Aktuelle Zeit: 19.01.2019, 00:16

Silber.de Forum

Technische Probleme im Forum

Hier können Sie uns Kritik, Fehlermeldungen und Anregungen zum Forum und der Webseite melden.

Moderatoren: winterherz, Forum-Team, Mod-Team

Aurargint
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: 23.09.2012, 11:50

Re: Technische Probleme im Forum

Beitragvon Aurargint » 07.01.2019, 18:39

durchdenwind hat geschrieben:Servus.

Ich habe gleich zwei Probleme:

1. seit Weihnachten kann ich keine PNs mehr empfangen (Postfach ist leer!) und

2. beim Preisvergleich auf gold.de kann ich nicht mehr stöbern, da angeblich JavaScribt deaktiviert ist. Ist es aber nicht...

Kann mir irgendwer helfen? So macht`s keinen Spaß mehr. smilie_04

smilie_14


PNs empfange ich zwar, muß meine Antwort aber mindestens zweimal, manchmal dreimal schicken, bis sie den Empfänger erreicht; hat jemand hier das gleiche Problem?

Anzeigen
Silber.de Forum
Benutzeravatar
nordmann_de
Silber-Guru
Beiträge: 5686
Registriert: 23.07.2012, 19:49
Wohnort: Bonn

Re: Technische Probleme im Forum

Beitragvon nordmann_de » 07.01.2019, 18:47

Aurargint hat geschrieben:
durchdenwind hat geschrieben:Servus.

Ich habe gleich zwei Probleme:

1. seit Weihnachten kann ich keine PNs mehr empfangen (Postfach ist leer!) und

2. beim Preisvergleich auf gold.de kann ich nicht mehr stöbern, da angeblich JavaScribt deaktiviert ist. Ist es aber nicht...

Kann mir irgendwer helfen? So macht`s keinen Spaß mehr. smilie_04

smilie_14


PNs empfange ich zwar, muß meine Antwort aber mindestens zweimal, manchmal dreimal schicken, bis sie den Empfänger erreicht; hat jemand hier das gleiche Problem?

ich wüsste jetzt auch nicht Bescheid und hab es mal an das Mod-Team weitergemeldet.
Zweck des Disputs oder der Diskussion soll nicht der Sieg, sondern der Gewinn sein.
Joseph Joubert (1754-1824)

Benutzeravatar
Finerus
Silber-Guru
Beiträge: 3681
Registriert: 23.10.2010, 13:09

Re: Technische Probleme im Forum

Beitragvon Finerus » 07.01.2019, 19:13

Nordmann hat mich gerade auf Dein Problem aufmerksam gemacht. Zum Postfach siehe hier:
https://forum.silber.de/viewtopic.php?f=29&t=20050

Das Mehrfachsenden konnte ich auf meinem Rechner nicht nachvollziehen. Müsste man beobachten, ob sich das häuft oder ob es sich um einen individuellen Engpaß handelt.

Der Preisvergleich läuft z.Zt. auch fehlerfrei. Löschen des Browser-Cache und der Cookies von gold.de könnte evtl. weiterhelfen. Oder es war nur eine vorübergehende Störung, was in den letzten Jahren auch ein paar Mal vorkam. Sag bitte Bescheid, wenn das Problem bestehen bleibt.

Besten Gruß
Fin.


Zurück zu „Verbesserungsvorschläge zu Forum / Webseite“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast