Aktuelle Zeit: 23.05.2024, 04:45

SILBER.DE Forum

Fussball EM 2012 Stammfaden

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Wie weit schafft es Deutschland bei der EM 2012?

Bis zur Vorrunde
20
14%
Viertelfinale
10
7%
Halbfinale
28
20%
Verlieren im Finale
21
15%
Europameister 2012!
46
33%
mir doch egal
13
9%
 
Abstimmungen insgesamt: 138

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 07.06.2012, 11:04

Man Frosch,rede ich mit einer Betonwand?
Im vorletzten Beitrag steht,........... helfe ich dir auf die Sprünge.
Dabei ist Sprünge ein Link.
Ist dir mit Sicherheit nicht entgangen.
Dieser Link führt zu Frontal 21 Sendung vom Montag.
Und darin wird von 140 Milliarden illegalen Wettgeldern spekuliert,die durch bestochene Spieler,Schiedsrichter,Funktionäre etc. zustande kommen.
Sonst bist du doch auch nicht auf den Kopf gefallen.
Hier versuchst du dich gerade aber so darzustellen.

Hier noch mal der Link zu dem Frontal 21 Bericht.
Schau ihn Dir an,falls du ihn noch nicht gesehen hast.

Anzeigen
SILBER.DE Forum
peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 07.06.2012, 11:05

Silbermichel hat geschrieben:

An was denkst du (zu allererst) bei den Namen Josef Blatter Jaques Rogge und Antonio Samaranch?

Silbermichel ich nehme mal an dein Lieblings-Urlaubsland ist Italien. Denkst du dann nur an Berlusconi-Bunga-Bunga oder die Mafia! Ich glaube nicht. Genau so geht es den meisten von uns wenn sie an Fussball denken, wir denken an die schönen Seiten dieser Sportart. Schnelligkeit-Körpereinsatz-Technik usw.
Bedenke - dass du ein Mensch bist

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2012, 11:09

1. Verlink die Seiten doch gefälligst wie alle anderen auch nämlich als Link erkennbar und nicht als Blauwort getarnt !
2. Was interessiert mich geschätzter wettbetrug ???
Weder Zocke ich noch halte ich geschätzte Zahlen in solchen Bereichen für realistisch , genau so als wenn die gema faselt was für Schäden sie angeblich erleiden etc etc
Alles fiktive Summen bei denen Übertrieben als Bezeichnung gar nicht mehr ausreicht !

Beim Lotto werden nur 50% ausgeschüttet und zwar Legal , wo bleiben denn die anderen 50% ? Um was für Summen geht es da ?
Von mir aus sollen die alle Wettbetrügen wie sie lustig sind , is mir völlig egal denn ich Zocke nicht mit Geld über Institutionen das es für mich relevant wäre ! 8)

Ich wette Privat mit Vadder oder Kumpel um nen Heiermann pro Spiel , da weiß ich wo es herkommt oder wo es hingeht und brauch mir über wettbetrug keine gedanken zu machen ! hab ich nicht nötig darum sollen die sich mal alle gegenseitig bescheißen was das Zeug hält denn letztlich wird in zu vielen Bereichen es unnötig zugelassen das menschen beschissen werden und zwar zu einem Großteil gegen ihren willen , wer Fußballwetten macht macht das freiwillig ! smilie_11

Gegen die Stromrechnung , Benzinpreis , Steuer etc etc kann sich niemand wehren ! :|

Ich freuen mich auf schöne Spiele bei der EM !
Si vis pacem para bellum

Silbermichel

Beitragvon Silbermichel » 07.06.2012, 11:26

peso46 hat geschrieben:Silbermichel hat geschrieben:

An was denkst du (zu allererst) bei den Namen Josef Blatter Jaques Rogge und Antonio Samaranch?

Silbermichel ich nehme mal an dein Lieblings-Urlaubsland ist Italien. .

Wie bitte kommst du zu diesem Schluß?
Er ist im übrigen falsch.
Aber ich sehe neben den von Dir hervorgehobenen pos. Eigenschaften,die ich übrigens nicht teile,auch die Schattenseiten.
Und die spreche ich nun mal an.

@Frosch
Ein Link erscheint immer blau,und er ist nicht von mir als Blauwort getarnt.
Das solltest du mit über 8000 Beiträgen mitlerweile wissen.
Und der Link ist nicht in die ZDF Mediathek verlinkt,sondern direkt zu dem Beitrag.
Es zeigt mir aber wieder,das alles was nicht in dein pers. Weltbild passt,runtergeredet wird und mit allen möglichen Scheinargumenten versucht wird wegzudiskutieren.
Hier geht es um organisierte Kriminalität im globalen Ausmaß.
Und auch dein ach so sauberer deutschen Fußball steckt da mit drin.
Und der schädigt auch alle Bundesbürger.
Und auch für dich gilt: "Nicht sein kann,was nicht sein darf."
Wäre es der deutsche Staat oder dein anderer Lieblingsfeind die Energieversorger,wärest du einer der hier mit am lautesten schreien würde.
Also einfach nur mal nicht auf dem einen Auge blind sein.
Das würde schon viel helfen.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2012, 11:47

Verschluck dich nicht an dem hingekachelten Brocken ! smilie_11

Mir gehen Wettskandale im Fußball völlig am Ar*** vorbei .
8)


Was aber dringend mit Gelb bestraft werden sollte auf dem Platz ist wenn bei einem Foulpfiff ein Spieler der Mannschaft gegen die das Foul gepfiffen wurde den Ball in die Hand nimmt um zu verzögern !

Gelbe gegen übermäßigen Jubel sollte man wiederum ganz schnell wieder abschaffen , Freuen muss erlaubt bleiben denn es geht auch um Emotionen , bei den Spielern wie bei den Zuschauern ! smilie_23
Zuletzt geändert von Kursprophet am 07.06.2012, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 07.06.2012, 11:55

Mir gehen Wettskandale im Fußball völlig am Ar*** vorbei .



Also ganz so ist es auch nicht. Ich bin nun wirklich keine Fachfrau, was Fussball angeht, aber ein bisschen was angucken tue ich mir manchmal schon an.

Ich finde die nicht vorhandenen Reaktionen der Gilde der Millionärskicker zu dem Thema beschämend. Entweder machen sie mit, gierig immer mehr Kohle abgreifen zu wollen, oder aber sie haben weder Rückgrat noch Zivilcourage genug zu sagen, wir organisieren ne Gegenveranstaltung oder wir machen da nicht mehr mit.

Das bestätigt mir so in etwa die Vorurteile, dass diese Bürschchen da kicken können, aber sonst leider wenig im Hirn haben. smilie_13
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2012, 11:58

Hab ja nicht gesagt das ich es schön finde , ich stelle nur fest das es mir persönlich völlig egal ist da ich nicht wette in der Form das es für mich relevant wäre !

Ebenso ist es mir völlig egal wer wie wo was Dopt bei der Olympiade denn 1. wird es sowieso gemacht und die Frage ist nur wer erwischt wird und wer nicht und 2. ändert sich daran auch nichts wenn ich mich darüber aufregen würde ! 8)

Und Michel , na klar ist ein Link hier blau aber wenn er auch als Link erkennbar ist weiß man woran man ist und kann schon an dem Link selbst zum Teil erkennen ob man den anklicken will oder nicht ! darum ging es !
http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
Zuletzt geändert von Kursprophet am 07.06.2012, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 07.06.2012, 12:01

Ah gut, dann ist es ja ok.

Klar, beshixxen wird immer und überall. ich war früher oft bei der F1, wir hatten da einen Fahrer aus unserem Nachbarort im Motorsportclub, der es bis dorthin geschafft hatte, und was da damals betrogen wurde mit Reifen, Flügeln usw....
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 07.06.2012, 12:04

Da ich es nicht ändern kann und auch gar nicht will gehört das für mich schon fast mit zur Unterhaltung wenn ich ehrlich bin !

zb wieder italien in den Schlagzeilen diesbezüglich genau zum Zeitpunkt eines Internationalen Events ! :shock:

smilie_20

Ob ich das gut oder mies finde ist doch egal , auf jeden Fall ist es unterhaltsam ! smilie_02


Die Mensche3n wollen doch etwas worüber sie was zu quatschen haben und Fußball ist genau darum so gut geeignet weil man sich so schön darüber auslassen kann es aber zugleich doch völlig egal ist , wichtig ist das alles nicht und darum ist Fußball auch so schöööönnn im Gegensatz zur Politik und dem ganzen Schei* der dort verzapft wird denn das betrifft dann in seinen Auswirkungen auch jeden einzelnen !

Ob Hertha absteigt oder England in der Vorrunde rausfliegt ist doch nicht wichtig aber schön und unterhaltsam wenn es passiert ! Grins

Da bin ich ja sowas von USER !
Darum ist es ja Brot und Spiele , es geht um Spiele !!! Alles politische wiederum ist kein Spiel !

Klar geht es dabei auch ( leider zu sehr ) um Finanzen denn mit Spielen verdient man eben auch Geld !
Is nunmal so !

Warum soll ich mir darüber Sorgen machen angesichts der Rettungsschirme , ESM , Niedriglöhne , Hartz4 ...etc

aktuell zb : Schufa will Facebook auswerten !
Da fällt einem ja wohl nix mehr ein .
Si vis pacem para bellum

Silverstar
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 20
Registriert: 30.04.2007, 15:40

Beitragvon Silverstar » 08.06.2012, 17:57

Die Woche haben schon wieder die ersten Ihre Plastikfähnchen und sonstigen Fan-Krimskrams am Auto. Bleibt nur zu hoffen, dass wir von den Vuvuzelas verschont bleiben.

Klar ist das Brot und Spiele. Aber nur immer Brot ist doch auch langweilig :mrgreen: Und immer Krise können die Leute auch nicht mehr hören. Und was in Politik und Gesellschaft sonst so abgeht, da kann kommt einem Fussball gerade recht...

@Kursprophet: Schufa ist auch so ein Thema für sich. Ist doch toll, wer einen günstigen Kredit will, einfach fb-Profil anlegen, ein paar Reiche adden und als Hobby Schach spielen und Kreuzworträtsel angeben, und die Sache ist geritzt. :mrgreen:

Bin auch kein fanatischer Fussballfan, aber EM/WM ist schon mal was nettes zwischendurch. Übel allerdings die Hooligans, die angekündigt haben, dunkelhäutige Fans und Ausländer zu verfolgen. Aber solche armseligen Vollpfosten sterben wohl nie aus. Hoffentlich bleibt es in dieser Hinsicht ruhig.

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 08.06.2012, 18:50

Wir brauchen sofort Rettungs-Tore für Griechenland! smilie_34
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 08.06.2012, 18:56

Kommentarzitat !:
Da haben die Polen schon wieder den Ball geklaut ! smilie_20

10 Griechen gegen 13 Polen ???
Die ersten 30 min Polen glasklar überlegen vorallem im offensiven Mittelfeld , danach dann bis zur Pause eher Not gegen Elend ! Mit dem Puplikum im Rücken und nem Schiri der wohl die Polnische Flagge auf dem Pöter tättowiert hat dürfte es für die Polen auch langen wenn sie so übel weiterbolzen wie die letzte Viertel Stunde vor der Pause !

Vielleicht kommt ja noch Zeus persönlich vorbei und macht noch ne Spannende Sache draus !

Hatte eh 2:0 für Polen getippt was auch glatt aufgehen könnte !?
Schaun wa mal 2. Hälfte :roll:

Zählen die Deutschen Spiele in Polen eigentlich als Heimspiel ? smilie_10
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 08.06.2012, 19:31

Zeus hat heute wohl wirklich Zeit für die EM !? smilie_11
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 08.06.2012, 19:52

Ergebnis OK ,
technisch sehen wir hoffentlich nichts schlechteres
und für ein Eröffnungsspiel wars unterhaltsam !

8)
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 08.06.2012, 20:02

http://www.kicktipp.de/silbergilde/tippuebersicht


hier die erste Tabelle der Tipprunde
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste