Aktuelle Zeit: 23.10.2019, 18:47

Silber.de Forum

Verhalten einiger Mitglieder

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Qualität der Beiträge im Forum!

Ich wünsche mir mehr sachliche Beiträge
34
58%
Ich wünsche mir mehr Spass im Forum
6
10%
Ich bin mit der jetzigen Qualität zufrieden
19
32%
 
Abstimmungen insgesamt: 59

Benutzeravatar
Silberadmin
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 52
Registriert: 21.01.2009, 14:39
Kontaktdaten:

Verhalten einiger Mitglieder

Beitragvon Silberadmin » 08.07.2011, 10:31

Liebe Gemeinde,

bedauerlicherweise müssen wir feststellen, dass einige Mitglieder regelmäßig gegen die Regeln im Forum verstoßen, die sie mit der Anmeldung hier im Forum akzeptiert haben. Hierzu liegen uns Beschwerden aller Moderatoren vor.

Einige Beispiele:
• so wird in dem Galerie-Thread kommentiert, obwohl dies nicht gewünscht ist
• es werden Angebote in den Kleinanzeigen hochgepusht, zum Nachteil derer, die das nicht tun und damit nach hinten verdrängt werden
• es wird gegenseitig beleidigt und teilweise werden andere Mitglieder, Händler oder sogar dritte Personen oder Firmen verleumdet.
• es werden viele unsachliche Beiträge gepostet, die teilweise sogar nur aus Smilies bestehen etc.

Um das Forum dennoch auf Kurs zu halten, bewirkt dies, dass die Admins und Moderatoren hier unötige Arbeit mit Verwarnungen, PN´s, Löschungen etc. haben. Dieser Zustand kann nicht länger hingenommen werden, zumal das Forum immer weiter wächst. Zudem geht dadurch auch die Zeit verloren, um neue Inhalte zu erarbeiten oder Verbesserungen umzusetzen.

Um die Arbeit der Mods zu erleichtern, steht grundsätzlich der ganze Marktplatz zur Disposition (macht sehr viel Arbeit) und die Überlegung, konsequent Sanktionen einzuführen, bzw. entsprechende Mitglieder zu bitten, dass Forum zu verlassen. Das alles ist nicht gewünscht, wird aber die logische Folge sein, wenn sich weiterhin einige Mitglieder so verhalten.

Aufgrund der beschriebenen Situation, sind in den letzten Tagen einige Anpassungen vorbereitet worden, um die Qualität und Usability des Forums zu verbessern. Die Umsetzungen erfolgen in Kürze.

Ich möchte hier mit diesem Thread zudem eine Umfrage starten, um zu sehen, wie die Mehrheit der Mitglieder zu der Qualität des Forums und den geposteten Beiträgen steht.

Was kann ich für das Forum tun!
Zum Abschluss noch der Hinweis, dass Mitglieder sich auch gegenseitig auf die Regeln aufmerksam machen können. Dies würde eine Entlastung und Verbesserung für alle bringen. Einzelne Beiträge können bei Regelverstoß oder Beleidigungen gemeldet werden (über Ausrufezeichen), dass hilft den Moderatoren (danke an diejenigen die das bisher schon machen).

Moderator gesucht!
Wer selbst gerne das Moderatoren-Team als Moderator unterstüzten möchte, kann sich bei mir melden.

Ich bitte ausdrücklich darum, in diesem Faden ausschließlich sachliche Rückmeldungen zur angesprochenen Thematik zu geben, damit wir hier weiter kommen, und auf unsachliche Postings zu verzichten, danke.

Grüße Silberadmin

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Milchfleck
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 979
Registriert: 23.02.2011, 00:18
Wohnort: im Wald

Beitragvon Milchfleck » 08.07.2011, 11:15

Hallo zusammen,

ich wünsche mir generell weniger Beleidigungen.

Ich frage mich immer, ob der Umgangston auch so wäre, wenn sich die Betreffenden am Tisch gegenübersitzen würden. Vielleicht sollte man sich diese Situation immer vorstellen, bevor man auf "absenden" drückt.


In einem anderen Forum ist es so, dass z.B. User auch mal temporär, z.B. für 3 Tage, gesperrt werden. (natürlich setzt das eine wirksame Kontrolle von Doppelaccounts voraus). Der Betreffende hat dann mal Zeit, über sein "Vergehen" nachzudenken...

Mit dem Mix aus sachlichen Beiträgen und OT bin ich eigentlich zufrieden, ich fühle mich hier sehr wohl. Bitte nicht den Marktplatz zur Disposition stellen.


smilie_14

Grüße vom Milchfleck smilie_24
Zuletzt geändert von Milchfleck am 08.07.2011, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
"Bis spätestens Ende Juni ist das Goldkartell Geschichte und der Goldpreis kann frei steigen. Möglicherweise schon kommende Woche. Bitte nicht vor der aktuellen Drückung unter $1400 zittern.WE." 15. Mai 2013

Benutzeravatar
bestone
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1762
Registriert: 21.04.2011, 15:17

Beitragvon bestone » 08.07.2011, 12:10

Schließe mich "Milchfleck" komplett an.

Zu den Beleidigungen:
In Foren in denen man sich mit seinem echten Namen anmeldet ist es meist schon besser, aber wir wollen hier ja anonym bleiben... :wink:
Also meine Empfehlung - persönliche Beleidigung = raus aus dem Forum.

Benutzeravatar
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3355
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 08.07.2011, 12:12

Silber.de ist ein eng themenbezogenes, jedoch fachlich eher weit gefasstes Forum für Alle: Händler, numismatische Sammler, Hortsammler, Hartgeldanhänger, Währungsverunsicherte, Bankengeschädigte, Neugierige usw. usw.

Bei einer so heterogenen Gruppe sind immer konträre Meinungen vorhanden, kommt es immer zu Abschweifungen. Umso wichtiger ist es dann, daß wenigstens auf die Netiquette geachtet wird. Den Vorschlag, mehr Moderaten in das Forum zu bringen, finde ich deshalb ganz gut. In vielen Finanzforen wird mit einer größeren Anzahl von Moderatoren, die sich speziell um ihre Lieblingsbereiche kümmern, verhindert, daß Beleidigungen und Trollbeiträge überhand nehmen. Hilfreich wäre unter Umständen auch eine Bewertungsfunktion für einzelne Beiträge.

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1790
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 08.07.2011, 12:42

Ich würde mir auch weniger Beleidigungen und Spott wünschen. Einige Posts und Threats sind doch sehr auf reine Polemik aus.
Zumal man auch dran denken sollte was das fürs Forum für eine Aussenwirkung hat. Man muß doch nur mal schauen wieviel Gäste immer da sind.

Das mit den Smilies find ich nicht so schlimm. Manchmal genügt einer um Zustimmung auszudrücken. Mach ich auch so, bin dann halt zu faul zum schreiben.

Ansonsten bitte nicht zuviel ändern!!!
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

bimetall

Re: Verhalten einiger Mitglieder

Beitragvon bimetall » 08.07.2011, 13:03

Kaum vorstellbar, daß ein weichgespültes Forum die Kritik evtl. Werbeträger besänftigt.
Um etwas anderes geht es doch nicht, oder?
Scheint mir die Quintessenz des Einganspostings.

Für mich ist kritisch bzw. systemkritisch gleichbedeutend mit der Hinwendung zu EM.
Also wird man mit einem bunten EM Völkchen leben müssen oder ein Forum gerät zur Witzveranstaltung mit einem Haufen Moderatoren.
Nach kurzer Zeit uninteressant, für die Mitglieder, wie auch für die Sponsoren. Doch dann ist es zu spät...
Siehe hartgeld-Forum, fast mehr Moderatoren als Mitlieder, wegen ständiger Löschungs- und Gleichschaltungsorgien....uninteressant.

Der Trend geht ohnehin zum Verschlimmbessern, nicht nur hier. Was ist unerhört an einem heftigen Meinungsaustausch?
Schlimmer wäre, zumindest für mich, bloß ein vorauseilender Gehorsam und Duckmäusertum, wenn ich mir so die vorhergehenden postings anschaue ---pffft.

Doch mir gehört das Forum nicht, war bloß meine Meinung - es kommt sowieso wie es kommen muss.
:?

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 2961
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 08.07.2011, 13:05

wenn wir anfangen jedes wort lange zu überlegen , sind wir nicht besser als die machtbande! sollte sich jetzt jeder einen ghostwriter zulegen??

sage einfach mal das passt so wie es ist!

wenns einer übertreibt , schreiten die mods schon ein! smilie_24
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!
nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!
mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!
was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Diamant

Beitragvon Diamant » 08.07.2011, 13:07

Ich werde hier nichtmehr austeilen , keine sorge. silber.de hat sich im laufe der zeit verändert und hat keinen platz mehr für mich oder edson usw....früher war es ein spaß-forum mit der beilage Silber. heute ist es ein silber-foum mit der beilage spaß.

Es wird den betreibern der seite letztendlich nichts anderes mehr übrig bleiben , als eine registrierung mit einer geringen zahlung auf ein konto inkl. hinterlegen der kontaktdaten , einzuführen. das forum wird daurch sicherer, ruhiger und sachlicher. der spaßfaktor geht dabei warscheinlich flöten , ist aber aufgrund der betreiberkosten und dem damit verbundenen risiko nicht so relevant. zu oft kam der hinweis der moderatoren, gewisse leute sollten ihr eigenes forum eröffnen , wo sie den ganzen tag dumm rumlallen können und dürfen. ist ja auch nachvollziehbar. aber wie schon erwähnt, niemand wird gezwungen hierzubleiben......

Noch etwas zu meinen paar ehem. accounts. wie schon erwähnt, habe ich teilweise radikale ansichten. gut, das mag dem einen oder anderen nicht passen, aber es gab eben immer ca. 5 user , die sich dann daraus einen unterhaltsamen spaß gemacht haben , mich zu provuzieren und "anzumachen" ggf. zu beleidigen. natürlich habe ich mich gewehrt bis zum schluß, als ich schon garnichtmehr wußte, wo überall auf mir rumgehackt wurde!! dass ich dann ausraste ist wohl normal.....

Ein Beispiel: ich mag keine ausländer. so . es gibt ausländer , die mögen keine deutsche. (mich). anstatt mich zu fragen warum das bei mir so ist, werde ich hier im forum verurteilt und hingerichtet.
in anderen foren wird darüber und genau über die obige aussage von mir sachlich diskutiert. das ist hier nicht so und nicht nur bei diesem heiklen thema.
die mods sehen dabei tagelang zu und greifen ein, erst wenns zu spät ist , indem sie den thread sperren oder user rauswerfen.

prävention ist das zauberwort. smilie_16

aber wiedem auch sei, die "lustigen und wilden" zeiten sind hier vorbei......

Benutzeravatar
k3ntucky
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 662
Registriert: 11.06.2011, 01:03
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon k3ntucky » 08.07.2011, 13:14

Also jetzt mal ernsthaft, man muss erstmal klären ob man hier eine Frührentner Community haben möchte, eine gewisse Lebhaftigkeit gehört zu einer Diskussion und ebenso wie Ironie, Sarkasmus, oder wegen mir Polemik. Geht es in Debatten im Bundestag anders zu?

Aber manche hier sind meiner Meinung nach auch einfach zu Mimosenhaft, wirkliche Beleidigungen hier hab ich bis jetzt noch nicht gelesen, aber gut ich wurde als Kind auch nicht in Zuckerwatte gebettet, vielleicht weht daher meine andere Ansicht, ich bin nicht der klassische Münzsammler, sondern die Straßenversion davon und einfach jünger mit 23. smilie_20

Die Leute können hier für mehr Spaß im Forum voten, wie soll das konkret aussehen? Ringelpietz mit Anfassen, Flaschendrehen und Blindekuh spiele?

Wir befinden uns hier in einem Silberforum und ich bin der Meinung die Inhalte sind weitestgehend sachlich und auf super Niveau. Sofern man eine Ernsthafte Frage stellt, bekommt man auch diverse korrekte Antworten, aktuelles Beispiel http://www.silber.de/forum/working-dogs-serie-t7350.html.

Antworten mit Smileys sehe ich recht selten und man sollte auch nicht alles so verdammt verkrampft sehen, ich finde hier wird wenig bis gar nicht gespammed, solange das alles im Rahmen ist und die Moderation das im Auge hat, sollte man mal die Kirche hier im Dorf lassen.

Meiner Meinung nach sollte man hier jetzt keine Panik machen, das Board braucht allerdings wie bereits von euch erkannt wurde, eine intensivere Moderation, was allerdings nicht zur Zensur ausarten sollte, ein schmaler Grat.


Um das Forum dennoch auf Kurs zu halten, bewirkt dies, dass die Admins und Moderatoren hier unötige Arbeit mit Verwarnungen, PN´s, Löschungen etc. haben. Dieser Zustand kann nicht länger hingenommen werden, zumal das Forum immer weiter wächst. Zudem geht dadurch auch die Zeit verloren, um neue Inhalte zu erarbeiten oder Verbesserungen umzusetzen.


Freut euch lieber über die wachsenden Userzahlen, anstatt euch über die Arbeit die das logischerweise mit sich bringt zu beklagen!


Sofern mein Post jetzt wieder böse war löscht einfach meinen Account und gut is, dann wäre die Sache auch geklärt smilie_17

Limm67
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 450
Registriert: 17.12.2010, 22:37

Beitragvon Limm67 » 08.07.2011, 13:19

@k3ntucky

Ist im Großen und Ganzen auch meine Meinung.

aurelian

Beitragvon aurelian » 08.07.2011, 13:21

Das ist ein bissl die Krux an einem Forum.
Anfangs habe ich hier pure Sachbeiträge eingestellt.
Da aber immer irgendein Pausenclown mit seinen Billiggags daherkommt und diskreditieren zu können glaubt ist man durchaus versucht sich auf die gleiche Schulhofebene zu begeben um den "coolen"Jungs zu zeigen daß man im Zweifel ihr "Spiel"mindestens so gut beherrscht wie sie.
Und zugegebenermaßen bin auch ich dieser Versuchung mehr als nur einmal erlegen.

Zudem muß auch eine seriöse Diskussion Spitzen,Härten und Ecken standhalten können.

Vergangene Fehler kann man nuneinmal nicht mehr revidieren.Ein bestimmter Stil hat sich im Laufe der Zeit in diesem Forum herausentwickelt.Persönlich empfinde ich dies zwar auch als bedauerlich kann aber damit umgehen und leben.
Nun plötzlich die Schrauben sehr deutlich anzuziehen birgt aber auch Gefahren.
Ein übermoderieren eines Forums kann auch nicht die Lösung sein.

Im Nachbarforum habe ich mich z.B. gerade löschen lassen weil ein Mod.dort meiner Ansicht nach sein persönliches Weltbild und seine dortige Aufgabe nicht klar trennen konnte.Dies führte dort zum Löschen unliebsamer Beiträge(weder unsachlich noch beleidigend).

Schlußendlich entscheiden selbstverständlich die Betreiber welchen Charkter sie ihren Plätzen geben wollen.
Ich entscheide danach allerdings für mich ob ich mich beteilige oder eben nicht.

Positiv fasse ich eine höhere Moderationsdichte auf,zumindest dann wenn sie nicht zu Willkürlichkeiten führt.

Benutzeravatar
plata999
Silber-Guru
Beiträge: 2961
Registriert: 06.05.2011, 14:14
Wohnort: oberbayern

Beitragvon plata999 » 08.07.2011, 13:22

@ diamant

wer mit ausländerfeindlichen parolen um sich wirft, braucht sich um angriffe nicht beschweren!
absolution oder sonderlich positives feetback bekommst du hier wohl nicht!
aber es gibt da so "nette" ultrarechte intseiten , da sind solche parolen willkommen smilie_02
wenn du schlechte erfahrungen mit unseren migrations hintergrund MITBÜRGERN hattest , ist das dein problem!
da ich gute erfahrungen habe, denke ich das problem liegt an dir , oder hattes einfach pech!
schwarze schafe die sich ur-deutsche nennen kenne ich genug!

ein deutscher der mich bescheisst hat keinen höheren stellenwert als ein anderer(schwarz,moslem,grün,gelb,jude,usw...) smilie_18
besser der fehler im system sein, als ein geschmiertes rädchen darin!

nationalismus hat keinen platz in unserer gesellschaft!!

mehr kosmopoliten! dann sieht die welt vielleicht besser aus!

was ich hier poste ist nicht für jeden anleger geeignet!wer meinen tips folgt, nur auf eigene verantwortung!KLAR!!

Diamant

Beitragvon Diamant » 08.07.2011, 13:31

plata999 hat geschrieben:@ diamant

wer mit ausländerfeindlichen parolen um sich wirft, braucht sich um angriffe nicht beschweren!
absolution oder sonderlich positives feetback bekommst du hier wohl nicht!
aber es gibt da so "nette" ultrarechte intseiten , da sind solche parolen willkommen smilie_02
wenn du schlechte erfahrungen mit unseren migrations hintergrund MITBÜRGERN hattest , ist das dein problem!
da ich gute erfahrungen habe, denke ich das problem liegt an dir , oder hattes einfach pech!
schwarze schafe die sich ur-deutsche nennen kenne ich genug!

ein deutscher der mich bescheisst hat keinen höheren stellenwert als ein anderer(schwarz,moslem,grün,gelb,jude,usw...) smilie_18


Ich wollte das andere Forum hier nicht erwähnen, aber du läßt mir keine Wahl plata999. Seh dir einfach mal die diskussion auf http://www.goldseiten-forum.de/index.ph ... adID=15210 an.
Das verstehe ich unter sachlicher Diskussion....!! Les Dich mal ein wenig durch den thread.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 11801
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 08.07.2011, 13:42

Ich empfinde das treiben hier auf Silber.de als Phasen , wenn zu wenig los ist , zu wenig gepostet wird dann sinkt die Beteiligung automatisch immer mehr ( siehe Sommerloch 2010 )und dann fehlt der Reiz !
genau so blühen manche Themen so auf das man als Leser gar nicht hinter her kommt , auch da verliert man dann manchmal das Interesse täglich 5-10 Seiten durchzulesen nur um bei einem Thema Up to date zu bleiben !

Aber , das ist besser als zu wenig und der Ruf nach einer Posting Mindestqualität ist einer Forderung an die User die diese nicht erfüllen können aus sich selbst heraus denn es ist völlig Subjektiv in den allermeisten Fällen für wie wertvoll jeder einen Beitrag hält !

Was manchen nervt ist für andere sinnvoll und ein Smilie mit Daumen hoch oder runter ist für manche eine gute Bestätigung für die Mühen die sich andere gemacht haben , andere wiederum sehen das als nervigen Müll an !

Das ist also völlig relativ und mal abgesehen von Inhaltlosen Smilieschlachten die wir hier früher einst erlebt hatten ( zb Edson , Iring , € , etc ``Frosch `` ) sind doch eher selten geworden !

Will damit sagen es war auch schon mal weit schlimmer hier wenn gleich mehrere Seiten lang nur Einzeiler und Smilies unsachbezogen geschmettert wurden !

Ich selbst schreibe sicherlich auch sehr viel Müll und dennoch gebe ich mir auch oft sehr viel Mühe und versuche meine Ansichten und Fakten zu gewissen Themen auch debattierbar einzubauen , wie oft läuft das ins Leere weil es vielen User einfach zu anstrengend wird , weil die Argumente ausgehen , weil es eben auf einmal nicht mehr leichte Kost ist !?

Wer schreit denn da nach Qualität , das ist doch hier die Frage , da wo Qualität gebracht wird wird sie oft nicht geschätzt , bevorzugt wird doch der leicht zu verköstigende 3 Zeiler der möglichst Oberflächlich bleibt und am besten das Thema anreißt und noch nen Funken Humor oder Wortwitz beinhaltet !

Mehr Qualität wird ungerne angenommen und genau deshalb gibt es eben auch einen hohen Anteil an völlig Platten Postings , das ist kein Vorwurf denn ich haue die ja selber raus sondern das gehört einfach dazu und jedes Posting wird hier von jedem Anders Wahrgenommen ob nun kurz oder lang ob Gehaltvoll oder Platt !

Ich habe nie aufgegeben mir auch Mühe zu geben , nicht immer aber oft und eigentlich müsste man es machen wie der Stuntman in der Badewanne der eben fast ausschließlich 1-3Zeiler raushaut die meist zumindest auf mich relativ platt wirken !
Manchmal nervt es manchmal auch nicht und es hängt ja wie gesagt von jedem Betrachter ab daher ist es kein Vorwurf !

Ebenso haben wir ja immer noch einen der unheimlich gerne neue Trööts aufmacht und Schlagzeilen kopiert und einfügt aber selbst niemals ne eigene Meinung dazu offenbart !

Auch hier stellt sich die Frage brauchen wir das !? Jein liebe Leute , mal ist es gut weil neue Nachrichten und Schlagzeilen schnell hier landen und auch hitzige gute Debatten entstehen , mal nervt es weil es einfach uninteressant ist , mehrfach gepostet wurde oder weil das Thema eben einfach keinen neuen Trööt wert ist !

Im Zweifel für den Angeklagten also weitermachen Kollege smilie_01


Daher mein Fazit zu der Thematik hier , es ist gut wie es ist und in Sachen Beleidigungen ist es sicherlich wünschenswert wenn es nicht zunimmt aber es war schon mal schlimmer und hin und wieder müssen sich die User hier untereinander auch mal etwas reiben können , eingeschränkt eben und die Arbeit für unsere Mods auch hier und da einschreiten zu müssen wird niemals verschwinden egal wie ihr es macht !
Ist eben ein Tanz auf dem Drahtseil aber mit Gewalt wird man das nicht abschaffen können ohne das die Forumsgemeinde dabei schaden nimmt ! Es wäre eine Möglichkeit aber ob die Sinnvoll ist vage ich zu bezweifeln !

Mehr User heißt mehr Arbeit liebe Mods , ich wünsche euch ne gute Verstärkung und seht das eher als Erfolg an wenn ihr ne Verstärkung braucht , schlechter wäre es doch wenn wir hier weniger Mods brauchen würden oder ? dann heisst das nämlich Silber .de wäre öde und davon hättet ihr ganz sicher nix ! smilie_16

Und ich bin sehr froh das die Massenpostings hier abgenommen haben in denen Seitenlang nur so was wie : Meine ist auch noch nicht da ! Juhu meine ist da ! Ich hab mir auch eine Bestellt ! Wo bleibt der Postbote ? Meine Kapsel hat nen Kratzer den man mit der Lupe eindeutig sehen kann ! etc etc etc gepostet wurde ! mal ist das völlig OK Seitenlang empfinde ich das als viel störender als so manche Reiberei !



smilie_15
Zuletzt geändert von Kursprophet am 08.07.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1390
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 08.07.2011, 13:46

Diamant hat geschrieben:Ein Beispiel: ich mag keine ausländer. so . es gibt ausländer , die mögen keine deutsche. (mich). anstatt mich zu fragen warum das bei mir so ist, werde ich hier im forum verurteilt und hingerichtet.


Was erwartest Du hier von den Usern, wenn Du gleich mit solchen Sachen kommst. Muss ich immer sagen, was ich denke ??

Ich stelle mich auch nicht auf die Straße und sage jedem der vorbeiläuft, dass ich Frauen hasse oder Hundebesitzer. Wenn es bei Dir so ist, behalts für Dich und gut ist, da erwartest Du das man mit Dir noch sachlich diskutiert. Ich würde vorschlagen, dass eine Ignorefunktion eingebaut wird, wo ich solche ... gerne blockieren würde. Wozu mit solchen Leuten diskutieren, quatschen oder sonstwas...

Sorry für mich bist Du ein Troll und mich würde interessieren, welche Accounts von Dir sind. Wenn Du "Telefon" bist oder warst, hätte ich die wenige Geschäfte, die ich mal mit Dir getätigt hatte, nie gemacht.

Hier kann man noch so viel ändern, wenn so Trolle hier rumlaufen.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste