Aktuelle Zeit: 19.03.2024, 12:27

Silber.de Forum

Letztes aktives Thema RSS Feed

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
John Doe Silver
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 629
Registriert: 07.03.2017, 13:18

Letztes aktives Thema RSS Feed

Beitragvon John Doe Silver » 03.07.2019, 11:44

Wäre nett wenn das aktiviert werden würde. Dann könnte man sich die letzten aktiven Themen auf seiner Webseite oder im RSS Reader anzeigen lassen. Es sind zwar einige Feeds verfügbar aber alles nicht die richtigen. Es ist jetzt so das zwar das letzte aktive Thema angezeigt wird aber mehrmals untereinander jedesmal wenn einer einen Kommentar schreibt. Es soll aber nur einmal angezeigt werden nicht bei 10 Kommentaren 10 mal. Falls der Feed verfügbar ist bitte hier Feedadresse posten.
Ein Idiot ist ein Idiot. Zwei Idioten sind zwei Idioten. Zehntausend Idioten sind eine politische Partei. - Kafka

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast