Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:25

Silber.de Forum

Technische Probleme im Forum

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Mahoni
Moderator
Beiträge: 2952
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: Technische Probleme im Forum

Beitragvon Mahoni » 19.02.2023, 16:34

Schalkoli » 19.02.2023, 15:20 hat geschrieben:Dann müssen sich wohl die ansichten unterschiedlich darstellen. Wen ich angemeldet bin, sehe ich genau null neu eingestellte beiträge und fäden, sondern nur eine übersicht der verschiedenen kategorien. Bin ich ausgelogt sehe ich der reihe nach die jeweilig neuesten beiträge. Von daher bin ich immer ausgeloggt um alles zu sehen, sollte ich seltenheitshalber mal was schreiben, muss ich mich natürlich kurzfristig mal einloggen.

Ausgeloggt siehst du eine Art widget namens "aktuelle Themen" mit den letzten 10 Beiträgen. Danach folgt die Forenstruktur mit den entsprechenden Themen.

Du siehst also nur immer die letzten 10 Themen in denen geschrieben wurde.

Eingeloggt ist das widget "aktuelle Themen" ausgeblendet und es wird dir direkt die Forenstruktur mit den entsprechenden Themen angezeigt.

Dafür kannst du dir aber links über das Drop Down Menü namens Schnellzugriff "alle" ungelesenen Beiträge anzeigen lassen.
Mahoni hat geschrieben:FAQ - Fragen und Antworten, Hilfe rund um das Forum --> https://forum.silber.de/viewforum.php?f=29

Anzeigen
Silber.de Forum

Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste