: Ffm

Beitragvon Iring » 03.09.2009, 14:35

das ist die ware welt ! ich möchte nicht wissen wieviele sich einen dreck darum kümmern würden wenn sie schweinegrippe hätten , und trotzdem rausgingen und andere infizieren würden
poenitentiam agite



Jak.5 v I - VI



erfolgreich gewettet mit Lunarjäger

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 03.09.2009, 14:58

Ein Film Tip für die Schweinegrippe!
So schnell kann es gehen smilie_08
http://de.wikipedia.org/wiki/Outbreak_% ... ose_Killer
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste