Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 09:00

Silber.de Forum

Kategorie Händlerangebote einfügen?

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

tammias
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 446
Registriert: 22.04.2010, 22:38

Kategorie Händlerangebote einfügen?

Beitragvon tammias » 07.05.2012, 09:38

Liebe forumteam und Silberianer,
schön öfters habe ich sehr netten Kontakt mit Händlern hier aus diesem Forum gehabt.
Dabei haben mich deren Angebote preislich fast immer überzeugt.
In den privaten Kleinanzeigen habe ich deren Angebote gerne gelesen und fand einige für mich persönlich interessant.
Es wäre sehr schade, wenn gute Händlerangebote dem Forum demnächst enthalten blieben, da ich persönlich einen Kauf übers Forum statt ebai und co bevorzuge. Es werden auch sicherlich einige andere User es so handhaben.
Wäre es nicht möglich und auch sinnvoll auch eine Zusatzkategorie: Händlerangebote einzufügen?

der tammias


smilie_24

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
Taipan
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 334
Registriert: 14.02.2012, 22:55
Wohnort: Klagenfurt

Beitragvon Taipan » 07.05.2012, 09:57

hi,

finde ich eine gute idee und kostet nix!

lg
Taipan
PS: und gleich mal schnell ein Angebot für 100-500 1oz Anlage münzen reinstellen!
Es gibt immer mehrere Wirklichkeiten

Benutzeravatar
SilberZug
Silber-Guru
Beiträge: 3569
Registriert: 01.12.2010, 16:04

Beitragvon SilberZug » 07.05.2012, 09:59

Finde es schon schade das Händler hier nicht mehr anbieten dürfen(siehe münzdachs z.B.). Würde es daher so auch begrüßen. Gute Idee. smilie_01

Benutzeravatar
detonic96
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1863
Registriert: 14.09.2009, 11:59
Wohnort: Hannover

Beitragvon detonic96 » 07.05.2012, 09:59

finde ich ganz sinnvoll. dann wäre auch immer klar ob es ein händler oder eine privatperson ist (auch diese diskussion gab es ja hier schon). wir würden da spontan einige händler einfallen die bstimmt schalten würden ;)

Benutzeravatar
waschbaer
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 760
Registriert: 10.01.2011, 08:30

Beitragvon waschbaer » 07.05.2012, 10:00

Gute Idee, bin ich auch dafür.

Habe mit den Händlern hier bislang ausnahmslos gute Erfahrungen gemacht und werde diesen auch treu bleiben, egal ob über das Forum oder ausserhalb. Nur wärs hier halt schon geschickter, weil man dann die akt. Angebote auf einen Blick hat und nicht zig verschiedene Websites oder Hoodlisten etc. abgrasen muss ...

MrScott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2011, 14:12
Wohnort: Kärnten

Beitragvon MrScott » 07.05.2012, 10:04

Grundsätzlich sicher eine gute Idee bzw. kann nicht der Händler einfach am Anfang des Eintrags den Hinweis geben, dass er ein Händler ist, dann wissen die Leute auch ob privat oder Händler und es braucht keinen neuen Faden?
lg
MrScott
Still confused but on a higher level. (unknown economist)
Gold and silver are money. Everything else is credit. (J.P. Morgan)
Debt is the currency of slaves.
T-Notes were once called risk free return. Now they are return free risk.
Knowledge cannot be taxed.

Benutzeravatar
Rosenschwarz
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 95
Registriert: 13.01.2012, 11:51

Beitragvon Rosenschwarz » 07.05.2012, 10:04

smilie_01

Gute Idee. Stimme dem ebenfalls zu.
smilie_24

Benutzeravatar
jogyli
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1362
Registriert: 12.07.2011, 10:35

Beitragvon jogyli » 07.05.2012, 10:06

Auch ich kann mich des Vorschlags nur annehmen.

Ich habe hier auch sehr gute Erfahrungen gemacht und finde es sehr schade, dass die Händler hier nicht mehr anbieten können.
Ausserdem sollte es hier auch für die Händler interessant bleiben, da wir hier auch durch die Händlerinformationen profitieren.

Eisvogel78
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 377
Registriert: 12.04.2012, 15:53
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon Eisvogel78 » 07.05.2012, 10:12

Kann mich den Vorrednern nur anschließen !!!

Wäre eine super Sache

smilie_01 smilie_01 smilie_01

Kluberer
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 272
Registriert: 09.12.2011, 16:05
Wohnort: BW

Händlerangebote

Beitragvon Kluberer » 07.05.2012, 10:26

Gute Idee.Wäre auch für solch eine Lösung.

smilie_23

Tim
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1432
Registriert: 17.03.2011, 16:25
Wohnort: Mal hier, mal da

Beitragvon Tim » 07.05.2012, 10:26

Ist für beide Seiten vorteilhaft. In jedem Fall bin ich dafür. Eine anzahlmässige Begrenzung wäre aber sinnvoll, damit es übersichtlich bleibt.
Tim smilie_24

strich8
5 Unzen Mitglied
Beiträge: 76
Registriert: 18.08.2011, 15:31
Wohnort: Österreich

gute Idee!

Beitragvon strich8 » 07.05.2012, 10:27

gute Idee! smilie_01
erfolgreich gehandelt mit: Calypto, Mike123, Philli

Benutzeravatar
muenzfuchs
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1219
Registriert: 18.10.2011, 16:02

Beitragvon muenzfuchs » 07.05.2012, 10:28

MrScott hat geschrieben:Grundsätzlich sicher eine gute Idee bzw. kann nicht der Händler einfach am Anfang des Eintrags den Hinweis geben, dass er ein Händler ist, dann wissen die Leute auch ob privat oder Händler und es braucht keinen neuen Faden?
lg
MrScott


Das habe ich beim letzten Mal auf vielfachen Wunsch gemacht.
Kurz darauf wurde mein Angebot gelöscht und anderen Händler ging es ähnlich.

Es gab auf meine Nachfrage per PN nichtmal ne Antwort --> Armutszeugnis
Sei schlau wie ein Fuchs...

peso46
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1094
Registriert: 20.05.2009, 16:35
Wohnort: Süddeutschland

Beitragvon peso46 » 07.05.2012, 10:29

Da wäre ich auch dafür.
Bedenke - dass du ein Mensch bist

MrScott
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 385
Registriert: 26.10.2011, 14:12
Wohnort: Kärnten

Beitragvon MrScott » 07.05.2012, 10:43

muenzfuchs hat geschrieben:
MrScott hat geschrieben:Grundsätzlich sicher eine gute Idee bzw. kann nicht der Händler einfach am Anfang des Eintrags den Hinweis geben, dass er ein Händler ist, dann wissen die Leute auch ob privat oder Händler und es braucht keinen neuen Faden?
lg
MrScott


Das habe ich beim letzten Mal auf vielfachen Wunsch gemacht.
Kurz darauf wurde mein Angebot gelöscht und anderen Händler ging es ähnlich.

Es gab auf meine Nachfrage per PN nichtmal ne Antwort --> Armutszeugnis


Ok, sorry das wusste ich nicht, war das /w einem Verstoß gg die Forumsregeln oder was? Weil dann wäre der eigene Thread auch hinfällig?

Die Frage wird halt sein welchen rechtlichen Konsequenzen das für die Betreiber hat, wenn nicht nur Privatpersonen miteinander handeln, sondern auch gewerbliche Martktteilnehmer, wenn ich das mal so formulieren darf. Da kenn ich mich aber genau gar nicht aus muss ich sagen.

lg
MrScott
Still confused but on a higher level. (unknown economist)

Gold and silver are money. Everything else is credit. (J.P. Morgan)

Debt is the currency of slaves.

T-Notes were once called risk free return. Now they are return free risk.

Knowledge cannot be taxed.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste