Aktuelle Zeit: 06.04.2020, 19:13

Silber.de Forum

Danke

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team, Mahoni

Benutzeravatar
abudabi
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: 18.03.2009, 00:03

Danke

Beitragvon abudabi » 02.08.2012, 02:52

Ich finde das Bedanken ja nett, aber ein "Danke-Button" wie schon woanders gesehen würde den Faden schlanker halten, als wenn sich jetzt jeder hier mit einem Beitrag bedankt!

- gepostet im Lunar-II-Stammfaden

http://www.silber.de/forum/lunar-ii-sta ... s1065.html


smilie_08 smilie_15 smilie_14
Grüße,
Abudabi_________
"Wenn du dich immer an die Regel hältst, verpasst du eine Menge Spaß."
K.Hepburn

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
ceritus80
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 11.06.2012, 16:30

Beitragvon ceritus80 » 02.08.2012, 08:28

Find ich gut den Vorschlag

Benutzeravatar
999.9
Silber-Guru
Beiträge: 10209
Registriert: 21.04.2008, 17:39
Wohnort: Rheinland
Kontaktdaten:

Beitragvon 999.9 » 02.08.2012, 09:05

Ja, ich kenne das auch aus anderen Foren. Wir wollten das schon mal umsetzen, aber irgendwas war da an der Software, die sich da quergestellt hat. Finde das auch sinnvoll, ich glaube nur, dass unsere Forensoftware das generell nicht zulässt. Ich frage bei der Technik aber heute noch mal nach.

Danke für den Vorschlag.

smilie_01
Nichts hasst der im Denken geschulte mehr als die Negation der Logik.
Eine Unze bleibt eine Unze bleibt eine Unze! "Man kann manche Menschen immer und alle Menschen manchmal täuschen, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen." Abraham Lincoln (1809-1865)

Benutzeravatar
Forum-Team
Moderator
Beiträge: 433
Registriert: 12.07.2011, 16:10

Beitragvon Forum-Team » 14.08.2012, 09:22

Es gibt dazu verschiedene Meinungen. In anderen Foren wurde die Einführung eines Danke-Buttons auch bereits diskutiert, es gab dabei durchaus auch negative Stimmen zum Thema Danke-Button, wenngleich es für den ein oder anderen sicherlich einen Nutzen haben könnte. Mit unserer modifizierten Foren-Software ist das aber leider derzeit nicht ohne weiteres machbar bzw. würden da Aufwand und Nutzen in keinem Verhältnis stehen, weshalb es das vorerst hier im Forum nicht geben wird.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast