Seite 1 von 1

Datum & Uhrzeit in Zitaten

Verfasst: 27.10.2020, 11:49
von Mahoni
Eventuell ist es schon dem ein oder anderen aufgefallen - Der Seitenbetreiber hat die Anregung der User bezgl. zusätzlichen Informationen in Zitaten umgesetzt. Somit wird seit heute in Zitaten das Datum sowie Uhrzeit des zitierten Beitrags mit ausgegeben. smilie_01

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Verfasst: 27.10.2020, 12:01
von buntebank
Mahoni » 27.10.2020, 12:49 hat geschrieben:Eventuell ist es schon dem ein oder anderen aufgefallen - Der Seitenbetreiber hat die Anregung der User bezgl. zusätzlichen Informationen in Zitaten umgesetzt. Somit wird seit heute in Zitaten das Datum sowie Uhrzeit des zitierten Beitrags mit ausgegeben. smilie_01


funktioniert X ))

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Verfasst: 27.10.2020, 12:01
von Oberbayer84
smilie_09 sehr gute, sinnvolle Neuerung.

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Verfasst: 27.10.2020, 12:40
von Argentum Amicum
Argentum Amicum » 14.09.2020, 15:24 hat geschrieben:@Forenbetreiber bzw. Moderation/Admins: Grundsätzlich wäre es begrüßenswert, wenn das Forum so eingestellt werden könnte, dass man sehen könnte, von wann genau (Datum und Uhrzeit) ein Zitat denn ist, also einen kleinen "Zeitstempel" zu jedem Zitat.
Könntet ihr das mal auf die "Ist denn heut' scho' Weihnachten?-Wunschliste" aufnehmen?


Nicht nur weil ich einer der User war, die diesen Vorschlag unterbreitet haben, darf ich sagen:

Herzlichen Dank, ich bin begeistert! smilie_14 smilie_09

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Verfasst: 19.11.2020, 07:19
von Straati
Hallo,

Vor der Umstellung bekam man eine Benachrichtigung das man zitiert wurde. Jetzt ist das bei mir nicht mehr so. Muss ich da was umstellen?

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Verfasst: 19.11.2020, 09:19
von Mahoni
Straati » 19.11.2020, 07:19 hat geschrieben:Hallo,

Vor der Umstellung bekam man eine Benachrichtigung das man zitiert wurde. Jetzt ist das bei mir nicht mehr so. Muss ich da was umstellen?


Schau doch mal ob bei dir die Einstellungen für Benachrichtigung passen...

Findest du unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen