Seite 1 von 28

Technische Probleme im Forum

Verfasst: 19.04.2011, 20:31
von moderator
Hallo Gemeinde,

wollte nur kurz mitteilen, dass es seit ein paar Tagen und vorallem heute zu langen Ladezeiten im Forum kommt. Das Problem ist also gemeldet und die Techniker arbeiten daran die Geschwindigkeit wieder deutlich zu verbessern.

Hoffe Morgen gibt es hierzu schon Ergebnisse. smilie_24

grüße Mod.

Verfasst: 19.04.2011, 20:44
von Penny
smilie_14 für die Mühe!

Verfasst: 19.04.2011, 20:45
von Lunarjäger
smilie_14

Verfasst: 19.04.2011, 20:58
von harley
Hallo zusammen,

ich hätte in diesem Zusammenhang mal eine Frage...

Dies ist ein kostenloses Forum, über Werbeanzeigen etc. finanziert.
Ich kenne einige andere Foren, wo die User gerne mal den ein oder anderen Euro bezahlen, für Optionen wie werbefrei, eingriffe der Mods, mehr Server,und einiges mehr..

wäre das mal nicht ne option für silber.de ?

denke mal, hier würden einige sogar gerne etwas zahlen

Verfasst: 19.04.2011, 21:33
von ***gollum***
.

Verfasst: 19.04.2011, 21:41
von SilverRabbit
@mod
smilie_14

@harley
Meiner Meinung nach gibt es hier im Forum genug Leute, die keinen müden Pfennig übrig haben. Und es wird jeden Tag weniger. Falls jemand bereit ist hier zu zahlen, dann bitte schön.

Und ja, ich gehöre auch zu den armen Schweinchen und habe seit Anfang Januar keine einzige Bullion-Münze kaufen können (alles für den Swordfish gespart).

Vielleicht würde eine oder andere kostenpflichtige Aktion Sinn machen, aber dann wäre sie wahrscheinlich für viele nicht in Frage kommen.

Verfasst: 19.04.2011, 22:15
von Satori
Puhhh ich dachte schon es liegt mal wieder an meinem Rechner bzw. am Netz :wink:

Gruß Satori

Verfasst: 19.04.2011, 22:27
von bro_ker
smilie_14 für die Mühe!

Verfasst: 19.04.2011, 22:32
von ***gollum***
.

Verfasst: 19.04.2011, 23:01
von Platin
***gollum*** hat geschrieben:die Techniker brauchen auch mal ne Pause smilie_11

---



Gabs heute Schwierigkeiten mit der Zapfanlage..?? smilie_11

Mittlerwile läuft sie wieder prima!

smilie_14 @ Techniker

Verfasst: 19.04.2011, 23:02
von san agustin
:mrgreen:

für mich ein eindeutiges zeichen:

total überlastet wegen totalem interesse der allgemeinheit

was wollen wir mehr ?

SILBER.DE wird sicherlich irgendwann mal in irgendeiner wichtigen zeitung erwähnt..... smilie_17

Verfasst: 20.04.2011, 05:45
von 999.9
Bild

Bitteschön.

smilie_07

Verfasst: 20.04.2011, 06:28
von ESP
Was sehen meine müden, entzündeten Augen um halb sieben morgens?

Die Schlagzeile, die man sich über Jahre immer gewünscht hat.

smilie_01

Geil gemacht, mod!

:D

Verfasst: 20.04.2011, 09:47
von Kursprophet
smilie_20
smilie_01

Verfasst: 20.04.2011, 10:39
von Maple Leaf
@999.9
Absolute Spitze! smilie_01

Das Serverproblem ist NICHT wirklich behoben (sagt ein IT-Admin). Von daher lehne ich das Bier für die Techniker ab. Die sollen erst mal arbeiten und dann saufen. Umgekehrt können sie vielleicht gar nicht mehr arbeiten... :lol: