Aktuelle Zeit: 17.10.2019, 05:37

Silber.de Forum

Technische Probleme im Forum

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6476
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 18.01.2014, 22:58

Sauerländer hat geschrieben:Hat noch wer probleme beim lesen neuer privater nachrichten?


Mir schreibt ja eh' keiner. smilie_04

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Beitragvon Sauerländer » 18.01.2014, 23:13

Could not update private message read status for user
[entfernt]

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 22.01.2014, 16:09

@Sauerländer: Vielen Dank für den Hinweis. Wir haben den Fehler nun behoben.
Bei Problemen bitte am besten nächstes Mal direkt PN an Forum-Team, geht schneller :wink:

Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 592
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Beitragvon Sauerländer » 22.01.2014, 16:54

Prima, werds mir merken!!

Benutzeravatar
Burner
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2014, 18:27
Wohnort: Südwest

Beitragvon Burner » 17.11.2014, 00:22

Hallo

Habe folgendes Problem mit PNs

Ich kann bereits gelesene Nachrichten nicht mehr aufrufen oder neue schreiben.
Ich soll laut FAQ den Text: sie haben keine neuen Nachrichten
anklicken um eine PN zu schreiben.

Geht nicht >>>Es "schaltet" zwar (wird neu geladen) aber es erscheint wieder die Forum Startseite.

Ich habe eine PN geschrieben (PN direkt im Beitrag angeklickt) und Antwort bekommen. Die konnte ich auch einmal lesen (und wieder zurückschreiben),aber komme jetzt nicht mehr in mein Postfach ???

Was mache ich falsch ?

Benutze Opera Browser

Danke für Hilfe
Bling Bling ist auch schön

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4659
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 17.11.2014, 00:30

hab dir ne >PN geschickt...kannst du lesen und antworten?
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Burner
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2014, 18:27
Wohnort: Südwest

Beitragvon Burner » 17.11.2014, 00:51

Friedrich 3 hat geschrieben:hab dir ne >PN geschickt...kannst du lesen und antworten?

Danke für die Hilfe

Hab mich extra ausgeloggt und wieder eingeloggt
Jetzt steht da :
Du hast 1 neue Nachricht

Passiert nichts beim anklicken > wieder neu laden > aber nur Startseite und Postfach geht nicht auf ??

Kann das an einem Pop-up Blocker liegen ?
Die anderen PNs die ich lesen konnte hab ich direkt über das kleine Popup geöffnet
das nach dem einloggen auf ne Nachricht hinweist.

Gibts noch nen "versteckten" Knopf um an das Postfach zu kommen ?
Bling Bling ist auch schön

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4659
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Beitragvon Friedrich 3 » 17.11.2014, 01:01

eigentlich solltest du bei klick auf "1 neue Nachricht" IN DEINEN Posteingang kommen,aber nicht al Popup sondern in neuem Fenster...

klick mal mit der rechten maustaste auf die 1 neue Nachricht und wähle "öffnen in neuem Reiter oder Fenster"

Kann schon sein das das Problem mit deinem Popupblocker zusammen hängt
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Burner
2 Unzen Mitglied
Beiträge: 37
Registriert: 10.11.2014, 18:27
Wohnort: Südwest

Beitragvon Burner » 17.11.2014, 13:13

So
auf meinem anderen Rechner funktionert es.
Ebenfalls Opera Browser

Liegt wohl daran , daß auf meinem Läppi
Java und die automatische Weiterleitung (aus Sicherheitsgründen) deaktiviert sind.

Danke nochmal
auch an die Test-PN Schreiber
Bling Bling ist auch schön

Benutzeravatar
Sahnehäubchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1468
Registriert: 28.10.2011, 06:17

Beitragvon Sahnehäubchen » 02.05.2015, 07:29

Geht es nur mir so, oder ist das Forum seit gestern plötzlich sehr langsam geworden... ?
Jedenfalls dauert es jedes mal eine gefühlte Ewigkeit bis eine Seite zur nächsten springt.
:?:

Silberfreak1
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1108
Registriert: 12.12.2011, 22:46

Beitragvon Silberfreak1 » 02.05.2015, 07:44

Sahnehäubchen hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder ist das Forum seit gestern plötzlich sehr langsam geworden... ?
Jedenfalls dauert es jedes mal eine gefühlte Ewigkeit bis eine Seite zur nächsten springt.
:?:


guten morgen,

also bei mir funzt gerade alles normal und auch gestern abend war alles okay.

vielleicht mal den browser wechseln oder den verlauf leeren?

grüße smilie_24

Benutzeravatar
Sahnehäubchen
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1468
Registriert: 28.10.2011, 06:17

Beitragvon Sahnehäubchen » 02.05.2015, 07:58

Muss wohl doch an mir liegen... Bin gerade am REchner im Büro und da geht es problemlos. Nur unten am Tablet geht es seit gestern so langsam... muss ich selbst herausfinden.
smilie_13

Willis
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 84
Registriert: 04.07.2014, 16:47

Beitragvon Willis » 02.05.2015, 20:35

Sahnehäubchen hat geschrieben:Muss wohl doch an mir liegen... Bin gerade am REchner im Büro und da geht es problemlos.


Bin trotzdem der Meinung, das die Ladezeit bei silber.de ( noch weitaus schlimmer bei gold.de ) extrem zugenommen hat.

Benutzeravatar
Chinese
Silber-Guru
Beiträge: 2158
Registriert: 30.07.2011, 14:44

Beitragvon Chinese » 02.05.2015, 21:39

Den Eindruck kann ich bestätigen.
»Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.« Albert Einstein

Benutzeravatar
AgA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 311
Registriert: 01.01.2013, 18:29

Re: Technische Probleme im Forum

Beitragvon AgA » 31.12.2016, 13:42

Irgendwie isses grad kaputt.
Weißer Adler auf weißem Grund...

smilie_08
Handelsbilanz:
Positiv: Oft
Negativ: 1x


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast