Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 12:46

Silber.de Forum

App

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Bumerang
Silber-Guru
Beiträge: 5674
Registriert: 18.05.2010, 10:50

App

Beitragvon Bumerang » 14.12.2012, 15:54

Hallo,

ist es den möglich eine App entwickeln zu lassen? U.U. findet sich hier jemand der das machen könnte. Ich würde manchmal im Zug mit dem iPhone hier surfen, macht aber ohne App nicht wirklich Spaß-
Gruß

Bumerang
________________________________________

Entweder man hat Kapital oder man ist Kapital

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
dr.exe
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1408
Registriert: 18.07.2011, 10:23

Beitragvon dr.exe » 14.12.2012, 15:57

und was soll die app können? gehts dir nur ums forum? beträge/lesen/schreiben? dafür gibts genug apps. ob das forum dafür kompatibel ist, ist ne andere frage.

Benutzeravatar
Flummibesitzer
1 Unze Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 23.11.2012, 19:34

Beitragvon Flummibesitzer » 14.12.2012, 16:30

machbar wäre (fast) alles 8)
wie oben schon geschrieben...müsste man wissen welche funktionen eingebaut werden sollen

soll die app nur dazu dienen um mir unterwegs meine EM liste anzuzeigen? soll der aktuelle silber/gold preis mit in eine kalkulation fliessen?
wenn man länger drüber nachdenkt...fallen einem sicher viele (un)nützliche dinge ein die man programmieren könnte
Truth!

the only thing that people dont´t believe!

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 14.12.2012, 17:07

Dazu brauch es keine App. Es liegt an der Forensoftware. Es gibt genug Foren die umgestellt haben sodas man Super unterwegs Surfen kann. Als Beispiel einfach mal forumbase und wertpapierforum. Aber ich habe das Gefühl Silber.de ist eh nur noch ein Klotz am Bein und hier wird nix mehr gemacht und alle sollen zu Gold.de.

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 15.12.2012, 09:57

SilberZug hat geschrieben: Aber ich habe das Gefühl Silber.de ist eh nur noch ein Klotz am Bein und hier wird nix mehr gemacht und alle sollen zu Gold.de.


Da biste aber auf den falschen Zug smilie_21
Ich komme noch früh genug zu spät!

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 15.12.2012, 10:19

Ja?

Was gab es denn so an Änderungen der Forensoftware die letzten Jahre?

Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3544
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Beitragvon Finerus » 15.12.2012, 18:05

SilberZug hat geschrieben:Ja?

Was gab es denn so an Änderungen der Forensoftware die letzten Jahre?


Das Tuning fand eben bis auf die offensichtliche Meldefunktion und die Zeitzonen-Einstellung "unter der Motorhaube" statt.

numerobis

Beitragvon numerobis » 15.12.2012, 19:10

Ich gehe davon aus daß die Zugriffszahlen stagnierend bis rückläufig sind.

Liegt aber weniger an der Abwesendheit eines "Äb", als vielmehr am allgemein bei den Schlafschafen nachlassendem Intresse an EM.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste