Aktuelle Zeit: 27.04.2024, 01:17

Silber.de Forum

Umgang mit unerwünschten Beiträgen oder Threads

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 22.10.2010, 21:15

sry
Zuletzt geändert von Kaiserwetter am 22.10.2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 22.10.2010, 21:17

Kaiserwetter hat geschrieben:
Querulant hat geschrieben:Querulant: „Hast Du mit Insekten zu tun? (Schädlinge bekämpfen oder so)

Da war ich also schon ziemlich nahe dran. Könnte man Dich also als Schädlingsbekämpfer bezeichnen?


Nein , als Holztechniker.
Schädlinge kommen nur selten noch zum Lagern und werden meist mit der
Holztrocknung durch Heissdampf erledigt - nicht mit Ködern oder Zyklon B


smilie_06
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.

Benutzeravatar
Querulant
Silber-Guru
Beiträge: 3242
Registriert: 08.06.2010, 13:11

Beitragvon Querulant » 22.10.2010, 21:17

jetzt hat sich Dein Posting und die Änderung meines Postings aber schön überschnitten :lol:

Ist ja auch nicht gerade ein alltäglicher Beruf - kannte ich jedenfalls noch nicht. Klingt interessant smilie_01

Benutzeravatar
Kaiserwetter
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 780
Registriert: 23.05.2009, 08:29

Beitragvon Kaiserwetter » 22.10.2010, 21:24

Querulant hat geschrieben:Ist ja auch nicht gerade ein alltäglicher Beruf - kannte ich jedenfalls noch nicht - klingt interessant


Vom Sägewerk bis zum verarbeitungsfertigen Holz im Baumarkt
oder in der Tischlerei oder auch im Auto brauchts schon ein paar
technische Handgriffe .

Oder will jemand nasse Balken in seinen Eigenheim - Dachstuhl
vernageln ? Kaum.
.
Es ist nicht leicht , unter diesem Kanzler Kaiser zu sein. Wilhelm I.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste