Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 17:43

Silber.de Forum

Frohes Fest @ all !!

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1573
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Frohes Fest @ all !!

Beitragvon GuterJunge » 20.12.2015, 15:50

Liebe Mit-Foristen,
ich wünsche Euch allen nach diesem ereignisreichen und stellenweise unerfreulichen Jahr 2015 von Herzen gesegnete, friedliche und ruhige Feiertage, die Ihr hoffentlich so wie ich im Kreise Eurer Lieben verbringen dürft.
Sei es hier in der Heimat oder sonstwo unter Palmen ;-)

Ein persönliches Anliegen noch: Sollte ich im vergangenen Jahr jemandem auf die Zehen getreten oder Unrecht getan haben, so tut es mir leid und ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.
Nobody is perfect, wie wir alle wissen.

Frohe Weihnachten Euch allen und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen !
smilie_21
.
In vino veritas !

Anzeigen
Silber.de Forum
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Finerus » 20.12.2015, 17:10

smilie_12

Solchen frommen Wünschen kann man sich nur anschließen!


Allen Rohe Feiertage
und am 22. Dezember um 5:48 Uhr
eine dämmrige Wintersonnenwende!




damit uns allen ein Licht aufgeht...
smilie_15

Weihnachtsstimmung samt Adventskalender gibt's hier:
http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=32&t=15977&start=3195

Benutzeravatar
Silberschwabe
Silber-Guru
Beiträge: 3303
Registriert: 03.04.2009, 22:42

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Silberschwabe » 20.12.2015, 18:33

GuterJunge hat geschrieben:Ein persönliches Anliegen noch: Sollte ich im vergangenen Jahr jemandem auf die Zehen getreten oder Unrecht getan haben, so tut es mir leid und ich bitte aufrichtig um Entschuldigung.
Nobody is perfect, wie wir alle wissen.
.


Das war auch dringend nötig!!! Mich betrifft es zwar nicht :wink: und selbst wenn:

Es ist bald Weihnachten und ich kann mich Dir nur anschließen: ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest allen. Laßt das Forum Forum sein und widmet Euch den wichtigen Dingen: "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden bei den Menschen seines Wohlgefallens." Lk 2,14 und natürlich auch die Familie!

Aber nach Weihnachten geht es wieder fröhlich und friedlich weiter smilie_24
Die high-relief-Andorra - das Schönste, was man aus Silber machen kann smilie_06

Goldsilberfan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 05.06.2011, 20:29
Wohnort: Nördlichste Stadt Italiens

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Goldsilberfan » 20.12.2015, 18:35

Schöne Feiertage vom Goldsilberfan
smilie_24
2015 war super :mrgreen:

Schöne Reisen gemacht, immer gut gegessen, gesund geblieben, günstig Silber gekauft.

Immer positiv bleiben

grüße
GSF

Raven
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 29.01.2014, 19:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Raven » 20.12.2015, 20:24

Auch von mir ein herzliches Dankeschoen an alle Foristen und speziell an alle einwandfreien Handelspartner. Alles super klasse gelaufen. Frohe Weihnachten und
ein gutes Neues.

Benutzeravatar
Nappo
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 365
Registriert: 30.03.2013, 15:40

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Nappo » 20.12.2015, 20:35

Ich schließe mich auch den Glückwünschen an und wünsche frohe Weihnachten. Mehr mag ich derzeit gar nicht sagen.
Möge Jedem der Blick auf das tatsächlich Wichtige möglich sein und die Macht mit uns :wink:
https://www.podcast.de/podcast/908466/

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon 00.43peter » 20.12.2015, 20:41

Schließe mich dem Nappo an,aber eins noch,bissl Farbe muß rein.
Dateianhänge
081.jpg
085.jpg
085.jpg (36.13 KiB) 5960 mal betrachtet
animierte-weihnachtsmann-bilder-75.gif
animierte-weihnachtsmann-bilder-75.gif (58.02 KiB) 5960 mal betrachtet
,,Freiheit für Julian Assange''

lifesgood

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon lifesgood » 20.12.2015, 20:46

Auch ich wünsche Allen ein schönes, harmonisches Weihnachtsfest im Kreis ihrer Lieben.

Und Manchen auch die Fähigkeit sich trotz aller welt- und innenpolitischer Probleme in ihrem privaten, persönlichen Bereich an Partnerschaft, Familie, Freunden und den kleinen Dingen des Lebens zu erfreuen!!!

lifesgood

Raven
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 89
Registriert: 29.01.2014, 19:39
Wohnort: Niedersachsen

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Raven » 20.12.2015, 20:49

Das kommt von zuviel Eierlikoer. Bunte Eier zu Weihnachten.

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4274
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon 00.43peter » 20.12.2015, 20:54

Raven hat geschrieben:Das kommt von zuviel Eierlikoer. Bunte Eier zu Weihnachten.


Das ist nun mal die Wahrheit,er ist der Fehler im System...der Mann ist das Problem.
Was besinnliches...

http://www.youtube.com/watch?v=9-hl6xPv9-s
,,Freiheit für Julian Assange''

BIOSHOCK
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 15.04.2011, 07:04
Wohnort: Köln

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon BIOSHOCK » 20.12.2015, 20:59

Raven hat geschrieben:Bunte Eier zu Weihnachten.




<<<<<eins rot gelutscht, eins blau getreten...
smilie_02
Das ist nicht mehr mein Köln. Ich lebe jetzt in "Sex-Mob-City". smilie_04

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7898
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon nordmann_de » 20.12.2015, 21:10

BIOSHOCK hat geschrieben:
Raven hat geschrieben:Bunte Eier zu Weihnachten.




<<<<<eins rot gelutscht, eins blau getreten...
smilie_02


smilie_20
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
haehnchen03
Silber-Guru
Beiträge: 6446
Registriert: 27.04.2010, 10:51
Wohnort: Bayern / Mittelfranken

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon haehnchen03 » 21.12.2015, 07:53

Ich wünsche ebenfalls ein FROHES WEIHNACHTSFEST.

Nicht die Größe und der Wert des Weihnachtsgeschenkes ist wichtig sondern
der gute Wille.
"Lerne fleißig das Einmaleins, so wird dir alle Rechnung gemein" Adam Ries

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon peso46 » 21.12.2015, 11:51

Ich wünsche allen ein stessfreies Weihnachtsfest, Gesundheit und ein schönes Geschenk unterm Baum.
Bedanken möchte ich mich für den reibungslosen und fairen Handel hier in diesem Forum.

peso46
Bedenke - dass du ein Mensch bist

Benutzeravatar
Vargas
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1614
Registriert: 14.03.2010, 18:00
Wohnort: Davao City, PH

Re: Frohes Fest @ all !!

Beitragvon Vargas » 21.12.2015, 12:47

Ich wünsche allen eine gute Gesundheit, Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
Gruss
vargas
Lebe deine Träume
Erfolgreich gehandelt mit,Grauwolf,John Silver,Lauterer,derserioese,Sascha2711,Reiman,Futura,Sauerländer,element47,Jcder,
ddaakk,Morller,Andriau84,detonic96,eBullion,Silberschwabe,Lunarjäger,silbernase,metalle,danidee


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste