1. seit Weihnachten kann ich keine PNs mehr empfangen (Postfach ist leer!) und
2. beim Preisvergleich auf gold.de kann ich nicht mehr stöbern, da angeblich JavaScribt deaktiviert ist. Ist es aber nicht...
Kann mir irgendwer helfen? So macht`s keinen Spaß mehr.
PNs empfange ich zwar, muß meine Antwort aber mindestens zweimal, manchmal dreimal schicken, bis sie den Empfänger erreicht; hat jemand hier das gleiche Problem?
1. seit Weihnachten kann ich keine PNs mehr empfangen (Postfach ist leer!) und
2. beim Preisvergleich auf gold.de kann ich nicht mehr stöbern, da angeblich JavaScribt deaktiviert ist. Ist es aber nicht...
Kann mir irgendwer helfen? So macht`s keinen Spaß mehr.
PNs empfange ich zwar, muß meine Antwort aber mindestens zweimal, manchmal dreimal schicken, bis sie den Empfänger erreicht; hat jemand hier das gleiche Problem?
ich wüsste jetzt auch nicht Bescheid und hab es mal an das Mod-Team weitergemeldet.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)
Nordmann hat mich gerade auf Dein Problem aufmerksam gemacht. Zum Postfach siehe hier: viewtopic.php?f=29&t=20050
Das Mehrfachsenden konnte ich auf meinem Rechner nicht nachvollziehen. Müsste man beobachten, ob sich das häuft oder ob es sich um einen individuellen Engpaß handelt.
Der Preisvergleich läuft z.Zt. auch fehlerfrei. Löschen des Browser-Cache und der Cookies von gold.de könnte evtl. weiterhelfen. Oder es war nur eine vorübergehende Störung, was in den letzten Jahren auch ein paar Mal vorkam. Sag bitte Bescheid, wenn das Problem bestehen bleibt.
Ich hab immer wieder Probleme wenn ich mich über Mobilgeräte anmelde (Tablet + Handy). Konkret: Ich werde immer wieder aus dem Profil "rausgeschmissen" und muss mich dann erneut einloggen. Das Problem daran ist, dass es teilweise vorkommt dass ich einen Text als Antwort eingebe, beim Klick auf Absenden bzw. Vorschau komme ich wie gesagt zurück zur Startseite und muss mich neu einloggen. Habe ich dies getan, ist der Text aber verschwunden. Dies ist natürlich sehr ärgerlich, gibt es eine Möglichkeit das ganze technisch etwas eleganter zu lösen und nutzerfreundlicher für Mobilgeräte zu machen?
Das geht mir wie Krügi auch so. Hab aber ein ganzes anderes problem
Wenn ich beim Schnellzugriff auf "neue beiträge" gehe, lande ich auf dem stand vom 26.01.19. Also sehe was damals neu war, alles was danach geschrieben wurde wird nicht angezeigt.
Keine Ahnung was da passiert ist oder was ich machen soll. Cookies usw hab ich alle schon gelöscht, hat nichts gebracht. Bitte um hilfe
Hallo Sammlergemeinde,
ich habe mehrere Probleme im Forum.
Vielleicht mach ich ja was falsch oder muss eine andere Einstellung wählen.
1. Die Themen in den Rubriken sind nicht nach Datum sortiert.
Kann z.b. sein, dass eine Antwort im Thema erst auf Seite 3 kommt obwohl eine neue Antwort geschrieben wurde.
2. Wenn ich auf Gold.de bin und Preise vergleichen will und z.b. bei 1/10 Unzen schaue, zwischen kaufen und verkaufen switche dann springt des Programm erst wieder auf 1Unze und ich muss dann wieder auf 1/10 Unze umstellen.
Auch den Jahrgang muss ich immer neu einstellen.
2310geli hat geschrieben:Hallo Sammlergemeinde,
ich habe mehrere Probleme im Forum.
Vielleicht mach ich ja was falsch oder muss eine andere Einstellung wählen.
1. Die Themen in den Rubriken sind nicht nach Datum sortiert.
Kann z.b. sein, dass eine Antwort im Thema erst auf Seite 3 kommt obwohl eine neue Antwort geschrieben wurde.
2. Wenn ich auf Gold.de bin und Preise vergleichen will und z.b. bei 1/10 Unzen schaue, zwischen kaufen und verkaufen switche dann springt des Programm erst wieder auf 1Unze und ich muss dann wieder auf 1/10 Unze umstellen.
Auch den Jahrgang muss ich immer neu einstellen.
Habe seit ein 1-2 Wochen das Problem, dass es beim Klick auf den Forumsbereich eine Fehlermeldung der Forumssoftware gibt und es nicht weiter geht.
Als Browser habe ich aktuell Safari und Firefox am Start, beide sind auf neuestem Stand.
Schaue ich später wieder rein, funzt alles wieder normal. Ist das Forum ab und an offline?
Werde nächstes Mal einen Screenie machen und einstellen.
Japp, hier dasselbige.
Dabei ist es egal, ob man vom Handy oder Laptop zugreift.
Meistens ist die Seite dann kurzzeitig nicht zu erreichen. Manchmal gibt es auch eine Fehlermeldung oder Scripte laufen anscheinend amok. Zumindest habe ich bis jetzt nur bei dieser Forumseite gesehen, dass Firefox abgestürzte Tabs meldet.
Aber wie gesagt ist das meist kurzfristig und die Seite läuft nach einigen Minuten wieder, zumindest nach meiner Erfahrung.