Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:18

Silber.de Forum

Liebe Mods

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Liebe Mods

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 12:09

Könnt ihr nicht vielleicht mal bei euren ganzen Händlerkontakten ein paar Werbegeschenke wie Feuerzeuge ,Taschenlampen , Cappies , Kugelschreiber , Kartenspiele , Münztaschen , Münzalben , Pins uswusw einfordern und die dann hier im Wettbewerb oder für gute Beiträge oder ähnliches an eure treue Usergemeinschaft verteilen bzw weitervermitteln ?
Los , macht mal was locker , da geht was ihr Ag-Helden !

Man wird ja noch mal fragen dürfen , oder ? :oops:
( Nickelpäpste werden allerdings von Vornherein Abgelehnt )

smilie_24
Zuletzt geändert von Kursprophet am 21.09.2010, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

Anzeigen
Silber.de Forum
libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 21.09.2010, 12:12

Ein paar Silberlinge wären auch nicht schlecht.
smilie_09

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 21.09.2010, 12:15

Meine Freundin hat früher immer Firmen per Mail angeschrieben und auf diese Weise nett nach Gratis/Werbeartikeln gefragt. Da kamen abgesehen von billigen Sachen auch mal ganz gute Flaschenöffner, kleine Werbemesser und hochwertige T-Shirts an.

Edelmetallhändler haben so ein zeug aber leider nicht. Ich würde einfach mal Firmen anschreiben, die meisten Firmen verschicken sowas tatsächlich umsonst.

smilie_01
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 12:16

Oder vielleicht mal den Händlern einen Sponsorenwettbewerb für Ihre Kundschaft vorschlagen , darf dann ja auch ruhig zusätzlich hier geworben werden !
Wenn da jeder Händler nur eine Unze pro Quartal spendet für nen Wettbewerb von euch dann spricht sich das schnell rum und die Userzahlen werden weiter wachsen und ich freue mich das hier was los ist wie dann wohl (fast) alle anderen Stamm-user auch !

Habt Mut , mann muss auch mal was Fordern sonst kommt auch nix ! smilie_16

@999,9
Vielleicht haben die Nix weil IHR da noch nicht nach gefragt habt , jeder Hinz und Kunz hat zumindest Kugelschreiber , wenn ihr denen den Gedanken mal schmackhaft macht werden die vielleicht auch mal was in Zusatzwerbung investieren ! smilie_08

Na ja , is ja nur so ne Idee und versilberte Kugelschreiber von Auragentum , Silber Corner , Silberling , Mp uswusw wäre doch echt nett , ich würde mich sehr drüber freuen ! smilie_16
Zuletzt geändert von Kursprophet am 21.09.2010, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 21.09.2010, 12:19

Kursprophet hat geschrieben:Oder vielleicht mal den Händlern einen Sponsorenwettbewerb für Ihre Kundschaft vorschlagen , darf dann ja auch ruhig zusätzlich hier geworben werden !
Wenn da jeder Händler nur eine Unze pro Quartal spendet für nen Wettbewerb von euch dann spricht sich das schnell rum und die Userzahlen werden weiter wachsen und ich freue mich das hier was los ist wie dann wohl (fast) alle anderen Stamm-user auch !

Habt Mut , mann muss auch mal was Fordern sonst kommt auch nix ! smilie_16


Das ist ja eine super Idee von Dir!
smilie_12

Benutzeravatar
ESP
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 825
Registriert: 16.03.2010, 21:55

Beitragvon ESP » 21.09.2010, 12:21

http://www.geizkragen.de/

Wer scharf ist auf Gratis-Sachen findet da tausende Adressen und Gimmicks!

:wink:
IN GOLD WE TRUST

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10381
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 21.09.2010, 12:23

Kursprophet, ich finde die Idee ganz amüsant. Werde ich mal weiterleiten.

smilie_01
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Rompeprop
Silber-Guru
Beiträge: 3574
Registriert: 15.04.2009, 21:43

Beitragvon Rompeprop » 21.09.2010, 12:23

Kursprophet hat geschrieben:Vielleicht haben die Nix weil IHR da noch nicht nach gefragt habt , jeder Hinz und Kunz hat zumindest Kugelschreiber , wenn ihr denen den Gedanken mal schmackhaft macht werden die vielleicht auch mal was in Zusatzwerbung investieren ! smilie_08

Meinste, die verteilen billigen Plunder???
Da gibt es Rolex, diamantbesetzte Kravattennadeln und handverlesene Trüffel als Werbegeschenke!
Und mal unter uns, die würde ich jetzt auch nicht an das dumme Volk hier im Forum verteilen...
Zuletzt geändert von Rompeprop am 21.09.2010, 12:24, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 12:23

Jedenfalls stehen die chancen weitaus besser wenn Ihr danach mal fragt , oder den Vorschlag unterbreitet als wenn hier einer von uns bei seiner nächsten Kleinbestellung rumnervt ! Die Händler müssen selber drauf kommen das das vielleicht echt ne gute Sache für sie ist und wenn ihr das mal anreisst fruchtet es vielleicht auch !? :roll:

PS: Danke 999,9 smilie_17

Da fällt mir gleich och was ein , macht doch mal Händlersmilies für die die bei euch gelistet sind und Silber.de sponsorn , die kann dann jeder Zufriedene Kunde hier als Lobzeichen nutzen , besser wird das Forum dadurch auch nicht aber eben auch nicht schlechter und wenn ich Händler wäre fände ich das eine TOP Service Idee von Silber.de !
( is aber nicht wichtig , ich grübel hier halt rum , sorry )
Zuletzt geändert von Kursprophet am 21.09.2010, 12:33, insgesamt 2-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 21.09.2010, 12:25

Zähle ich als 2 Unzen Mitglied denn auch schon zu den treuen Usern oder
muß ich erst was tolles schreiben?
smilie_08

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 12:30

Nicht vom Wesentlichen Ablenken , mehr Ideen sind gefragt die man den Händlern mal vorschlagen könnte und wenns hier Wettbewerbe geben sollte dann kann natürlich jeder User hier mitmachen sonst fände ich das blöd , gibt hier ja schließlich zum Glück keine Guru Logen ! 8)
Na ja , n versilberter Bleistift bei Gurustatus wäre vielleicht schon angebracht denn so einige hier haben es ja auch echt drauf , hier posten ja manche nicht nur son kappes wie rauchende Frösche , ne ! smilie_16
Si vis pacem para bellum

Benutzeravatar
3K
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 10.06.2010, 16:04
Wohnort: /dev/sda1

Re: Liebe Mods

Beitragvon 3K » 21.09.2010, 12:33

Kursprophet hat geschrieben:( Nickelpäpste werden allerdings von Vornherein Abgelehnt )
smilie_24


smilie_11 ...ohne Worte...

Aber die Idee ist gut. Jetzt könnt ihr mal sehen, was das 2-Unzen-Gewinnspiel angerichtet hat...Die Geister, die ich rief! smilie_07

Aber macht ja auch spass...

Benutzeravatar
Kursprophet
Silber-Guru
Beiträge: 12280
Registriert: 07.05.2010, 02:35
Wohnort: Am Karpfenteich

Beitragvon Kursprophet » 21.09.2010, 12:39

Fand ich auch dufte was hier so ein Silberstück für ein Leben reingebracht hatte und sehr positiv fand ich auch das viele dem Gewinner gratuliert haben , eine Tolle gelungene Aktion !
Da steckt eine Menge Werbepotential für Händler und auch für weitere User drin denke ich !

Aber bitte bitte bitte , keine Nickelpäpste , Gnade ! smilie_48

smilie_50

PS: Das den Händlern die Mundpropaganda auch hier im Forum nicht egal ist zeigt sich ja immer wieder , wenn es gut ist was hier geschrieben wird dann freuen sich die Händler doch kommt mal was schlechtes dann gehen manche ja auch gleich auf die Barrikaden , ich denke das zeigt doch das es den Händlern auch wichtig ist und gerade die Sammler hier sind doch die die ein Geschäft doch durchaus beleben mit den Schnäppchentipps usw , ist der Seriös ? Liefert der schnell ? Mün... Klei... hat sehr guten Service usw usw , das ist denen allen nicht egal was hier gepostet wird !

Liebe Händler die hier mitlesen , denkt einfach mal drüber nach , was sich bei anderen Geschäften lohnt lohnt sich auch für euch , Mundpropaganda über Werbegeschenke und Wettbewerbs-Sponsoring sind eine gute Investition für kleines Geld und eure Kundschaft freut sich drüber !
smilie_24
Zuletzt geändert von Kursprophet am 21.09.2010, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Si vis pacem para bellum

libelle
Silber-Guru
Beiträge: 2562
Registriert: 05.09.2010, 14:29

Beitragvon libelle » 21.09.2010, 12:44

Also gut, werde mir mal Gedanken machen!
Die Sache soll ja auch Spass bringen denke ich.
smilie_09

Telefon

Beitragvon Telefon » 21.09.2010, 12:49

mahlzeit,

nur so am rande: bei proaurum konnte ich des öfteren etwas "einsacken" :!:

mousepad in form eines wien. phil gold schööön groß, kugelschreiber, auch heraeus werbeartikel...usw.

bei den anderen bisher nix bekommen. habe bisher aber auch nicht gefragt...wird sich ändern!


tel.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste