Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:28

Silber.de Forum

Liebe Mods

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Bruce
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 14.07.2011, 10:01

Beitragvon Bruce » 20.08.2011, 21:21

Finerus hat geschrieben:Die Diskussion des gestrigen Tages gipfelte in einer unnötigen Eskalation. Auslöser dafür waren Äußerungen eines Users, die eine Verharmlosung von Gewalttaten enthielten, weswegen sich andere User provoziert fühlten. Dem User war dies nicht als Regelverstoß klar. Ihm wurde aufgezeigt, daß er eine rote Linie überschritten hat. Es wurde aber keine Verwarnung ausgesprochen, was nachträglich betrachtet ein Versäumnis darstellt. So wurde die nachfolgende Eskalation erst ermöglicht, bei der es nebenbei auch noch zur Verunglimpfung von Glaubensgemeinschaften kam.

Diese Eskalation wäre durch Schließen des Threads oder Sperren des Users zu verhindern gewesen, was aus Zeitmangel aber unterblieb. Später war eine Beruhigung der Situation nicht mehr möglich.

Der betreffende Zeitraum ist deshalb komplett gelöscht. Der Thread ist hiermit geschlossen.

Künftige Regelverstösse werden konsequent und zeitnah beantwortet.


smilie_37 Wir sind wieder da, wo Wir vor 7 Wochen schon mal waren! :shock:

Ich kann nicht mehr.... smilie_20
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

Erfolgreich gehandelt mit: seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, Baume123, jawollski, John Ruskin

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kontraindikator
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 433
Registriert: 11.02.2011, 06:57

Beitragvon Kontraindikator » 20.08.2011, 21:29

Bruce hat geschrieben: smilie_37 Wir sind wieder da, wo Wir vor 7 Wochen schon mal waren! :shock:

Seitdem hat sich doch einiges getan, was hochperformante neue Mitglieder und Moderator angeht! smilie_06

Benutzeravatar
Bruce
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 247
Registriert: 14.07.2011, 10:01

Beitragvon Bruce » 20.08.2011, 21:41

Kontraindikator hat geschrieben:
Bruce hat geschrieben: smilie_37 Wir sind wieder da, wo Wir vor 7 Wochen schon mal waren! :shock:

Seitdem hat sich doch einiges getan, was hochperformante neue Mitglieder und Moderator angeht!


Stimmt, da war ja auch noch was mit dem "Niveau".... smilie_20
Humor ist, wenn man trotzdem lacht!



Erfolgreich gehandelt mit: seuman, kudahura, zeller, benno, gruenkohl, sander, Troja, Pibe de Oro, d.pust, stuffi, aspi99, Dustyranger, Silberlilly, Taxman, Baume123, jawollski, John Ruskin

Benutzeravatar
moderator
Moderator
Beiträge: 378
Registriert: 09.01.2008, 12:46
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon moderator » 20.08.2011, 21:57

@Bruce,

und tschüß smilie_24

Wir dachten uns schon, dass du einer der alten Störer bist die hier schon verabschiedet wurden. Kannst es halt mit deinen provokativen und nebulösen Kommentaren nicht lassen...


Mod.
Wenn wir ohne Fehler wären, würde es uns nicht so viel Vergnügen bereiten, sie an anderen festzustellen.
Horaz | www.gold.de


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste