Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:14

Silber.de Forum

Lunar II Mouse Typeset 2008

Hier können Sie Silbermünzen zum Kauf oder Verkauf anbieten, sowie über Bezugsquellen, Händler und Silber ankauf diskutieren.

Moderatoren: winterherz, Mod-Team, Mahoni, Forum-Team

Benutzeravatar
Silberling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.2008, 22:24
Wohnort: Germany

Lunar II Mouse Typeset 2008

Beitragvon Silberling » 14.02.2009, 22:02

Hallo Leute,

ich suche das Lunar II "Mouse" Typeset aus dem Jahre 2008.

Ernstgemeinte Angebote könnt Ihr mir gerne zukommen lassen. Ich zahle max. den gleichen Preis wie bei der Perth Mint, der aktuell um 124.- Euro liegt.

Also gutes Geld für die 4 Münzen.

Das Angebot gilt auch für Händler die mir das Set mit einer mit einer Bestellung bei der Perth mitliefern lassen.

mfg
Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig !

Anzeigen
Silber.de Forum
jarez
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 01.01.2009, 18:06

Beitragvon jarez » 14.02.2009, 22:06

Hallo,

frag doch mal bei Silber Corner nach.

Mitte Januar hatten sie das Typeset im Shop drin.

Vielleicht können sie dir weiterhelfen. ;o)

Benutzeravatar
Silberling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.2008, 22:24
Wohnort: Germany

Beitragvon Silberling » 14.02.2009, 22:33

Corner kann das Set derzeit nicht liefern. D.h. da habe ich schon angefragt.

mfg
Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig !

Benutzeravatar
Sumpek
500 g Barren Mitglied
Beiträge: 789
Registriert: 04.01.2009, 23:51
Wohnort: Essen

Beitragvon Sumpek » 14.02.2009, 23:48

Bin ebenfalls wärmstens interessiert...also was du ein Ergebnis hatte, wäre ich über eine kurze Info sehr dankbar :wink:
Geld ist schlecht,
wenn andere es haben (Mark Twain)

Über 30 Mal erfolgreich gehandelt! Gesamt: 26 positive Bewertungen, 0 negative Bewertungen = 100 %

Benutzeravatar
Silberlöwe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 02.11.2008, 15:28
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Silberlöwe » 15.02.2009, 13:22

Suchanfragen bitte in Zukunft hier reinstellen:

http://www.silber.de/forum/silber-gesuc ... -t810.html

jarez
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 01.01.2009, 18:06

Beitragvon jarez » 15.02.2009, 13:52

Silberlöwe hat geschrieben:Suchanfragen bitte in Zukunft hier reinstellen:

http://www.silber.de/forum/silber-gesuc ... -t810.html



Im richtigen Teil des Forum wären sie da schon, aber ich finde diesen Beitrag sehr sehr unübersichtlich - weil es so ewig lang ist.

Meiner Meinung nach ist über übersichtlicher eigene Forenbeiträge zu starten, als sich durch lange Beiträge zu lesen. Ich habe meist keine Lust durch alle Angebote zu schauen. Hier bin ich sofort drauf gestossen, weil es offensichtlich war. ;o)

Benutzeravatar
Silberling
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 388
Registriert: 13.09.2008, 22:24
Wohnort: Germany

Beitragvon Silberling » 15.02.2009, 15:53

Hi Silberlöwe,

Ich verstehe nicht warum ich den Beitrag nicht hier reinstellen soll.

Ich will ja was kaufen und Leute die was zu verkaufen haben stellen es ja auch hier rein.

Ausserdem ist im speziellen Bereich mit Gesuche keine Treaderöffnung möglich. Hier kann man ein Thema neu reinstellen.

Ausserdem finde ich es absoluten Quatsch wenn man was kaufen will sich in eine Liste einzutragen die andere minutenlang durchsuchen müssen weil das Thema allgemeiner Natur ist. Wenn jemand was verkaufen will trägt er sich ja auch nicht in eine Liste ein die andere Mühsam durchsuchen müssen.

So steht genau dort was man will und jeder sieht es auch gleich.

Wenn du zu Silber.de gehörst, dann macht es so das es vernünftig ist.

mfg
Hauptsache Echt ! Hauptsache schön ! Haupsache Billig !

jarez
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 01.01.2009, 18:06

Beitragvon jarez » 15.02.2009, 16:40

Silberling hat geschrieben:Ausserdem finde ich es absoluten Quatsch wenn man was kaufen will sich in eine Liste einzutragen die andere minutenlang durchsuchen müssen weil das Thema allgemeiner Natur ist. Wenn jemand was verkaufen will trägt er sich ja auch nicht in eine Liste ein die andere Mühsam durchsuchen müssen.

So steht genau dort was man will und jeder sieht es auch gleich.




Deiner Meinung schliesse ich mich 100%ig an.

Diese Auflistung in dem anderen Beitrag ist total unübersichtlich - weil da alles in einem Pott ist. Da gibt es dies, das, jedes usw.

So kann man das was man sucht übersichtlich einstellen und 3 andere schrei(b)en auch "HIER". ;o)

Benutzeravatar
Silberlöwe
10 Unzen Mitglied
Beiträge: 301
Registriert: 02.11.2008, 15:28
Wohnort: Innsbruck

Beitragvon Silberlöwe » 15.02.2009, 18:31

Silberling hat geschrieben:Wenn du zu Silber.de gehörst, dann macht es so das es vernünftig ist.


Mach doch was du willst!

Ich gehöre übrigens nicht zu silber.de, bin aber sehr gerne hier im Forum. Will auch niemandem zu nahe treten. Es ist nur so, dass dieser Bereich hier sowieso geschlossen werden soll, daher halte ich es nicht für sinnvoll nach wie vor hier zu posten. Wenn sich aber mehrere aufregen, ändern die vom Redatkionsteam noch ihre Meinung!? Evtl. mal zu den Verbesserungsvorschlägen.

Ich persönlich finde den neuen Thread gar nicht so schlecht, da ich sowieso alle Beiträge lese. und bei den Tausch- und Kaufangeboten bzw. -gesuchen ist es in der Regel sowieso besser, immer die aktuellen vor Augen zu haben, da sie meistens nicht sehr lange gültig sind. Mir passt der neue Ansatz viel besser smilie_13

Benutzeravatar
Lunarjäger
Moderator
Beiträge: 8268
Registriert: 17.09.2008, 21:02
Wohnort: Im Dunkeln

Beitragvon Lunarjäger » 15.02.2009, 18:46

Silberlöwe hat geschrieben:
Silberling hat geschrieben:Wenn du zu Silber.de gehörst, dann macht es so das es vernünftig ist.


Mach doch was du willst!

Ich gehöre übrigens nicht zu silber.de, bin aber sehr gerne hier im Forum. Will auch niemandem zu nahe treten. Es ist nur so, dass dieser Bereich hier sowieso geschlossen werden soll, daher halte ich es nicht für sinnvoll nach wie vor hier zu posten. Wenn sich aber mehrere aufregen, ändern die vom Redatkionsteam noch ihre Meinung!? Evtl. mal zu den Verbesserungsvorschlägen.

Ich persönlich finde den neuen Thread gar nicht so schlecht, da ich sowieso alle Beiträge lese. und bei den Tausch- und Kaufangeboten bzw. -gesuchen ist es in der Regel sowieso besser, immer die aktuellen vor Augen zu haben, da sie meistens nicht sehr lange gültig sind. Mir passt der neue Ansatz viel besser smilie_13


Ich schlisse mich den Silberlöwen an.
Im GSF geht es auch und das schon Jahrelang.
Ist doch auch wie bei Ibhä,such ich Lunare klicke ich nicht die an die gleich auslaufen sondern suche nur die neu eingestellten.
Und mich Lunarjäger intressiert der kompl. Markt,also lese ich immer alles was aktuell bei Silber.de reingestellt wurden ist.
Ich komme noch früh genug zu spät!


Zurück zu „Silbermünzen - kaufen und anbieten“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast