Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 19:48

Silber.de Forum

10 Euro Gedenkmünzen im Tausch gegen Gold

Hier können Sie 10 EUR /dm Silber Gedenkmünzen aus Deutschland zum Kauf oder Verkauf anbieten, sowie über Bezugsquellen, Bundesbank, Motive (2 euro) diskutieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

EM_Sympathisant
½ Unze Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2009, 17:45

10 Euro Gedenkmünzen im Tausch gegen Gold

Beitragvon EM_Sympathisant » 16.06.2009, 18:30

Hallo und guten Tag,
ich bin seit heute neu angemeldet, habe aber schon monatelang im Forum mitgelesen. Ich sammel schon über Jahre die 10 € Gedenkmünzen und würde mich nun gern von einem Teil trennen. Ich habe 2 komplette
Sätze (jeweils 41 Münzen (von 2002 bis heute einschließlich der Letzten vom 4. Juni) ) in, wie ich finde, ziemlich guter Qualität für Bankausgaben.
Ein Satz ist in Münzkapseln und enthält noch 3 oder 4 Münzen in Spiegelglanz, der Rest in Stempelglanz, der 2. Satz ist nur in Stempelglanz und gemischt in Münzkapseln und diesen kleinen Plastiktäschen, die es bei den Banken gibt. ich würde diese gern in Gold tauschen, und zwar den 1. Satz gegen 1 Unze und den 2.Satz gegen eine
3/4 Unze Gold ( Stückelung egal ). Ich glaube, für einen Komplettsatz ist das nicht überteuert,
und schließlich steckt da auch viel Zeit, und Herzblut drin.

danke für Eure Zeit

Anzeigen
Silber.de Forum
pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3775
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Beitragvon pandafan » 16.06.2009, 19:45

Hallo und Willkommen smilie_24

Du bist hier leider im Archiv, das heißt, hier werden keine Angebote mehr eingestellt.

Angebote werden hier reingestellt:

http://www.silber.de/forum/gedenkmuenze ... -t803.html

In der Forumsüberischt gibt es dazu die Kategorie "Marktplatz", da kann man auch Gesuche, Angebote und Tauschangebote zu allen Gold, Silber Platin und Palladium reinstellen. smilie_01

Stells am Besten noch mal neu rein, das wird hier nämlich von einem Mod gelöscht smilie_16
smilie_24

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 16.06.2009, 19:57

Pandafan hat´s erfasst! smilie_01

Aber einfach zumachen reicht auch!

:wink:

deshalb: ZU!
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)


Zurück zu „10 Euro Gedenkmünzen - kaufen und verkaufen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste