Seite 1 von 1

App

Verfasst: 14.12.2012, 15:54
von Bumerang
Hallo,

ist es den möglich eine App entwickeln zu lassen? U.U. findet sich hier jemand der das machen könnte. Ich würde manchmal im Zug mit dem iPhone hier surfen, macht aber ohne App nicht wirklich Spaß-

Verfasst: 14.12.2012, 15:57
von dr.exe
und was soll die app können? gehts dir nur ums forum? beträge/lesen/schreiben? dafür gibts genug apps. ob das forum dafür kompatibel ist, ist ne andere frage.

Verfasst: 14.12.2012, 16:30
von Flummibesitzer
machbar wäre (fast) alles 8)
wie oben schon geschrieben...müsste man wissen welche funktionen eingebaut werden sollen

soll die app nur dazu dienen um mir unterwegs meine EM liste anzuzeigen? soll der aktuelle silber/gold preis mit in eine kalkulation fliessen?
wenn man länger drüber nachdenkt...fallen einem sicher viele (un)nützliche dinge ein die man programmieren könnte

Verfasst: 14.12.2012, 17:07
von SilberZug
Dazu brauch es keine App. Es liegt an der Forensoftware. Es gibt genug Foren die umgestellt haben sodas man Super unterwegs Surfen kann. Als Beispiel einfach mal forumbase und wertpapierforum. Aber ich habe das Gefühl Silber.de ist eh nur noch ein Klotz am Bein und hier wird nix mehr gemacht und alle sollen zu Gold.de.

Verfasst: 15.12.2012, 09:57
von Lunarjäger
SilberZug hat geschrieben: Aber ich habe das Gefühl Silber.de ist eh nur noch ein Klotz am Bein und hier wird nix mehr gemacht und alle sollen zu Gold.de.


Da biste aber auf den falschen Zug smilie_21

Verfasst: 15.12.2012, 10:19
von SilberZug
Ja?

Was gab es denn so an Änderungen der Forensoftware die letzten Jahre?

Verfasst: 15.12.2012, 18:05
von Finerus
SilberZug hat geschrieben:Ja?

Was gab es denn so an Änderungen der Forensoftware die letzten Jahre?


Das Tuning fand eben bis auf die offensichtliche Meldefunktion und die Zeitzonen-Einstellung "unter der Motorhaube" statt.

Verfasst: 15.12.2012, 19:10
von numerobis
Ich gehe davon aus daß die Zugriffszahlen stagnierend bis rückläufig sind.

Liegt aber weniger an der Abwesendheit eines "Äb", als vielmehr am allgemein bei den Schlafschafen nachlassendem Intresse an EM.