Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:50

Silber.de Forum

Liebe Mods

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Telefon

Beitragvon Telefon » 27.10.2010, 08:54

korrekt frosch,


denn gelöst ist ein problem dadurch nicht und eine diskussion beendet auch nicht.....(meistens jedenfalls).

:wink:

Tel.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.10.2010, 09:00

Außerdem haben manche vielleicht gar keine Lust im Endlos Archiv zu suchen und zu kramen und wozu auch ?
Die meisten haben dann doch auch kein Interresse mehr auf ein Post einzugehen das dann auf Seite XY neu anknüpft denn dazu müsste man dann alles vorherige auch lesen , wer will das schon immer vorallem wenn da dann jede Menge Aussagen drin sind die keiner lesen will ?

Ich hab meine auch bekommen / Juhu sie ist da / Kommt meine auch noch / Wann ist deine gekommen / .............

Wer will sich das zwischendurch noch reinziehen wann wer irgendwann mal was bekommen hat ?
Dann doch lieber gleich nen frischen Thread zumal eh für jeden Käse neue eröffnet werden also was soll`s ? :wink:

Ich finds gut wie es ist weil keine Änderung wirklich etwas ändern würde ! :roll:
Lustig wäre es wenn hier auch jeder User Threads sperren könnte ! smilie_20

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.10.2010, 09:09

Ich finde es mitunter interessant und auch unterhaltsam wenn sich hier auch mal welche zoffen und solange es den Rahmen mit Beleidigungen etc nicht sprengt finde ich es schade und überflüssig wenn solchne Threads vorzeitig abgewürgt werden , das ist aber mein Geschmack , nur schade das den hier nicht mehr haben ! smilie_03

Filmzitat aus : Die Wildgänse kommen !
Ich arbeite überall nur nicht in der Schweiz , die Ruhe und Ordnung da kotzt mich an ! smilie_02
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
VeryDeepBlue
Silber-Guru
Beiträge: 2011
Registriert: 27.10.2009, 10:17

Beitragvon VeryDeepBlue » 27.10.2010, 09:22

Hier gibt es sowieso keinen Zoff. Die Patienten hier sind alle ruhiggestellt.
Es lebe der Euro. Er schützt die deutsche Währung vor Aufwertung.

Telefon

Beitragvon Telefon » 27.10.2010, 09:26

VeryDeepBlue hat geschrieben:Hier gibt es sowieso keinen Zoff. Die Patienten hier sind alle ruhiggestellt.


smilie_01 :wink:

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.10.2010, 10:06

http://www.silber.de/forum/lunar-2-maus ... t4584.html

So was hier kann und sollte man durchaus einfach löschen und den Hinweis per PN geben , oder ? smilie_08

Na ja egal , ihr macht das schon ! smilie_24
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 27.10.2010, 10:30

999.9 hat geschrieben:Kleiner Unterschied: da gab es im doppelten Thread nur ganz wenige Beiträge!! Wenn man den Thread jetzt dichtmacht, killt man eine interessante Unterhaltung, die einen etwas anderen Weg eingeschlagen hat.

Das muss man immer von Fall zu Fall entscheiden. Bei +20 Beiträgen wird das schwierig, da sich dann wieder andere auf den Schlips getreten fühlen.

okay, dass kann ich nachvollziehen. smilie_14 für die Rückmeldung

Übrigens weiß ich Eure Arbeit sehr zu schätzen smilie_01 und mir ist auch bewusst, dass Ihr nicht ständig die Threads überwachen könnt um immer rechtzeitig einzugreifen.

Kursprophet hat geschrieben:Außerdem haben manche vielleicht gar keine Lust im Endlos Archiv zu suchen ...

richtig, dazu hätte ich auch keine Lust. Nur wie in diesem Falle reicht es, einfach "Silberzehner" oder "10 Euro..." in die Suchfunktion einzugeben und schon hat man den passenden Faden.
Wenn man dann postet, steht der Beitrag ja dann vom Datum her ganz oben dran - kann also nicht übersehen
werden - wo ist das Problem?

Kursprophet hat geschrieben:
Die meisten haben dann doch auch kein Interresse mehr auf ein Post einzugehen das dann auf Seite XY neu anknüpft denn dazu müsste man dann alles vorherige auch lesen ...

Wenn jemand eine ganz neue Frage oder Anmerkung zu dem Thema hat, dann ist gar nicht nötig, dass das Vorhergehende gelesen wird oder irgendwer auf irgendwas Altes eingeht.

Ich für meinen Teil (und sicher auch noch Andere) finde es jedenfalls nervig, wenn man doppelte Threads hat - finde es einfach übersichtlicher, wenn nicht so viele Gleichartige sind - Klasse, statt Masse

Aber das ist natürlich Geschmackssache und vielleicht bin ich in der Beziehung einfach nicht tolerant genug :oops:
.

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 27.10.2010, 10:50

Nachtrag:

Kursprophet hat geschrieben:
... dazu müsste man dann alles vorherige auch lesen ...

das ist nicht zwingend nötig.

Denn es kommt ja faktisch aufs Gleiche raus, ob ich eine Frage, welche irgendwo schon mal beantwortet worden war, in einem bestehenden Thread stelle oder ob ich dafür extra einen neuen Thread eröffne.

Beides Mal ist fakt: die Frage war schon mal angesprochen worden und Derjenige hatte nicht recherchiert, ob dies der Fall ist
Was mich an der 2. Variante (neuer Thread) stört, habe ich ja schon geschrieben
.
Zuletzt geändert von Querulant am 27.10.2010, 13:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 27.10.2010, 11:15

Kursprophet hat geschrieben:Ich finde es mitunter interessant und auch unterhaltsam wenn sich hier auch mal welche zoffen und solange es den Rahmen mit Beleidigungen etc nicht sprengt finde ich es schade und überflüssig wenn solchne Threads vorzeitig abgewürgt werden , das ist aber mein Geschmack , nur schade das den hier nicht mehr haben ! smilie_03

Filmzitat aus : Die Wildgänse kommen !
Ich arbeite überall nur nicht in der Schweiz , die Ruhe und Ordnung da kotzt mich an ! smilie_02

volle Zustimmung smilie_01

Aber die Mods sind in dieser Hinsicht eben auch oft in der Zwickmühle
.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 27.10.2010, 12:14

Ja is ja alles Prima ,
mich nervt es nur wenn Threads geschlossen werden weil da die letzten 2-3 Postings sich welche anfangen an die Karre zu pink..n !
Da kann man genau so gut wenn denn Beleidigungen vorliegen die Letzten Post`s einfach löschen und mahnend darauf hinweisen das hier nicht beleidigt wird , dann kann der GANZE Rest in dem Thread wenigstens normal weiterposten , oder !

Sperren ist die unglücklichste aller Varianten , finde ich als User zumindest !

Ich möchte mit den Mods hier allerdings auch nicht tauschen , nicht das meine Mod Zerei hier falsch interpretiert wird ! smilie_16

smilie_17
Si vis pacem para bellum

Telefon

Beitragvon Telefon » 02.11.2010, 13:44

Liebe mods und admin,

ICH/WIR WOLLEN MEHR SMILIES (INKLUSIVE KOTZSMILIES) !!!!

UND MEHR ALS 3 STÜCK PRO BEITRAG ERLAUBEN BITTE !!!!


Tel. smilie_24

Benutzeravatar
Fellmann
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 187
Registriert: 13.07.2010, 12:23
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Fellmann » 02.11.2010, 13:46

Ja liebe Mods, admins und lieber Telefon,

das will ich auch. Telefon hat hier volle Unterstützung von mir. smilie_01

Gruß
Fell

Benutzeravatar
Springer-Patriarch
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1820
Registriert: 26.07.2010, 19:59
Wohnort: Kreis LB

Beitragvon Springer-Patriarch » 02.11.2010, 13:47

@Telefon

Volle Unterstützung

vor allem die Kotzsmilies
erfolgreich gehandelt mit inzwischen 30 Mitgliedern im Forum

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 02.11.2010, 13:48

Meine Stimme für Smilies : Ja , ich will ! smilie_11
Bild
Bild
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 02.11.2010, 14:25

Und solche brauchts auch noch !


Bild

Bild

.
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste