Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:17

Silber.de Forum

Ignorefunktion

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Ignorierfunktion?

Ja
23
34%
Nein
31
46%
Egal
13
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 67

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 26.07.2011, 09:06

"was passiert denn da in einer Kneipe, wenn mir einer gegenüber sitzt und er spricht nicht das was ich hören will??? "

kann ich Dir von meinem Standpunkt aus gerne beantworten, wenn ich in meiner knapp bemessenen Frreizeit mal in die Kneipe gehe um zu relaxen, und neben mir an der Theke steht ein Schwätzer oder Schaumschläger , wechsel ich die Thekenseite oder setze mich woanders hin!

ok, da sagt man dann, ich stelle mich woanders hin...man könnte aber auch ignore sagen :wink:


aber was mir gerade so nebenbei auffällt, vlt. stehe ich aber auch auf dem Schlauch momentan:

Ignorierfunktion?
Ja
35% [ 20 ]
Nein
44% [ 25 ]
Egal
19% [ 11 ]

Stimmen insgesamt : 56

warum sind das nicht 100% ?
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 26.07.2011, 09:26

Weil du anscheinend nicht rechnen kannst fürchte ich , eine Stimme hat bei 56 Stimmabgaben eine Wertigkeit von 1,7876 % , die Ergebnisse sind dementsprechend auf glatte Zahlen bezogen und nicht nach dem Komma angegeben !

11 Stimmen = 19,64%
20 Stimmen =35,71%
25 Stimmen =44,64 %

Macht aber nix kann jedem mal Passieren , ist manchmal auch einfach nur ne Bildungsfrage und die ist ja nun mal verschieden ob bei Mathematischem Verständnis , in der Rechtschreibung oder bei Gedankenansätzen , jeder Mensch ist nun mal anders und hat seine ganz individuellen Qualitäten ! Und falls du dich fragst warum auch das jetzt zusammen nur 99,99% ergibt dann lass dir gesagt sein das es üblich ist zu Runden , ich denke das hast du schon mal gehört , das ist jedenfalls die Antwort auf deine Frage !

smilie_15
Zuletzt geändert von Kursprophet am 26.07.2011, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 26.07.2011, 09:28

sorry Frosch, muss hier nebenbei noch Dienst schieben, kann mich leider nicht zu 100% konzentrieren

aber ich schrieb ja" aber was mir gerade so nebenbei auffällt, vlt. stehe ich aber auch auf dem Schlauch momentan"

nun gut, dann muss ich es gelten lassen wenn du der Meinung bist ich kann nicht rechnen...
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 26.07.2011, 09:31

deshalb helfe ich dir ja gerne denn auch dafür ist ein Forum da , anderen mal auf die Sprünge zu helfen und so zieht jeder auch mal nutzen daraus egal ob man sich mag oder nicht ! smilie_06
Das ist genau das was Rollmops versucht hat rüberzubringen !
Es sind doch wohl Eitelkeiten die das was Rollmops sehr treffend auf den Punkt gebracht hat nicht wahr haben wollen !

Ach ja und mir ist völlig klar das du ungerne die Antwort von mir dafür bekommen hast aber du hast ne Frage gestellt und sie wurde beantwortet , gehts nicht auch letztlich darum in einem Forum ? na ja , ich lass das mal so stehen !

ach ja , schönen guten Morgen ! smilie_24
Zuletzt geändert von Kursprophet am 26.07.2011, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Diamant

Beitragvon Diamant » 26.07.2011, 09:39

Die orangenen sind online..... :D !

Was isch jetzt ?? Ignore-button : Ja oder Nein ????


smilie_24

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 26.07.2011, 09:45

Gut Ding will Weile haben.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 26.07.2011, 09:50

Richtig , und zudem wäre es ja nicht sinnvoll aus 50-60 Stimmabgaben ein Urteil abzuleiten für alle User hier , das Verhältnis reicht ja wohl lange nicht aus !

Normalerweise benötigt man eine 2/3 Mehrheit um derartige veränderungen absegnen zu können , da hier aber eh nur die Mods und der Admin sagen wo es lang geht , was manchmal auch besser so ist denke ich müssten die eigentlich intern ne Abstimmung machen bzw unter sich einen Konsens dazu schaffen was gewollt ist und was nicht !

Die Sinnhaftigkeit dieser Abstimmung ist also eh begrenzt ganz abgesehen von der Tatsache das niemand weiß wie viele Stimmen hier von wie vielen Usern abgegeben wurden was ja im Zweifel auch noch dazu kommt !

darum hat das Ergebnis wenn überhaupt nur für die Mods einen Wert und den sollten sie eh nicht als schwerwiegend betrachten und das werden sie auch nicht ! smilie_16

Ich finde es gerade darum gut das Lunarjäger den Anstoß gab auch mal zu hinterfragen was denn die User davon halten , das spricht für euch ! smilie_01
Zuletzt geändert von Kursprophet am 26.07.2011, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Diamant

Beitragvon Diamant » 26.07.2011, 09:55

[quote="harley"]"was passiert denn da in einer Kneipe, wenn mir einer gegenüber sitzt und er spricht nicht das was ich hören will??? "

kann ich Dir von meinem Standpunkt aus gerne beantworten, wenn ich in meiner knapp bemessenen Frreizeit mal in die Kneipe gehe um zu relaxen, und neben mir an der Theke steht ein Schwätzer oder Schaumschläger , wechsel ich die Thekenseite oder setze mich woanders hin!

ok, da sagt man dann, ich stelle mich woanders hin...man könnte aber auch ignore sagen :wink:


/quote]

Nun ich denke dass du in 1. der falschen kneipe bist, oder 2. mit den falschen leuten unterwegs.....

:lol:

Benutzeravatar
FrankKN
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 314
Registriert: 20.05.2011, 15:49
Wohnort: zur Zeit Ruhrgebiet

Beitragvon FrankKN » 26.07.2011, 10:02

So, habe auch gegen den Ignore-Button gestimmt.

Harley legt sich so dermaßen mächtig ins Zeug, daß es mich bereits schon anfängt zu nerven - laut seiner eigenen Einschätzung wäre das wohl ein guter Grund für mich, für den Ignore-Button zu stimmen, um ihn als ersten auf meine Liste zu setzen.
Tu ich aber nicht, weil man das eben aushalten können muß. :!:

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 26.07.2011, 10:06

muss man eben nicht... smilie_01

ich denke mal in deinem posting von gestern, ist eher der Grund zu finden warum du dagegen stimmst

"Und so manche kleine Zickereien und Schlammschlachten hier sind besser als Glotze"
Zuletzt geändert von harley am 26.07.2011, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 26.07.2011, 10:07

Na ja , solange ich dich nicht als Nackttänzer sehen muss , womit du ja in deiner Berufsangabe drohst , ist doch alles in Butter harley ! smilie_11
Si vis pacem para bellum

Diamant

Beitragvon Diamant » 26.07.2011, 10:23

Für harley!

herzlichst,
Diamant


Bild

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 26.07.2011, 14:47

Liebe Community,

wir haben das eben mit unserem Foren-Spezialisten abgeklärt. So wie es aussieht, gibt es für die Foren-Software, welche wir nutzen, leider keine entsprechende Erweiterung. Sie müsste erst individuell für dieses Forum programmiert werden, was leider auch mit hohen Kosten verbunden wäre und zu einer signifikanten Mehrbelastung des Servers führen würde.

Da es aktuell mit nur 34 % Stimmenanteil auch kein eindeutiges Votum für die Ignore-Funktion gibt, wird diese Funktion in nächster Zeit leider nicht eingeführt werden. Danke an alle Autoren sachlicher Beiträge und Vorschläge.

Viele Grüße

Forum-Team

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4485
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

Beitragvon harley » 26.07.2011, 15:55

vielen Dank für die rasche Antwort Forum-Team, z.Zt. mag es ja wirklich noch gehen über Beiträge einzelner User,nun, nennen wir es drüberwegscrollen :D

da ich aber von einer ständig steigenden user zahl hier ausgehe, wird man evtl. eines Tages eh erneut evtl. über diese Funktion nachdenken
müssen

was mich aber wirklich verwundert ist die Sache mit der Forensoftware, kenne mich damit aber absolut auch nicht aus, weil aus einem anderen Forum weiss ich das dieser igno button innerhalb einiger Minuten eingefügt war

aber wieder etwas dazugelernt, von Kosten oder gar verschiedener Forensoftware war mir nichts bekannt. Dachte das ist allles ungefähr gleich.

letztendlich bleibt aber festzustellen, phasenweise nette Diskussion mit sachlichen Begründungen und schnelle Entscheidung des Foren Team's

Dafür gibt es smilie_01

Thread kann dann meinethalben gerne zu
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen

-----------------------

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 26.07.2011, 20:36

harley hat geschrieben:Thread kann dann meinethalben gerne zu

Das sehen wir auch so.
Danke allen noch einmal fürs mitmachen smilie_14
LJ
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste