Aktuelle Zeit: 04.12.2020, 22:22

Silber.de Forum

Datum & Uhrzeit in Zitaten

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Mahoni, Forum-Team, Mod-Team

Benutzeravatar
Mahoni
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1492
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Datum & Uhrzeit in Zitaten

Beitragvon Mahoni » 27.10.2020, 11:49

Eventuell ist es schon dem ein oder anderen aufgefallen - Der Seitenbetreiber hat die Anregung der User bezgl. zusätzlichen Informationen in Zitaten umgesetzt. Somit wird seit heute in Zitaten das Datum sowie Uhrzeit des zitierten Beitrags mit ausgegeben. smilie_01
Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.
----------------------------------------------------------------------------
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
buntebank
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 664
Registriert: 15.02.2011, 10:07
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Beitragvon buntebank » 27.10.2020, 12:01

Mahoni » 27.10.2020, 12:49 hat geschrieben:Eventuell ist es schon dem ein oder anderen aufgefallen - Der Seitenbetreiber hat die Anregung der User bezgl. zusätzlichen Informationen in Zitaten umgesetzt. Somit wird seit heute in Zitaten das Datum sowie Uhrzeit des zitierten Beitrags mit ausgegeben. smilie_01


funktioniert X ))
zufrieden verschiedenste Sorten getauscht mit einem guten Dutzend Forums-Mitgliedern.

Unendlicher Geld-Nachschub auf: https://www.buntebank.com/

Oberbayer84
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: 27.06.2014, 17:07
Wohnort: Chiemgau

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Beitragvon Oberbayer84 » 27.10.2020, 12:01

smilie_09 sehr gute, sinnvolle Neuerung.
Bewertungen

http://forum.silber.de/viewtopic.php?f=28&t=19275

Benutzeravatar
Argentum Amicum
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 01.10.2018, 21:03

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Beitragvon Argentum Amicum » 27.10.2020, 12:40

Argentum Amicum » 14.09.2020, 15:24 hat geschrieben:@Forenbetreiber bzw. Moderation/Admins: Grundsätzlich wäre es begrüßenswert, wenn das Forum so eingestellt werden könnte, dass man sehen könnte, von wann genau (Datum und Uhrzeit) ein Zitat denn ist, also einen kleinen "Zeitstempel" zu jedem Zitat.
Könntet ihr das mal auf die "Ist denn heut' scho' Weihnachten?-Wunschliste" aufnehmen?


Nicht nur weil ich einer der User war, die diesen Vorschlag unterbreitet haben, darf ich sagen:

Herzlichen Dank, ich bin begeistert! smilie_14 smilie_09
Viele Grüße
Argentum Amicum

Benutzeravatar
Straati
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 224
Registriert: 19.03.2019, 21:47

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Beitragvon Straati » 19.11.2020, 07:19

Hallo,

Vor der Umstellung bekam man eine Benachrichtigung das man zitiert wurde. Jetzt ist das bei mir nicht mehr so. Muss ich da was umstellen?
Der, die, das, wer, wie, was, wieso, weshalb, warum,
wer nicht fragt, bleibt dumm!
Aktueller denn je.

Benutzeravatar
Mahoni
1 kg Barren Mitglied
Beiträge: 1492
Registriert: 21.11.2018, 11:27

Re: Datum & Uhrzeit in Zitaten

Beitragvon Mahoni » 19.11.2020, 09:19

Straati » 19.11.2020, 07:19 hat geschrieben:Hallo,

Vor der Umstellung bekam man eine Benachrichtigung das man zitiert wurde. Jetzt ist das bei mir nicht mehr so. Muss ich da was umstellen?


Schau doch mal ob bei dir die Einstellungen für Benachrichtigung passen...

Findest du unter Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Benachrichtigungen einstellen
Dateianhänge
zitat.PNG
Was Du denkst, bist Du. Was Du bist, strahlst Du aus. Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.
----------------------------------------------------------------------------
Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner Taten.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste