Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 15:28

Silber.de Forum

Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

vonwallenstein
1 Unze Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.08.2010, 14:31

Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon vonwallenstein » 30.07.2015, 19:20

smilie_01 smilie_09 Schön das das Forum wieder aktiv ist . Vielen Dank

-----------------------------------
Anmerkung Forum-Team für diesen Faden
Bitte bei Änderungswünschen oder Fehlern folgendes beachten:
• möglichst konkret beschreiben
• möglichst immer mit Link zur betreffenden Seite
Zuletzt geändert von Finerus am 01.08.2015, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon nordmann_de » 13.08.2015, 22:48

@Finerus

Hab ja gesehen,dass ihr noch ein paaar ältere Probleme nicht gestrichen habt.
So übe ich mich da in Geduld.

Habe eben aber ein Problem bei den Smileys gefunden
Versuche mal aus dem ersten "Haufen", der standardmäßig da ist, zwei zu schicken:
smilie_07 und smilie_08

und dann aus der zweiten Seite (Haufen) eines auszuwählen.
Konnte das eben im Koala Faden nicht...hier geht es auch nicht...
da ich dem User morgenland noch für deinen Beitrag zuprosten wollte.
Die Smileys auf der zweiten Seite werden nicht mehr zur Auswahl angezeigt.

Jetzt aber ab in die Falle. smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Jacob
Silber-Guru
Beiträge: 4052
Registriert: 07.09.2011, 13:42

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon Jacob » 13.08.2015, 22:54

Funktioniert :D :twisted: smilie_57

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon nordmann_de » 13.08.2015, 22:59

Test:
smilie_01 und smilie_08
smilie_57 @morgenland

@Fin. Problem wohl gelöst: Das Pop-Up mit dem Fenster der Smileys, wenn es mal offen ist, verschwand hinter anderen offenen Fenstern. Da hätte ich ich dann umschalten und klicken können.Hab es eben gefunden, als ich hier raus bin. smilie_03

P:S. Auf wieviele Smileys mag so ein Beitrag jetzt begrenzt sein smilie_08 smilie_24 smilie_01 smilie_03
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Friedrich 3
Silber-Guru
Beiträge: 4708
Registriert: 16.06.2011, 13:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon Friedrich 3 » 13.08.2015, 23:10

nordmann_de hat geschrieben:P:S. Auf wieviele Smileys mag so ein Beitrag jetzt begrenzt sein smilie_03


Es sollten nur soviele sein,das man keinen Augenkrebs bekommt.Weniger ist wieder mal mehr..
So und nicht anders...
39 x Erfolgreich gehandelt und keine schlechten Geschäfte

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon nordmann_de » 13.08.2015, 23:13

smilie_07

jetzt aber Schluss und smilie_03
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon morgenland » 13.08.2015, 23:17

nordmann_de hat geschrieben:Test:
smilie_01 und smilie_08
smilie_57 @morgenland

@Fin. Problem wohl gelöst: Das Pop-Up mit dem Fenster der Smileys, wenn es mal offen ist, verschwand hinter anderen offenen Fenstern. Da hätte ich ich dann umschalten und klicken können.Hab es eben gefunden, als ich hier raus bin. smilie_03

P:S. Auf wieviele Smileys mag so ein Beitrag jetzt begrenzt sein smilie_08 smilie_24 smilie_01 smilie_03


@Nordmann: ...bei mir ´´ähnlich´´....: das 2te smiley fenster öffnet sich , aaaaber, es verschwindet/liegt dann nach erster anwendung bzw nach doppelklick (obwohl einfachklick angedacht war) unten verkleinert/minimiert in der grauen zeile...(vorausgesetzt man benutzt windows xp...) smilie_57

morgenland
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 06.07.2014, 21:02
Wohnort: Sauerland

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon morgenland » 13.08.2015, 23:35

nordmann_de hat geschrieben: P:S. Auf wieviele Smileys mag so ein Beitrag jetzt begrenzt sein smilie_08 smilie_03

Naiverweise wollte ich sagen:
``soweit mir bekannt`` ist das mit den smileys unbegrenzt ,und tritt nach schalck-golodkowsky (war er es oder wer war der spressebrecher)....um mitternacht.....IN KRAFT.... smilie_24...

aber nein....: 10 stück sind es maximal....(incl der bereits gesetzten in dem artikel auf den man reagiert....),
hab es grad mal mit unbegrenzt ausprobiert..., das funktionierte nicht...

wer 10 smileys will,darf also wohl meistens nicht reagieren ,sondern muss einfach unbedarft ERNEUT rumprosten... smilie_09 smilie_23 smilie_57 smilie_51 smilie_37 smilie_38

einer geht noch.... smilie_15 ....
dann wird es auch noch damit ,das die weisse hintergundleinwand nich zu langweilig sind....
wen das überfordert,den möchte ich bitten die artikel von 0043peter mit seinem neuen avatar zu lesen...

schwer sich zu konzentrieren wenn sich da jemand mit nem hammer in meiner wohnung zu schaffen macht, dann doch lieber kleine erdgeister-gleiche smileys....

Benutzeravatar
Flugfux
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 469
Registriert: 05.10.2014, 14:51
Wohnort: nrW

[url] in Signatur

Beitragvon Flugfux » 14.08.2015, 10:02

Huhu liebes und fleißiges Forenteam,



habt Ihr die URL-Funktion bei der Signatur wieder raus genommen? smilie_04
Wenn ich meine Signatur ändern möchte, kommt die Fehlermeldung

Du darfst bestimmte BBCodes nicht verwenden: [url].



Das wäre aber schade. Habe meine Signatur daraufhin dann erstmal lieber nicht aktualisiert...


Grüße vom Fux smilie_24
"Er versprach mir die ganze bekannte Welt, ein Häuschen am Forum, Sklaven, Eselsmilch *seufz* soviel Gold wie ich nur essen könnte..." (Life of Brian)

_________12 * erfolgreich________________0 * erfolglos hier gehandelt________________0 Vorgänge laufen noch________________

_____________________________http://www.silber.de/forum/flugfux-t18212.html

Benutzeravatar
Kookys
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 01.02.2012, 11:33
Wohnort: Süddeutschland

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon Kookys » 14.08.2015, 12:07

smilie_09 Auch von mir herzliche Glückwünsche zum neuen Outfit.
War nach längerer Zeit wieder im Forum und ..... oje. Da stehen überall neue Kürzel. EMK und HH. SC ist mir ja bekannt.
Liebe Foristen: Vielleicht kann man einfach mal eine Kürzelseite mit Übersetzung eröffnen. Das wäre nett.
So hat man auch dann die Chance, die Postings zu verstehen, wenn man mal eine Weile nicht hier gewesen ist.
smilie_14

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon nordmann_de » 14.08.2015, 12:40

EMK Händler in Erftstadt: https://www.emk.com/home
HH: wenn nicht Hansestadt Hamburg smilie_08

Da kommst Du sicher schnell wieder rein
smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Kookys
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 134
Registriert: 01.02.2012, 11:33
Wohnort: Süddeutschland

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon Kookys » 14.08.2015, 12:49

smilie_14 smilie_14
Danke vielmals, hat geholfen.
HH kam sowieso nur einmal vor. Im Star-Trek Faden.

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon nordmann_de » 14.08.2015, 12:55

Müsste man im Zusammenhang wissen...welcher Beitrag?
Ansonst dort einfach Fragen...es reisst Dir dafür keiner den Koopf ab. smilie_24
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
eurokrem
Silber-Guru
Beiträge: 2396
Registriert: 17.03.2011, 18:15

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon eurokrem » 14.08.2015, 16:37

Ich finde Ignore Funktion einfach geil, da kann man die ganze möchtegerns Experten ausblenden, Danke dafür smilie_14

smilie_14


smilie_14

smilie_14

wow, 4 smilies smilie_09 uuuups 5 :oops: ooooh doch 6
Bye bye Silber.de

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon Finerus » 14.08.2015, 17:26

Eurokrem, bis zehn kannst Du gehn! :wink:

Und die Ignorierfunktion, ja die hätten wir vielleicht früher schon ganz gut gebrauchen können.
Dann wäre so manche leidenschaftlich geführte Diskussion smilie_26 nicht unnötig heißgelaufen smilie_33 oder zu verbalem Mord smilie_44 und Totschlag smilie_27 entartet.

Das Ignorieren dürfte dazu führen, daß in Zukunft weniger Kollateralschäden zu beklagen sein werden. Deshalb mein Dank an den Betreiber für die neue Funktion!
smilie_14


P.S.:

HH = Historia Hamburg

Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 7900
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Welcome back - und ein paar Änderungswünsche...

Beitragvon nordmann_de » 14.08.2015, 17:36

@Fin.

Die Richtung stimmte ja wenigsten schon mal - danke.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste