Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:44

Silber.de Forum

Tapatalk-Integration

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
DerSchwede
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 868
Registriert: 24.08.2011, 14:50

Beitragvon DerSchwede » 27.08.2013, 12:52

also demnach nichts geplant ?

ich hatte die selbe frage schon 2011 gestellt - da kam auch nix.

http://www.silber.de/forum/forum-mobil- ... t5702.html

Schade irgendwie, bei dem was hier an Trafik drauf ist hätte ich gehofft das etwas mehr
kommt als ein mittlerweile 2 Jahre dauerndes "irgendwann"
Immer den Himmel beobachten!

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 27.08.2013, 15:23

Derzeit ist nichts geplant. Über kurz oder lang wird aber eine Umstellung auf eine neue Forensoftware umvermeidbar sein. Bei der aktuellen Forensoftware wurden alle bekannten Sicherheitslücken geschlossen und angreifbare Module entfernt, wobei es aber leider bei keinem System 100%ige Sicherheit gibt. Danke an den Threadersteller bzgl. des Hinweises zu Tapatalk, die Tapatalk-Integration ist jedoch bei unserer modifizierten Forenversion leider nicht so ohne weiteres möglich.

Forum-Team


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste