Aktuelle Zeit: 20.08.2018, 22:07

Silber.de Forum

Datenreisender

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Forum-Team

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1132
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Datenreisender

Beitragvon GV Jäger » 26.02.2015, 19:44

Eine ernst gemeinte Frage an den Forumbetreiber, die Moderatoren oder Insider.

Ist "Datenreisender" ein vom Forum engagierter Trafficmaker?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Maplesammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28.12.2012, 12:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon Maplesammler » 26.02.2015, 19:46

Brauchen wir jetzt alle 4 Wochen eine Diskussion pro und contra Datenreisender?

Ernst gemeinte Frage? Ist ignorieren denn so schwer?
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Winston Churchill)

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1132
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 26.02.2015, 19:47

Maplesammler hat geschrieben:Brauchen wir jetzt alle 4 Wochen eine Diskussion pro und contra Datenreisender?

Ernst gemeinte Frage? Ist ignorieren denn so schwer?


Ich verstehe dich ja, aber an dich war die Frage überhaupt nicht gerichtet.

Benutzeravatar
Andre090904
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1233
Registriert: 20.11.2014, 19:55

Beitragvon Andre090904 » 26.02.2015, 19:48

Erfolgreich gehandelt mit: agnaut, Argentusminimax, Balkenbieger, bullionblog.de, Cuauhtémoc, Eifelwolf, Flo, goldmark, john, John_Silver, klon89, Kolumboss, Kugelblitz, Libertad1999, lucielentas, morgenland, Polkrich, Reaper, reddshund, seconds2fall, Silbermax, Silberschwabe, Silbersucher, Silverfreak, Stefan36, tammias, trekky54, turtoise, ultramarinus, v5, Winterherz

Benutzeravatar
Maplesammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28.12.2012, 12:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon Maplesammler » 26.02.2015, 19:49

GV Jäger hat geschrieben:
Maplesammler hat geschrieben:Brauchen wir jetzt alle 4 Wochen eine Diskussion pro und contra Datenreisender?

Ernst gemeinte Frage? Ist ignorieren denn so schwer?


Ich verstehe dich ja, aber an dich war die Frage überhaupt nicht gerichtet.


Dann gehört es auch nicht ins Forum. Schon mal was von PN gehört? Und weils im Forum steht gehe ich davon aus das es nur wieder eine Stimmungsmache gegen den Datenreisenden werden soll.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Winston Churchill)

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1132
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 26.02.2015, 19:53

Da es so scheint, dass eine Antwort auf diese Frage von Allgemeininteresse ist, auch wenn es, wie es scheint nicht in deinem Interesse, habe ich die Frage dazu öffentlich gestellt.

Wenn geklärt würde, dass er engagiert ist, wäre sein Verhalten doch für die meisten nachvollziehbar.

Benutzeravatar
Maplefan
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 05.08.2010, 22:09

Beitragvon Maplefan » 26.02.2015, 20:00

Ich wüsste da auch gerne mal was:

Ist "GV Jäger" vielleicht ein vom Datenreisenden engagierter Trafficmaker?

GV Jäger
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1132
Registriert: 20.06.2011, 00:09

Beitragvon GV Jäger » 26.02.2015, 20:02

Maplefan hat geschrieben:Ich wüsste da auch gerne mal was:

Ist "GV Jäger" vielleicht ein vom Datenreisenden engagierter Trafficmaker?


unsachlich wie immer

Benutzeravatar
GuterJunge
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1970
Registriert: 03.09.2014, 16:39
Wohnort: Im wilden Süden

Beitragvon GuterJunge » 26.02.2015, 20:30

Andre090904 hat geschrieben:Impressum + Kontaktformular
Grüße,
André

*ROFL* + sich wegschmeiss* !! smilie_02

Bin gespannt, wie schnell dieser Faden im Freetalk oder sonstwo im Halb-zensierten Untergrund verschwindet *LMAO*

ODER .... es gibt mal langsam Klarheit darüber warum dieser Daten-Typ hier Narrenfreiheit geniesst

smilie_06 smilie_11
In vino veritas !

Benutzeravatar
Maplesammler
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 28.12.2012, 12:18
Wohnort: Bayern

Beitragvon Maplesammler » 26.02.2015, 20:37

Und alle paar Wochen wieder müssen immer die gleichen wieder gegen den Datenreisenden wettern weil sie einfach nicht einsehen wollen das die große Mehrheit das gut findet, oder zumindest damit umgehen kann was der Datenreisender macht.
Aber ja nicht aufgeben irgendwann nervt es bestimmt so, da die Befürworter es aufgeben.
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. (Winston Churchill)

Benutzeravatar
SilberstattPapier
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1224
Registriert: 03.11.2010, 08:57
Wohnort: Mitteldeutschland

Beitragvon SilberstattPapier » 26.02.2015, 20:43

Weil der Datenreisende im Netz umherreist, dort interessante Sachen findet und dann hier damit Gespräche zu den unterschiedlichsten Themen anstößt. Ich finde das seit Jahren smilie_01 sehr gut! smilie_01
Silber steigt oder fällt nicht, es sind die Papierscheinchen mit welchen man es handelt, die sich ändern.

san agustin
Silber-Guru
Beiträge: 6162
Registriert: 20.11.2009, 21:43
Wohnort: am schwungrad europas

Beitragvon san agustin » 26.02.2015, 20:52

ein thread, der die welt bewegt

in doppelten sinn smilie_02
Ich will meiner Linie und meiner Ansicht eines menschlichen und respektvollen miteinander in diesem Land treu bleiben und jeglicher Art von Diskriminierung entgegenwirken, daher: der EM Handel mit folgenden Personen ist nicht erwünscht: die User, welche es betrifft, wissen es und damit ist es ausreichend....

Benutzeravatar
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3621
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 26.02.2015, 20:53

Ich werde versuchen mit 999.9 und dem Betreiber abzustimmen, ob wir neue Fäden in Zukunft besser thematisch bündeln können, so wie das verschiedentlich gewünscht wurde. Zuletzt hatten wir dazu bereits eine längere Diskussion:
http://www.silber.de/forum/handhabung-der-politischen-threads-im-forum-t18278.html

Meine Vorschläge zur Bündelung blieben bisher von Eurer Seite leider ohne Resonanz. Ein Alleingang meinerseits in dieser Sache finde ich aber unangebracht. Statt Kritik an der jahrelang geübten Praxis zu üben, wäre es hilfreicher, mit eigenen konkreten Vorschlägen aufzuwarten oder wenigstens auf meine Vorschläge einzugehen. Vielleicht kann man schon mit eoner Handvoll neuer Stammfäden etwas mehr Ordnung schaffen. Diese Kanäle müssten dann aber auch genutzt werden. Ein tägliches manuelles Verschieben durch die Mods wäre jedenfalls keine Option.

Da wir exakt diegleiche Diskussion schon in o.g. Faden hatten, schließe ich diesen. Der angemahnten Übersicht zuliebe... ;)

Weiter hier: http://www.silber.de/forum/handhabung-der-politischen-threads-im-forum-t18278.html

Besten Gruß
Finerus
smilie_24
EU(R) ist tot, es leben CH(F), DE(M), GB(P)...

Benutzeravatar
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3621
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 27.02.2015, 18:58

GV Jäger hat geschrieben:Eine ernst gemeinte Frage an den Forumbetreiber, die Moderatoren oder Insider.

Ist "Datenreisender" ein vom Forum engagierter Trafficmaker?


Ganz kurze Antwort: Nein.

Datenreisender versorgt das Forum aus eigenem Antrieb mit seinen Nachrichtenmeldungen. Aber nicht nur mit denen. Er nimmt ja auch regelmäßig an den Diskussionen teil.


Gruß,
Fin.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast