Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 11:49

Silber.de Forum

Liebe Mods

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.09.2010, 14:12

Rompeprop hat geschrieben:
DAHOOL hat geschrieben:Zu gewinnen müsste es halt Silber geben..

Jep, das ist OK.
Frag mich nur, wie man sich über irgendwelche billigen Kugelschreiber oder sonstigen Schrott, was gleich in der Tonne landet freuen kann.
Wenn es hier jetzt die ultimativen Gewinnspiele gibt, wo man einen Kugelschreiber von SC oder sonst wem bekommen, glaube ich jetzt nicht, dass dadurch die Userzahl neue Dimensionen erreicht...


@ rompemann,

es geht hier ums prinzip!! du huhn !!! :roll:

lg,
mehrgeräteanschluß

Anzeigen
Silber.de Forum
ceca2000
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1370
Registriert: 20.04.2010, 14:42

Beitragvon ceca2000 » 21.09.2010, 14:17

ich fänd ein bissl Rabatt für uns alle auch gut smilie_09

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 21.09.2010, 14:24

Scheissprinzip. Ich geb nicht tausende von Euro für Silber und Gold aus und freu mich aus Prinzip über nen Kuli für 50 Cent.
Und noch was lästigeres als Geburtstagskarten von der Krankenkasse, vom Fitnessstudio usw. gibts ja kaum. Darauf kann ich verzichten.
Da ist mir doch ein schneller reibungsloser Ablauf deutlich lieber als irgendwas was ich nicht brauch.
Ich will genau das haben, was ich bestelle. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich auf Gummibärchen stehe, dann geh ich in den Laden und kauf mir einen Sack für 89 Cent.

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.09.2010, 14:34

@ rompe

in meinem letzten urlaub in kenia, konnte ich mit kugelschreiber , die schoko-crossis" ,also die kleinen massai, richtig glücklich machen!!.....

die sind abgegegangen wie hasan :mrgreen: !!

wie ferngestuerte schraubenzieher kurz vor akku voll !!

und du verwöhnter sack, sag kennst du keine freude an kleinen dingen mehr?! smilie_04

dann möchte ich dich als arm bezeichnen.


lg,
router

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 21.09.2010, 14:38

Ich brauch keine Kulis mit Werbeaufdrucken vom Gold / Silberhändler...

Falls überhaupt , dann was brauchbares .....

ZB. ein Taschenkalender ( aber nicht son Fledderheftchen )
oder nen Schlüsselanhänger mit Verlier-Alarm .....


Naja ....
. smilie_03
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.09.2010, 14:42

Rompeprop = Händler

Kaiserwetter = Händler

ihr seid in solchen angelegenheiten immer dagegen... :wink:

als kunde hat man doch keine verluste, selbst bei gummibärchen etc. nicht.
nur der händler hat mehraufwand und kosten.

kein gruß,
toteleitung :evil:

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 21.09.2010, 14:47

Telefon hat geschrieben:@ rompe

in meinem letzten urlaub in kenia, konnte ich mit kugelschreiber , die schoko-crossis" ,also die kleinen massai, richtig glücklich machen!!.....

die sind abgegegangen wie hasan :mrgreen: !!

wie ferngestuerte schraubenzieher kurz vor akku voll !!

und du verwöhnter sack, sag kennst du keine freude an kleinen dingen mehr?! smilie_04

dann möchte ich dich als arm bezeichnen.


lg,
router

Wenn ich ein Kind in Afrika wäre, das auf der Strasse verhungert, dann würde ich mich wohl mehr über einen Schüssel Reis freuen als über ein wenig Plastik. Und ja, wenn ich da nicht am verhungern währe, würde ich mich wohl auch über ein wenig Plastik freuen.
Nur wenn du hier lebst und wenn du was für 1000e von Euros kaufst, dann ist es schon mehr als seltsam, wenn man sich über irgendwas für ein paar Cent freut. Den das ist nur Schrott, der den Mülleimer voll macht.

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.09.2010, 15:30

@ romp

richte deine aussage konkret an die hier zahlreich umherschwirrenden händler!!

und zwar an diejenige, die inkognito hier sind....! :wink:


und davon gibt es nicht zuwenige.jedenfalls mehr, als die meisten denken.


lg,
netlock

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

h

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2010, 15:40

Hier geht es um kleine Aufmerksamkeiten die das Herz erfreuen.
Hier geht es um Kundenbindung mit Kleinigkeiten.
Hier geht es ums Geschäft.
Hier geht es um Gewinn.
Dieses/n zu maximieren bricht sich doch kein Händler einen aus der Krone, wenn er ein kleines Werbegeschenk mit reinpackt.
Oder ein kleines Gewinnspiel , welcher Art auch immer, veranstaltet.
Kursprophet hat recht.

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 21.09.2010, 15:42

@Rompeprop
Ich möchte mich nicht in die Gummibärchen Diskussion einmischen, ich kann dir aber aus pers. Erfahrung versichern dass sich die Kinder in Afrika sehr wohl über einen geschenkten Kugelschreiber freuen. Wenn du dann noch ein Stückchen Dextro energen Zucker dazu gibst bist du ein Wohltäter und machst alles richtig.

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 21.09.2010, 15:53

Das weiss ich auch. Ich war schon in Südafrika, Botswana und Namibia.
Allerdings bezweifel ich, dass ein Kind in Äthopien, das kurz vor dem Hungertod steht noch ne riesen Freude an nem Kuli hat. Dort war ich noch nicht. Konnte ich deshalb noch nicht testen.
Es geht hier ja letztendlich auch nicht darum was ein Kind in Afrika von nem Kuli hält - der hier jetzt vehement in einen Päckchen mit Silber gefordert wird - denn die meisten Kinder in Afrika bestellen nicht bei SC, Gold-Dreams oder Anlagegold. Hier geht es nur darum, dass einige ohne Zusatzgeschenke nicht glücklich mit ihrem Paket werden. Aber ist schon interessant, wie leicht man einige mit ein wenig Müll gnädig stimmen kann und immer wieder da bestellen, bis sie 25 Kullis haben um den Büroboy voll machen zu können!

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 15:54

Au man , ihr geht ja ab , meine Idee war eigentlich das die Mods von Silber.de mal nach haken möchten ob von den Händlern die hier Werben nicht vielleicht was zu holen ist in mehrerer Hinsicht , Werbegeschenke etc oder vielleicht auch die ein oder andere Unze zwecks Silber.de Gewinnspiele etc

Manche freuen sich eben schon über ein Feuerzeug oder nen versilberten Kugelschreiben oder sonst was , andere können sich darüber nicht mehr freuen und die müssen ja auch gar nichts haben wollen aber gerade die die hier alles schlecht reden sind komischerweise in der ersten Reihe wenn hier ein Monatelanges Spielchen mal 2 Unzen Rauskleckert !

Ich fand das toll aber die die hier schon motzen bevor irgendetwas sich entwickeln könnte sollten mal darüber nachdenken ob sie nicht selber wegen den mikrigen Ünzchen hier ne dicke Welle gefahren haben , nicht jeder hat soviel über das er laufend für Tausende in Silber investieren kann und kommt mal ein wirklich reicher dann findet er euch wegen 2 Unzen genau so lächerlich so wie ihr hier schon vorher alles schlecht redet und euch noch drüber lustig macht das sich vielleicht irgendwer auch über Kleinigkeiten freuen kann , erbärmlich ist das denn es repräsentiert die Haltung das alle die nicht mindestens so viel haben wie manche hier arme Würstchen wären , äußerlich vielleicht aber innerlich sind da ganz andere furchtbar arm , ein unbeschreibliches Elend muss da irgendwo so manchen Körper seelisch füllen ! smilie_18

Sorry aber das musste jetzt mal raus , so was erbärmliches hätte ich nicht erwartet wobei ich nur das Ziel hatte für alle das Forum vielleicht nen Funken interessanter zu machen , oder von mir aus für manche , zudem hatte ich auch die Absicht damit dieses Forum vielleicht auch mehr in aller Munde zu bringen und wenn hier erst Silberunzen regelmäßig von Händlern an Kunden und Interessenten fließen dann klappt das auch selbst wenn das nur ein paar Ünzchen pro Quartal wären !

Ja Ja , Sommer4loch , blah , ist ja nix los hier , blah , aber wehe einer versucht auch nur mal ne winzigkeit loszumachen , nööö das ist ja Peinlich , für nen Kugelschreiber und n Feuerzeug mach `ich`mich doch nicht krumm aber selbst Zahllose Postings einstellen wo es die Unze nen Cent billiger gibt 'smilie_40' man das tut echt weh !

Wer da kein Interesse dran hat kann ja ebenso die Schnute halten wie das von mir auch immer wieder gerne verlangt wird wenn ich mal meinen Meinung über Münzen mitteile die ich eben mal nicht Superklasse finde und in der Tat finde ich es ätzend wenn manche hier gewisse Teile puschen wollen und wehe man stimmt dem nicht zu dann ist man gleich der Böse nur weil man keinen Bock hat so einen Blödsinn auch noch zu Unterstützen denn die Zahlen geben gerade bei denen die ich mal Kritisiert haben ganz klar Auskunft darüber das ich mich meist nicht geirrt hatte , aber erwähnen darf man das nicht !
Man Man Man , ich habe von etlichen Serien keine Ahnung , habe ich auch nie Behauptet aber so mancher Selbsternannter Fachmann hier mit seinen Pushversuchen von Schrott fährt da einen ganz anderen Level und genau die Mekkern was das Zeug hält wenn mann hier mal einen ganz simplen Vorschlag macht !

So jetzt habe ich mich ausgekotzt und die Inhaltsangabe folgt vielleicht meine Herren ! smilie_02
Zuletzt geändert von Kursprophet am 21.09.2010, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

g

Beitragvon haehnchen03 » 21.09.2010, 16:01

smilie_09 smilie_09
Volltreffer

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 21.09.2010, 16:06

@Rompeprop
Da gebe ich dir vollkommen recht, ich brauche auch kein Werbegeschenk.
Übrigens ist Namibia mein Lieblingsreiseland in Afrika. Ich fahre meistens hoch in den Norden zu den Himbas, an den Kunene, Epupa Falls, Opuwo, Tsumeb. Dann noch zum Caprivi und rüber nach Botswana an den Okawango.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 16:07

Danke Haehnchen , :oops:

Um so mehr ich drüber Nachdenke um so klarer sehe ich was für Leute hier teilweise anwesend sind , DAS ist Peinlich , nicht die Gummibärchen oder der Kugelschreiber ! smilie_47


PS: Wer hier nicht so alles begeistert dabei war smilie_08
http://www.silber.de/forum/gewinnspiel- ... t3555.html

Niemand hat behauptet das hier irgendwer Werbegeschenke haben wollen muss !
Is ja wie im Kindergarten hier !
Si vis pacem para bellum


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste