Seite 1 von 1

Frage, wo soll man Geldscheine bzw. Banknoten anbieten ?

Verfasst: 19.12.2012, 12:20
von heavy-stress
Moin,

bin immer noch am aufräumen und hab jetzt mal alle meine Geldscheine, Fremdwährungen usw. zusammengesucht, wollte die hier zum Kauf (oder gerne auch Tausch) anbieten.

Allerdings gibt es nur die Rubrik "...Münzen, Geldscheine, tauschen..."

aber es gibt ja auch Leute die nicht tauschen, sondern eben nur gegen FIAT die Sachen haben wollen.
(kann ich auch verstehen, lohnt sich ja manchmal nicht wirklich)

Soll ich jetzt meine Geldscheine bei der Tauschrubrik einstellen mit dem Hinweis auch gegen FIAT oder eher unter sonstige Gesuche oder wie ?

Muss auch keine extra Rubrik wegen mir aufgemacht werden, wüsste nur eben wo man es dann am besten einstellt...

sind DM Schein, US$, CAN$ usw.
sowie alte Mark Scheine / Notgeld von früher...

danke schonmal für eure Meinungen...
Gruß
Heavy

Verfasst: 19.12.2012, 12:46
von FrankKN
Hi, ich würde die Rubrik: " Angebote Sonstiges " nehmen.
Oder alternativ noch " Numismatik " (aber eigentlich nur bei sammlerwürdigen Sachen).

Verfasst: 19.12.2012, 13:14
von heavy-stress
Danke
bestätigt meine Meinung, haue es einfach in die 2 Kategorien...

Gruß
Heavy