Aktuelle Zeit: 23.06.2018, 15:39

Silber.de Forum

Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

vonwallenstein
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2010, 14:31

Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon vonwallenstein » 30.07.2015, 19:20

smilie_01 smilie_09 Schön das das Forum wieder aktiv ist . Vielen Dank

-----------------------------------
Anmerkung Forum-Team für diesen Faden
Bitte bei Änderungswünschen oder Fehlern folgendes beachten:
• möglichst konkret beschreiben
• möglichst immer mit Link zur betreffenden Seite
Zuletzt geändert von Finerus am 01.08.2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4705
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: Welcome back

Beitragvon Jacob » 30.07.2015, 19:37

Scheint zu laufen :D sogar mit einer von Vielen in der Vergangenheit ersehnten Ignore-Funktion :mrgreen:

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 6146
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Welcome back

Beitragvon san agustin » 30.07.2015, 19:51

hätte nie gedacht, dass ich sooo (sehn) süchtig nach dem Forum bin smilie_02

fast 3 volle tage offline ist dann schon hardcore smilie_07
auch wenn man nichts schreibt - aber über die Themen fliegen ist dann schon ein tägliches muss

jetzt kann es endlich weitergehen - alles noch sehr neu und ungewohnt, aber das wird schon

auf ein weiter schönes treiben smilie_09
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
***gollum***
Silber-Guru
Beiträge: 9978
Registriert: 27.08.2010, 16:50

Re: Welcome back

Beitragvon ***gollum*** » 30.07.2015, 20:01

Anmeldung hat funktioniert.

Und ich dachte schon die Häßlichen werden aussortiert. smilie_02

Limm67
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 453
Registriert: 17.12.2010, 22:37

Re: Welcome back

Beitragvon Limm67 » 30.07.2015, 20:06

War längere Zeit nicht online und habe ausgerechnet, während silber.de offline war, versucht mich einzuloggen. War schon traurig, dachte gibt s nicht mehr smilie_04 .
Doch nun, welch Freude smilie_01 smilie_23

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 6146
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Re: Welcome back

Beitragvon san agustin » 30.07.2015, 20:10

***gollum*** hat geschrieben:Anmeldung hat funktioniert.

Und ich dachte schon die Häßlichen werden aussortiert.


ach lieber gollum,

zwischen all den schönen gold- u.silbermünzen, ist ein wenig häßlchkeit in diesem forum
doch auch etwas unterhaltsames

:mrgreen: :mrgreen:
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 5512
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back

Beitragvon nordmann_de » 30.07.2015, 20:39

Na, es rumpelt aber noch an einigen Ecken...

Wie bei WIN10...das soll aber jetzt nichts bedeuten.
Beizeiten wäre ein Faden gut, um den Betreibern konstruktives Feedback zwecks Verbesserungsmöglichkeiten (zur aktuellen Umstellung zu geben).
smilie_01

Anmerkung Forum-Team: Feedback kann hier in diesem Faden abgegeben werden.
Zuletzt geändert von nordmann_de am 30.07.2015, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Gebirgjäger
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 184
Registriert: 11.02.2015, 13:38
Wohnort: Gebirge

Re: Welcome back

Beitragvon Gebirgjäger » 30.07.2015, 20:44

Sehr gut gelungen die neue Seite smilie_01
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel! - Ⓛukas Ⓟodolski

pandafan
Silber-Guru
Beiträge: 3780
Registriert: 13.02.2009, 14:00

Re: Welcome back

Beitragvon pandafan » 30.07.2015, 21:14

Ich danke dem Team für die Aufhebung der Alibaba-induzierten Smiliebegrenzung! smilie_06

smilie_29 smilie_29 smilie_29 smilie_29 smilie_29

Anmerkung Forum-Team: Begrenzung liegt momentan vorbehaltlich bei 10.
smilie_24

Benutzeravatar
00.43peter
Silber-Guru
Beiträge: 4505
Registriert: 21.06.2011, 16:33
Wohnort: Weiz

Re: Welcome back

Beitragvon 00.43peter » 30.07.2015, 21:20

Hmmm,die Bildfunktionen hauen aber noch nicht hin,ansonsten smilie_57

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4635
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Welcome back

Beitragvon Friedrich 3 » 30.07.2015, 21:33

Leider kann man sein Passwort noch nicht ändern....unter persönlicher Bereich --->Profil
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3603
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Welcome back

Beitragvon Finerus » 30.07.2015, 22:08

Limm67 hat geschrieben:War längere Zeit nicht online und habe ausgerechnet, während silber.de offline war, versucht mich einzuloggen. War schon traurig, dachte gibt s nicht mehr smilie_04 .
Doch nun, welch Freude smilie_01 smilie_23


Aber Unkraut vergeht doch nicht! smilie_02

Ihr berichtet von einigen Startschwierigkeiten und kleineren Fehlfunktionen. Das war bei dieser großen Umstellungsaktion der Forumsoftware zu erwarten. Dieser Beitrag z.B. ist nun auch zum zweiten Mal geschrieben worden; der erste muss ins Nirvana entschwunden sein. Aber das gibt sich mit der Zeit... 8)


Wenn Euch Fehler auffallen, könnt Ihr Sie ja hier im Faden erwähnen. Irgendwann wird das Schritt für Schritt abgearbeitet. Auch das Forum-Team wird sich bestimmt noch mal zu Wort melden, sobald man wieder etwas "Luft" hat.

Auch wenn noch nicht alles rund läuft, finde ich die Vielfalt der neuen Funktionen schon beeindruckend. Manches ist einfach nur eine gefällige Ergänzung oder Fortentwicklung des Altbewährten, es sind aber auch ein paar echt sinnvolle Neuerungen dabei, die den Usern und der Moderation die Nutzung des Forums erleichtern werden.


Die letzten drei Tage waren wir User und Mods ja weitgehend außen vor, während das Forum-Team hinter den Kulissen für den Neustart des Forums schuften durfte. Deshalb ein dickes Lob an das Forum-Team für den tollen Einsatz und das sehenswerte Ergebnis!
smilie_12

Außerdem ein großes Dankeschön an den Betreiber, der sich bei dieser nicht gerade billigen Aktion alles andere als kleinlich gezeigt hat!
smilie_14

Auf einen guten Neustart!
smilie_15


puffi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 456
Registriert: 09.01.2011, 18:47
Wohnort: mitten drin

Re: Welcome back

Beitragvon puffi » 30.07.2015, 22:12

Meiner subjektiven Meinung hat die Lesbarkeit arg gelitten (schlechter Kontrast bei der hellblauen Schrift gegen weißen Hintergrund).

Vielleicht kann mann das besser machen?

Anmerkung Forum-Team: Lesbarkeit sollte nun besser sein.
DICIQUE BEATUS ANTE OBITUM NEMO SUPREMAQUE FUNERA DEBET

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5662
Registriert: 18.05.2010, 10:50

Re: Welcome back

Beitragvon Bumerang » 30.07.2015, 22:18

Endlich wieder Silber im Blick. Habe schon Entzugserscheinungen gehabt

smilie_14

Sieht gut aus. Vor allem mit dem Tablett ist es eine echte Verbesserung
Gruß

Bumerang
________________________________________

"Bevor Sie bei sich selbst eine schwere Depression oder Antriebsschwäche diagnostizieren, stellen Sie sicher, dass Sie nicht komplett von Arschlöchern umgeben sind."
Sigmund Freud

Ignore Liste: Kookaburra Fan=barny68, Odyssee, BIOSHOCK, redtshirt, bernstedter

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4635
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Welcome back

Beitragvon Friedrich 3 » 30.07.2015, 22:28

Ich war auch schon total auf Entzug.Wollte fast auf Frustsilberkauf gehen...
Geht mit der neuen Software eigentlich Tapatalk?

Und liebe Chefitäten.Lasst euch nicht hetzen.Das wird schon noch.Wer meckert zahlt ne Unze fürs Gemeinwohl!
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste