Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 19:49

Silber.de Forum

Frage, wo soll man Geldscheine bzw. Banknoten anbieten ?

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
heavy-stress
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 31.10.2011, 14:26

Frage, wo soll man Geldscheine bzw. Banknoten anbieten ?

Beitragvon heavy-stress » 19.12.2012, 12:20

Moin,

bin immer noch am aufräumen und hab jetzt mal alle meine Geldscheine, Fremdwährungen usw. zusammengesucht, wollte die hier zum Kauf (oder gerne auch Tausch) anbieten.

Allerdings gibt es nur die Rubrik "...Münzen, Geldscheine, tauschen..."

aber es gibt ja auch Leute die nicht tauschen, sondern eben nur gegen FIAT die Sachen haben wollen.
(kann ich auch verstehen, lohnt sich ja manchmal nicht wirklich)

Soll ich jetzt meine Geldscheine bei der Tauschrubrik einstellen mit dem Hinweis auch gegen FIAT oder eher unter sonstige Gesuche oder wie ?

Muss auch keine extra Rubrik wegen mir aufgemacht werden, wüsste nur eben wo man es dann am besten einstellt...

sind DM Schein, US$, CAN$ usw.
sowie alte Mark Scheine / Notgeld von früher...

danke schonmal für eure Meinungen...
Gruß
Heavy

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
FrankKN
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 328
Registriert: 20.05.2011, 15:49
Wohnort: zur Zeit Ruhrgebiet

Beitragvon FrankKN » 19.12.2012, 12:46

Hi, ich würde die Rubrik: " Angebote Sonstiges " nehmen.
Oder alternativ noch " Numismatik " (aber eigentlich nur bei sammlerwürdigen Sachen).
"Wenn Dreiecke einen Gott hätten, würden sie ihn mit drei Ecken ausstatten."

Benutzeravatar
heavy-stress
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 31.10.2011, 14:26

Beitragvon heavy-stress » 19.12.2012, 13:14

Danke
bestätigt meine Meinung, haue es einfach in die 2 Kategorien...

Gruß
Heavy


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste