Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 11:56

Silber.de Forum

Technische Probleme im Forum

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 08.04.2013, 09:51

Bei Gold.de gibt es auf Serverebene technische Probleme, die derzeit bearbeitet werden.

Hier sind die Techniker auf die Mithilfe des Rechenzentrums angewiesen. Gestern am Sonntag konnte daher nicht viel erreicht werden.

Um Spekulationen vorzubeugen möchten wir mitteilen, dass es sich nicht um einen Hackerangriff, sondern um technische Probleme handelt.

Die Techniker sind nun mit Hochdruck dran und wir hoffen, dass Gold.de im Laufe des Tages wieder erreichbar ist.

Forum-Team

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 08.04.2013, 09:52

smilie_14

Also war wohl nichts mit einer VT smilie_07
Ich komme noch früh genug zu spät!

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 08.04.2013, 10:07

Lunarjäger hat geschrieben:smilie_14

Also war wohl nichts mit einer VT smilie_07


Nein, aber trotzdem "danke" und


Bild
Difficile est satiram non scribere

Benutzeravatar
joakim7
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 14.10.2009, 20:46

Beitragvon joakim7 » 08.04.2013, 10:22

K hat geschrieben:
AgCluster hat geschrieben:Hildegard? smilie_02



Wohl eher ’n Bundestrojaner.

Bild



...oder Bennos Rache

Joakim7
quidquid agis respice finem ergo carpe diem noctemque

_____
gerne getauscht mit kaiserwetter

Benutzeravatar
AgA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.01.2013, 18:29

Beitragvon AgA » 08.04.2013, 10:44

.... und schon geht's wieder...

smilie_01
AgA
Handelsbilanz:
Positiv: Oft
Negativ: 1x

kudahura
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 628
Registriert: 09.08.2010, 19:04
Wohnort: Niederbayern

Gold.de

Beitragvon kudahura » 08.04.2013, 10:51

....oder auch nicht...zumindest das Forum erst wieder ab nachmittag laut telefonischer Auskunft.

Benutzeravatar
AgA
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 338
Registriert: 01.01.2013, 18:29

Beitragvon AgA » 08.04.2013, 12:08

Bei mir geht's...
Handelsbilanz:
Positiv: Oft
Negativ: 1x

Benutzeravatar
K
Silber-Guru
Beiträge: 6527
Registriert: 20.03.2012, 20:21

Beitragvon K » 08.04.2013, 12:36

joakim7 hat geschrieben:..oder Bennos Rache



Ja - der gute alte Benno smilie_20 - was der wohl heute macht. smilie_08

Also bei mir geht Gold.de auch wieder alles. smilie_24

Aeon Flux
Silber-Guru
Beiträge: 3534
Registriert: 31.07.2011, 16:19

Beitragvon Aeon Flux » 08.04.2013, 12:45

K hat geschrieben:
joakim7 hat geschrieben:..oder Bennos Rache



Ja - der gute alte Benno smilie_20 - was der wohl heute macht. smilie_08

Also bei mir geht Gold.de auch wieder alles. smilie_2



Das kann ich Dir sagen, sein Buchshop ist noch online, die Börsentipps auch :mrgreen:
Difficile est satiram non scribere

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 12.11.2013, 11:26

Im Silberforum finden derzeit Wartungsarbeiten und Arbeiten zur Verbesserung der Funktionalität statt. Dabei werden einige neue Dinge ausprobiert, die zu vorübergehenden Störungen führen können. Zeitweise kommt es deshalb zu Einschränkungen beim Absenden Privater Nachrichten, der Beitragsvorschau oder anderen Funktionen.

Das ist natürlich ärgerlich, geht aber wie gesagt vorüber. Ich drücke mal die Daumen, daß im Laufe der Woche die meisten Stolpersteine aus dem Weg geräumt sein werden. Bis dahin bitte ich Euch um ein wenig Geduld.

Ähhm, Moment mal. Was schreibe ich denn da? Geduld ist ja eh die Kartinaltugend der Silberanhänger. Davon haben wir ja alle notgedrungen mehr als genug! Wink

Das Forum-Team wird später sicher noch genau auf die vorgenommen Änderungen zu sprechen kommen.

Besten Gruß
Finerus
smilie_24

starnberg
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 160
Registriert: 25.07.2013, 15:18

Beitragvon starnberg » 12.11.2013, 12:30

Finerus hat geschrieben:
deshalb zu Einschränkungen beim Absenden Privater Nachrichten, der Beitragsvorschau oder anderen Funktionen.
smilie_24



Bei meinen BeiTRägen komme n Rechtshreibvehler...........


:shock:



smilie_20

Benutzeravatar
Datenreisender
Silber-Guru
Beiträge: 6929
Registriert: 30.12.2009, 18:21

Beitragvon Datenreisender » 12.11.2013, 19:37

Finerus hat geschrieben:Im Silberforum finden derzeit Wartungsarbeiten und Arbeiten zur Verbesserung der Funktionalität statt. Dabei werden einige neue Dinge ausprobiert, die zu vorübergehenden Störungen führen können. Zeitweise kommt es deshalb zu Einschränkungen beim Absenden Privater Nachrichten, der Beitragsvorschau oder anderen Funktionen.

Es lassen sich seit Tagen auch keine neuen Threads mehr erstellen ...
Erfolgreich gehandelt mit: detonic96 (2x), goldjunge53, -bobi- (3x), v5, John Ruskin (3x), san agustin (2x), Sumpek, Silbermax, Kaiserwetter, holly07, trophy, michasi, MapleHF, Willi, Schatzi, Telefon, silberfux, Werderaner, d.pust, mambo, HanzDieter1, silbersauger, HerrHansen, LeipzigGold, ticles, harley, mikawo, peso46, Muddi, $Unzennerd$, Silent, Silberhamsterchen, Goldsilberfan

Benutzeravatar
harley
Silber-Guru
Beiträge: 4484
Registriert: 21.01.2011, 19:28
Wohnort: NRW

test

Beitragvon harley » 12.11.2013, 20:14

was auch nicht unbedingt schadet...
mittlerweile weit über 50 positive Forumsbewertungen
-----------------------

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 15.11.2013, 18:29

Die technischen Probleme sollten nun alle wieder behoben sein. Falls noch Fehler auftreten sollten, bitte eine PN an Forum-Team! Danke für die Hinweise!

Benutzeravatar
Sauerländer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 594
Registriert: 08.01.2011, 12:13

Beitragvon Sauerländer » 18.01.2014, 21:44

Hat noch wer probleme beim lesen neuer privater nachrichten?


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste