Aktuelle Zeit: 16.06.2024, 14:50

SILBER.DE Forum

Souveränität Deutschland + ESM ???

Hier können Sie lesenswerte Nachrichten zur Börse, Euro / Dollar, Öl, Finanzkrise, Inflation, Wirtschaft etc. aus Deutschland und dem Rest der Welt einstellen.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Homeboy
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.2009, 17:13
Wohnort: Mittig von Niedersachsen

Beitragvon Homeboy » 07.01.2012, 02:04

Leute,
macht euch nichts vor.. Der ESM ist schon beschlossen.
Die Bundesregierung hat öffentlich zugegeben die Finanzhoheit nach Brüssel gegeben zu haben,
was wiederrum bedeuetet das wir kein Souverener Staat sind sondern immer noch von den Alliierten geregelt..

Gibt Schäuble auch hier zu :
European Banking Congress 20.11.2011
http://www.youtube.com/watch?v=iKd4lpNR3os

Das die BRD eine GMBH ist sagt Gabriel:
Ansprache auf dem Landesparteitag der SPD in Dortmund am 27.02.2010
http://www.youtube.com/watch?v=-SjJBRlq4z8

P.S. Die BRD Finanzagentur ist im Handelsregister Frankfurt eingetragen.
Eigenkapital 25.000 Mark... LOL Aber die Spareinlagen sind sicher.

Das die BRD kein Staat mit Verfassung ist wurde beschlossen.
Carlo Schmid, SPD, Grundsatzrede vom 08.09.1948
http://www.youtube.com/watch?v=e7LIDmC6LuA

Deshalb auch keine Verfassung ! Diese haben nur Souveräne Staaten


Warum macht kein Deutscher etwas dagegen ?
- ziemlich einfach wenn man sich etwas mehr mit "allen anderen Dingen" außer TV auseinandersetzt.

Die Deutschen werden seit Jahrzehnten mit Chemie vollgepumt welche das Nevenzentrum angreift
und wir demnach "Ruhig" gestellt werden. Wir werden immer Lustloser, gleichgültiger etc.
Früher kümmerte man sich.. Heute ist einem alles scheiß egal...
Das ist so gewollt !

BSP:
Jeden Tag putzen wir uns die Zähne mit lecker Fluorid... Weil es ja so gut für die Zähne ist.
- Fluorid ist ein reines Nervengift !

Täglich wird Chemie über unseren Köpfen versprüht ( Chemtrails )
( um Erbkrankheiten / Krebs etc. zu bekommen )

Weiterhin wird so viel Desinformation und Uninteressante Sachen verbreitet das der Blick auf das wesentliche verloren geht...

Denke das reicht erst einmal.
Prüft alle Sachen gern selber nach. Mehr möchte ich dazu erst einmal nicht schreiben,
da man mit solchen Aussagen sehr aufpassen muß, da man sehr schnell in die rechte Ecke gedrängt und Lächerlich gemacht wird...
Erfolgreich getauscht mit:
Dillap, Nadichri, Kiwijäger, chz1987, Sascha2711, detonic96, Goldtobi, 4x Timi2063, John Rushkin, Kirchenmaus, Yoda III, Augustus, Philli, Küstenstrandstern, Neuling2010, Calypto, Ramborolle uvm....

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
Argentusminimax
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 29.04.2011, 15:05
Kontaktdaten:

Beitragvon Argentusminimax » 07.01.2012, 02:37

@ Homeboy

Willkommen in der Realität. smilie_24
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“ (Mahatma Gandhi)

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4486
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 07.01.2012, 02:45

Die Deutschen werden seit Jahrzehnten mit Chemie vollgepumt welche das Nevenzentrum angreift
und wir demnach "Ruhig" gestellt werden. Wir werden immer Lustloser, gleichgültiger etc.
Früher kümmerte man sich.. Heute ist einem alles scheiß egal...
Das ist so gewollt !

----------------------------------------------------------------------

hast du auch die Flugzeuge mit Silber beladen an der area 51 gesehen ?
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

numerobis

Beitragvon numerobis » 07.01.2012, 02:51

harley hat geschrieben:Die Deutschen werden seit Jahrzehnten mit Chemie vollgepumt welche das Nevenzentrum angreift
und wir demnach "Ruhig" gestellt werden. Wir werden immer Lustloser, gleichgültiger etc.
Früher kümmerte man sich.. Heute ist einem alles scheiß egal...
Das ist so gewollt !

----------------------------------------------------------------------

hast du auch die Flugzeuge mit Silber beladen an der area 51 gesehen ?

Och harley,

die Chemtrailgschicht ist freilich recht absurd.

Ändert leider nichts an der Tatsache daß er ansonsten weitgehend recht hat!

Homeboy
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 75
Registriert: 12.08.2009, 17:13
Wohnort: Mittig von Niedersachsen

Beitragvon Homeboy » 07.01.2012, 05:13

Natürlich ist es "absurd" zu denken das Flugzeuge etwas sprühen...

Behaupte auch nicht " Ich sage die Wahrheit "

Sondern... Prüf doch selber nach ;-)

P.S.

Zielich Aktuell :
Umweltbundesamt „Darf“ Aluminium, Barium Und Strontium In Der Luft Nicht Messen
http://infokrieg.tv/wordpress/2012/01/0 ... ht-messen/


Um einfach in dieses Thema ein zu steigen empfehle ich die Doku

- "Was zum Teufel sprühen die da"
http://www.youtube.com/watch?v=w3MpAw4gtmI

Hier mal so ein "Chemtrail" in Aktion
http://www.youtube.com/watch?v=M1IhW7Vu ... re=related

Sicher steht dabei (meist) weniger die Vergiftung der Menschheit im Vordergrund
sondern verfolgt eher militärische Ziele. Auch Wettermanipulation, Terraforming etc.

Man kann es aber auch "kleiner" aufziehen wie es Sixt gemacht hat.
Diese haben einfach mal Cabriowetter garantiert ;-) und Silberjodit in die Wolken gesprüht.
http://www.sixtblog.de/allgemein/sixt-s ... olken-weg/


Weiterhin kann man sich die Frage stellen weshalb in den amerikanischen Staaten
3 Tage vorher aufgehört wird zu sprühen wenn Mr. President vorbei kommt.

Aber wenn Chemtrails schon absurd sind... fange ich mit Haarp erst gar nicht an...

Das schlimme ist.. Das sind Sachen von denen wir wissen ( wie Haarp / und das ist 80er Jahre Technik )
Größere Sorgen machen mir die Sachen von denen ich nichts weiß bzw. man nur sehr schwer an Infos kommt...
Erfolgreich getauscht mit:

Dillap, Nadichri, Kiwijäger, chz1987, Sascha2711, detonic96, Goldtobi, 4x Timi2063, John Rushkin, Kirchenmaus, Yoda III, Augustus, Philli, Küstenstrandstern, Neuling2010, Calypto, Ramborolle uvm....

Benutzeravatar
Schwubb
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1461
Registriert: 30.08.2011, 13:43

Beitragvon Schwubb » 07.01.2012, 11:30

:?: :?: :?:
Hunde haben Herren,Katzen haben Personal

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 24.01.2012, 10:47

ESM-Diktatur wird wahr

Euro-Finanzminister einigen sich bei Rettungsschirm ESM. Die Freigabe von Geldern soll erfolgen, wenn eine Mehrheit der am ESM beteiligten Länder zustimmt. Bei Entscheidungen um eine mögliche Erhöhung der Zahlungsverpflichtungen eines Landes soll es hingegen kein Mehrheitsvotum geben. - Der Euro wird damit endgültig ein Macht-, Herrschafts-, Umverteilungs- und Enteignungsinstrument.

http://www.mmnews.de/index.php/wirtscha ... -wird-wahr
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Rollmops
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1675
Registriert: 29.04.2011, 22:01

Beitragvon Rollmops » 24.01.2012, 10:53

Schwubb hat geschrieben::?: :?: :?:

bin ganz Deiner Meinung

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 24.01.2012, 12:10

Lustig ist das eine wesentliche Erhöhung des ESM gefordert wurde bevor dieser überhaut verabschiedet wurde !
Sollte auf ne Billion Euronen aufgestockt werden wenn ich das richtig gehört habe !

Und Frau Merkel sträubt sich dagegen !

Ha Ha , da wird mit dieser Forderung schon abgelenkt bevor er da ist , nach dem Motto regt euch mal über diese Erhöhungforderung auf denn dann regt ihr euch nicht mehr darüber auf das der überhaupt kommen wird und wenn er nicht sofort erhöht wird sind alle zufrieden das er erstmal unerhöht durchgewunken wird !
Mit noch schlimmeren drohen damit das Katastrophale nicht mehr ganz so schlimm wirkt !
Was für eine Verdummungsstrategie smilie_18

Ich dachte ja das es zumindest noch ein Jahr dauern wird bis nicht mehr von Milliarden sondern von Billionen gesprochen wird , geht schneller als man gucken kann !Bild
Si vis pacem para bellum

Der_Steve
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 25.05.2011, 10:22

Beitragvon Der_Steve » 24.01.2012, 12:43

Huch... das Thema ist ja voll an mir vorbei gegangen hier.

Bin echt froh, dass diese Dinge immer mehr diskutiert werden, denn wer sich mit dem ganzen Thema BRD, Souveränität und Machteliten auseinander setzt, läuft Gefahr, sich darin zu verlieren und sich im Nachhinein wirklich wie ein Freak zu fühlen. Zu lesen, dass andere Menschen exakt genauso denken, beruhigt dann schon enorm und wirft die eigene Denke mal wieder an.

Sehe vieles so wie Frosch... vorallem diese Scheißegal-Mentalität frustet mich richtig. Da redet man sich die Sachen von der Seele und zeigt die wirklich verworrenen Dinge auf und was erntet man? Ein Achselnzucken nach dem Motto "Ja und jetzt? Ist doch allgemein bekannt, dass die da oben machen was sie wollen."
Da könnt ich es austicken bei so viel Desinteresse am eigenen Land und ja... auch am eigenen Leben.

Habe selbst ein Smartphone und find es richtig cool, was man alles damit machen kann (wenn root rechte und vernünftig eingerichtet). Sowas interessiert mich einfach, aber dennoch kann ich Frosch's Kommentar "Die I-Phone-Zombies , Bildung ist Passe !" voll unterschreiben.
Ich schaue schon ganz bewusst weg, wenn ich diese Menschen sehe, da ich den Anblick nicht ertrage. Das gesamte Leben dreht sich un derart nichtige Dinge, dass die allerwichtigsten Dinge wie Freiheit und Recht völlig..pffft Latte sind.

Zum Thema kann ich leider derzeit auch ncihts mehr beitragen, weil die vorgetragenen Dinge auch meinem Kenntnisstand entsprechen. Habe auch schon die entsprechenden Seiten im Netz gelesen, die sich mit dem Beantragen der natürlichen/juristische Person beschäftigen und ich fand es sehr interessant, wenn auch merkwürdig.
@Der Bär: Du meintest, dass die Argumente schlichtweg falsch sind. Könntest du vielleicht was näher drauf eingehen oder gibts vielleicht dazu was im Netz, was ich noch nicht kenne? Danke!

Wie gesagt...super Thread! Wichtiger denn je.

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 24.01.2012, 12:51

Der_Steve hat geschrieben:Habe selbst ein Smartphone und find es richtig cool, was man alles damit machen kann (wenn root rechte und vernünftig eingerichtet). Sowas interessiert mich einfach, aber dennoch kann ich Frosch's Kommentar "Die I-Phone-Zombies , Bildung ist Passe !" voll unterschreiben.
Ich schaue schon ganz bewusst weg, wenn ich diese Menschen sehe, da ich den Anblick nicht ertrage. Das gesamte Leben dreht sich un derart nichtige Dinge, dass die allerwichtigsten Dinge wie Freiheit und Recht völlig..pffft Latte sind.

Sprichst Du vom Spy-Phone? Der Erich Mielke hätte feuchte Augen gehabt vor Glück, wenn sich jeder DDR-Bürger freiwillig und auf eigene Kosten eine Wanze beschafft und diese permanent mit sich herumgetragen und auch noch regelmässig aufgeladen hätte ... smilie_11

Leitfaden zum Datenzugriff:
http://www.vorratsdatenspeicherung.de/i ... f_voll.pdf
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Der_Steve
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 208
Registriert: 25.05.2011, 10:22

Beitragvon Der_Steve » 24.01.2012, 13:32

Jap, die meisten wissen das sogar...ist ihnen aber ebenfalls egal.
Bei meinen Geräten bleibt das original Betriebssystem nie länger als ein paar Stunden drauf. :wink:
24x korrekt gehandelt. Danke!

Benutzeravatar
Der Bär
Silber-Guru
Beiträge: 2066
Registriert: 02.12.2008, 11:53
Wohnort: Nördlich
Kontaktdaten:

Beitragvon Der Bär » 24.01.2012, 14:45

Eventuell fängt diese "Ist mir egal"-Mentalität langsam an zu bröckeln.
Hier und da versuchen immer mehr Leute, das System mit den eigenen Waffen zu schlagen. Bzw zumindest anzugreifen.

Es ist zumindest schon mal erstaunlich, dass eine Tageszeitung mal einen Artikel über eine Frau gebracht hat, die die BRD als Staat anzweifelt. Und der Artikel war relativ wertungsfrei.
Ich weiß letztlich auch nur, was ich glaube zu wissen.
Eto ... watashi wa baka desu, ne. Honto ni!

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 24.01.2012, 15:00

Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 24.01.2012, 18:49

Eurorettungsschirm-Kritiker werden in die rechte Ecke gedrückt
CICERO gegen COMPACT und Schachtschneider
http://krisenfrei.wordpress.com/2012/01 ... -gedruckt/
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan


Zurück zu „Neue Nachrichten zu Deutschland und der Welt “



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste