Aktuelle Zeit: 21.05.2024, 14:16

SILBER.DE Forum

jetzt auch Videos auf Silber.de

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

jetzt auch Videos auf Silber.de

Beitragvon moderator » 17.12.2008, 23:50

Hallo liebe Forumsmitglieder,

wir haben heute einen zusätzlichen Video-Reiter implementiert, damit wir künftig auch interessante Videos zu Edelmetallen, Wirtschaft und der Finanzkrise einstellen können.

Manche Sachverhalte sind in Videos einfach verständlicher und mit Bilder oder Grafiken unterstützt, so dass Videos zu manchen Themen eine gute Ergänzung sind.

Wir würden uns über Videovorschläge freuen, möchten jedoch hier auch darauf aufmerksam machen, dass der Punkt "Nutzungsrechte für die Veröffentlichung" geklärt sein muss und das vorgeschlagene Video einen Mehrwert für die Mehrheit unserer User darstellen sollte.

Meinen herzlichen Dank an dieser Stelle noch an alle aktiven Mitglieder, welcher durch ihre Postings viele Newbis hier im Forum unterstüzt haben und zu sinnvollen Diskussionen, Beiträgen oder Tipps beigetragen haben.

Ich wünsche allen eine besinnliche vorweihnachtliche Zeit und weiter steigende Silberkurse !! smilie_15

grüße Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de

Anzeigen
SILBER.DE Forum
Benutzeravatar
1000er Fein
Silber-Guru
Beiträge: 2351
Registriert: 23.09.2008, 00:24
Wohnort: Wellington, Neuseeland

Beitragvon 1000er Fein » 18.12.2008, 00:05

smilie_14

smilie_12

smilie_23

und auch den Mod´s fröhliche Weihnachten smilie_15 smilie_24


(Ich schätze deutsch-Rap Videos mit dicken Silberketten von youtube zählen nicht smilie_49 smilie_16 ...)


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste