Ok, danke dir. Hatte gestern mal das Forum-Team angeschrieben aber eine
Antwort habe ich nicht bekommen. Was solls, dann bleibt es halt.
Dachte aber immer mit den Bildern ist das Forum nicht zu "trocken"
Ich schau mir deine Silberunzen auch gern an. Ich würde gern auch selber mehr beisteuern, damit es im Faden etwas lebhafter ist. Ich habe nur leider zu wenig besondere Ausgaben.
Wäre schön, wenn von den Admins und Mods sich mal jemand um das Problem mit den Fotos kümmern könnte. Und mal kurz Bescheid geben, bitte.
Die Mods sind für die Technik des Forums nicht zuständig und können bei techischen Problemen auch nicht weiterhelfen. Dies kann nur der Forenbetreiber selber und den hat Maxe auf mein Anraten hin schon kontaktiert. Auch ich habe den Weg gewählt und warte ebenso auf Rückmeldung
Nun muss man sich etwas in Geduld üben, bis das Problem aufgegriffen und geklärt wird.
Sobald uns eine Rückmeldung vorliegt werden wir dies natürlich auch hier mitteilen.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)
Brakteat hat geschrieben: ↑04.02.2026, 10:22
Nee, da sind die auch nicht (mehr) drin, wenn sie da waren. Vielleicht hat er sie selber gelöscht. Ich habe eben erst bemerkt, dass es die Löschfunktion so lange gibt, wie keiner auf eine Nachricht antwortet. War mir bisher noch nicht aufgefallen...
Also, allet juti.
Richtig, habe die Robocops wieder gelöscht. Wollte nur mal probieren ob es mit den
Fotos aus meinem Programm Picr.de geht. Und siehe da es geht damit.
Kam aber damals nicht so gut an da man die Klicks nicht anzeigen konnte usw.
Deshalb lasse ich es, wenn es wieder normal laufen sollte und das Problem ist
geklärt und es funktioniert wieder, dann mache ich weiter.
*
Wir haben neulich kurz darüber gechattet. Edelmetall47 nutzt das Programm "Picr.de".
Ich kenn's nicht.
Die Funktion zum Bilderhochladen ist offenbar defekt. Der Betreiber ist wohl informiert (s. weiter oben), aber irgendwie tut sich nichts.
mir ist da persönlich auch nichts Näheres bekannt, aber es liegt wohl an einer Störung beim Forenbetreiber.
Liegt außerhalb des Einflußbereiches der Mods.Zwischenzeitlich ging es kurzfristig wieder, derzeit aber nicht. Habe es erfolglos mit verschiedenen Bilddateiformaten probiert.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)