Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 15:00

Silber.de Forum

Status Quo Speicherung beim Ausloggen

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Lifthrasir
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 20.06.2011, 04:09
Wohnort: Zhongshan PR China

Beitragvon Lifthrasir » 26.02.2013, 14:02

Finerus hat geschrieben: Zur Frage des Threaderstellers zum komfortableren Einstieg in die Threads konnte ich auf die Schnelle nichts finden. Deshalb wird das am besten an die Technik weitergeleitet. Mal schauen, was der IT-Guru dazu sagt...


Danke für die Info! Wäre schön wenn es realisierbar wäre...
Sammeln ist eine Leidenschaft --- für den Sammler

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 524
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 26.02.2013, 17:19

GV Jäger hat geschrieben:
GV Jäger hat geschrieben:[Moderiert: Zitatbeitrag gelöscht, da das Zitat wegen Verstoß gegen die Forum-Regeln gelöscht werden musste. Fin.]


Gegen welche Forum-Regel wurde verstoßen?


Bitte keine öffentlichen Diskussionen zu Ordnungsmaßnahmen, sondern per PN mit dem jeweiligen Moderator klären, danke.

Bzgl. dem "schnellen Einstieg" in die Threads sehen wir nach interner Rücksprache aktuell leider keinen Handlungsbedarf. Von der Übersicht kann auch jetzt schon jederzeit die letzte Seite erreicht werden.

Beispiel:
Bild

Durch Klick auf die letzte Seitenzahl (hier auf "522") kann man sofort auf die letzte Seite springen.
Zu den übrigen Themen wurde eigentlich auch bereits Stellung genommen, insofern ist hier vorerst mal zu.

Forum-Team


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste